NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • @Q45: Es hilft nichts, lege dir einen neuen Account an! ;(
    Hattest du ein unsicheres Passwort oder sowas? Benutze ein
    sicheres Passwort, was du sonst nirgends benutzt, eine Kombination von Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.

  • Die sache muss nun ICQ/AOL USA entscheiden was mit dem Account wird.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Guden Dach freunde


    Man hats mir zwar schonnema erklärt aber mir ist es schon wieder entfallen . was ist der unterschied zwischen Bourbon und scotsch ?


    grü?le

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Scotch ist aus Schotttland wie der Name sagt und Bourbon ist aus den USA.


    Guckstu:


    Bourbon ist ein Whiskey, der aus mindestens 51 % Mais hergestellt werden muss, bevorzugt wird ein Maisanteil in der Maische von etwa 65 bis 75 %. Darüber hinaus gibt es eine gesetzlich vorgeschriebene Lagerzeit von zwei Jahren, die in neuen, innen angekohlten Weißeichenfässern absolviert werden muss. Die Verwendung von frischen Eichenfässern, die dem Bourbon einen guten Teil seines Geschmacks verleihen, wurde nicht etwa des Geschmackes wegen eingeführt. Vielmehr wollte man zu Beginn des 20. Jahrhunderts strukturschwache Regionen mit üppigen Wäldern (z. B. Arkansas) wirtschaftlich unterstützen. Bourbon Whiskey erreicht aufgrund des frischen Holzes der Fässer und der klimatischen Verhältnisse seiner Herstellungsregion seine Reife schon nach wenigen Jahren. Die Bezeichnung stammt vom Bourbon County in Kentucky, das nach dem französischen Herrschergeschlecht der Bourbonen benannt wurde.

  • hmm... wäre das net was für die Laberecke gewesen...?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Gottseidank sind die nochmal 25 km von mir weg. Allerdings hab ich den einen am Freitagabend kurz gesehen. Allerdings nicht mit seinem GTI-R Spec irgendwas sondern mit seinem B13.


    Der Thread riecht ja schon nach wildtollwutgefärdetem Bezirk. Ich glaub ich muß mich impfen lassen. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ich weiß... ich spiele hier wieder den Spielverderber... aber hätte das hier net schön in den Laber-Thread gepasst...? :mmmm:


    das hier artet eh nur zum Labern aus, daher verstehe ich den Sinn des neuen Themas net...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Mario


    Habe deine letzten Beiträge hierher in die Laberecke verschoben ;)


    @all


    beim Zusammenfügen hab ich das Orginalthema von Fussel leider vernichtet.... :wand:
    Daher stehe ich jetzt als Beitragseröffner drinn.....


    @ Fussel
    ich hoffe Du verzeist mir daß Dein Beitragszähler jetzt -1 Beitrag hat. ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]


    @ Fussel
    ich hoffe Du verzeist mir daß Dein Beitragszähler jetzt -1 Beitrag hat. ;) :Bier:


    na den wird er mit seiner Antwort hier drauf ja wieder aufholen. :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • sascha kein problem bin ja kein Quotenjäger wie manch andere hier ;)


    Hanswurst, soeben erledigt :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Hanswurst, soeben erledigt :wink:


    Glückwunsch ;)


    hier als kleiner Trost :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mein Arbeitskollege würde auch gerne mal auf einem unserer Clubtreffen vorbeischauen und uns einen Vortrag halten über die Stärken und brachialen 130 Diesel PS seines Nonplusultra Audi A4 Avant...


    Ich hab ihm gesagt er könnte schion mitkommen, müsste aber damit rechnen, dass er entweder ausgelacht wird oder ziemlich eine auf den Sack kriegt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Mein Arbeitskollege würde auch gerne mal auf einem unserer Clubtreffen vorbeischauen und uns einen Vortrag halten über die Stärken und brachialen 130 Diesel PS seines Nonplusultra Audi A4 Avant...


    Ich hab ihm gesagt er könnte schion mitkommen, müsste aber damit rechnen, dass er entweder ausgelacht wird oder ziemlich eine auf den Sack kriegt...


    :lachwalzen:


  • Kein Problem , ist gebongt ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: