NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.


  • Da muss ich zustimmen :wink:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Nochmal:
    Dann kommt ein Ast rah! :lol:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Primera_MG


    er ist platt?! ?(


    Nochmal:
    Dann kommt ein Ast rah! :lol:


    Fährt an Astra an nen Baum na, kaschn Vectra


    Fährt an Vectra an nen Baum na, kommt an Ast ra...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sammy


    Fährt an Astra an nen Baum na, kaschn Vectra


    Fährt an Vectra an nen Baum na, kommt an Ast ra...


    soll ich wieder meckern ? :duden: :stichel: :D

  • oder so gibt´s das auch:


    fährt an omega an an baum na, fällt a ast ra, dann kannst an vec tra

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt


  • Ich verstehe die Frage nicht... :mmmm: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab mich heute im Geschäft übrigens mit dem Meister vom anderen Band angelegt. Hintergrund ist, das bei uns grad einige Leute krank und vom anderen Band eine Aushilfin zum Putzen kam, die 2 Köpfe kleiner war als ich. Irgendwann hatte sie was gegen meine Arbeitsweise und hat mich nen verzogenen Rotzaff genannt und das bei meiner Erziehung wohl etwas falsch gelaufen sei. Jo, dann bin ich zu meinem Meister und sie ihrem und 3mal dürft Ihr raten wer den kürzeren gezogen hat... :D Genau, die Tussi musste nämlich dann gleich wieder weg. :D Und meine Arbeitskollegin mußte dafür büßen. Weil ich kann nicht nur einiges einstecken sondern auch verdammt viel austeilen.. *hrhr*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hab mich heute im Geschäft übrigens mit dem Meister vom anderen Band angelegt. Hintergrund ist, das bei uns grad einige Leute krank und vom anderen Band eine Aushilfin zum Putzen kam, die 2 Köpfe kleiner war als ich. Irgendwann hatte sie was gegen meine Arbeitsweise und hat mich nen verzogenen Rotzaff genannt und das bei meiner Erziehung wohl etwas falsch gelaufen sei. Jo, dann bin ich zu meinem Meister und sie ihrem und 3mal dürft Ihr raten wer den kürzeren gezogen hat... :D Genau, die Tussi musste nämlich dann gleich wieder weg. :D Und meine Arbeitskollegin mußte dafür büßen. Weil ich kann nicht nur einiges einstecken sondern auch verdammt viel austeilen.. *hrhr*


    sehe ich aber garnicht so wenn du gleich zu deinem Meister gesprungen bist. Das macht man untereinander aus und nicht so....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    sehe ich aber garnicht so wenn du gleich zu deinem Meister gesprungen bist. Das macht man untereinander aus und nicht so....


    Klar, da geb ich Dir vollkommen recht... Sie ist zuerst zu ihrem Meister. Und nachdem der mich blöd angemacht hat, bin ich zu meinem...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Sammy
    Hab mich heute im Geschäft übrigens mit dem Meister vom anderen Band angelegt. Hintergrund ist, das bei uns grad einige Leute krank und vom anderen Band eine Aushilfin zum Putzen kam, die 2 Köpfe kleiner war als ich. Irgendwann hatte sie was gegen meine Arbeitsweise und hat mich nen verzogenen Rotzaff genannt und das bei meiner Erziehung wohl etwas falsch gelaufen sei. Jo, dann bin ich zu meinem Meister und sie ihrem und 3mal dürft Ihr raten wer den kürzeren gezogen hat... :D Genau, die Tussi musste nämlich dann gleich wieder weg. :D Und meine Arbeitskollegin mußte dafür büßen. Weil ich kann nicht nur einiges einstecken sondern auch verdammt viel austeilen.. *hrhr*


    sehe ich aber garnicht so wenn du gleich zu deinem Meister gesprungen bist. Das macht man untereinander aus und nicht so....


    Das dachte ich auch mal, das man das untereinander ausmacht.
    Nun hab ich gestern einen Brief vom Rechtsanwalt erhalten.
    Betreff: Lärmbelästigung und Drohung.

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Das dachte ich auch mal, das man das untereinander ausmacht.
    Nun hab ich gestern einen Brief vom Rechtsanwalt erhalten.
    Betreff: Lärmbelästigung und Drohung.


    Was haste denn wieder angestellt??? Du Phöser Pursche... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • àch victor,
    hast du roman losgehezt ?? hat er dem kerl in ohr geschrieen oder was hast verbrochen ???

  • dann lass ihn nochmal richtig schreien....
    was willst du gegen kinder weinen machen.... wenn er absolute Ruhe will soll er sich ein einfamilienhaus auf dem Friedhof oder im wald bauen...