Weiß-Rote Nippon-Rückleuchten

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rene1980.

  • Grüße euch! :wink:


    Da hier immer wieder Fragen bezüglich Rückleuchten für den (W)P11-144 aufkommen, habe ich nun richtig gute Narichten!


    Ein Freund von mir kann uns über seinen Onkel, der eine Nissan-Mitsubishi Autohaus hat, die Weiß-Roten Nippon-Rückleuchten für den WP11-144, WP11-120 besorgen!


    zum vergleich hier mal die normalen Rückleuchten des WP11 und des Nippon WP11



    wegen dem Preis werde ich mich die woche noch mal melden, sein Onkeln brauch mein Fahrzeugschein nochma, muß ihn noch mal per email schicken...



    auf jeden fall steht der Kontkt zu nissan-nippon!


    Also wer interesse an den nippon-rückleuchen hat, erst mal hier melden, und wenn dann der preis steht bestellungen dann ausschließlich per PN an mich!

  • also ich wüßte nicht das es in japan andere rückleuchten gab, mal ausgennommen den WP11.....


    wenn doch, dann kann ich sie bestellen...aber ich glaub da gibt es nix...

    • Offizieller Beitrag

    Das Facelift zum P11-144 wurde nur in Europa durchgeführt.


    In Japan etc. blieb es bei der P11 bzw. P11-120-Optik.


    Ebenso behielt der WP11-144 die bisherigen Rückleuchten des WP11-120.


    Entsprechend dürften die Fernost-Teile des dortigen WP11 hier sowohl bei WP11-120 als auch beim -144 passen.


    TÜVig sind sie allerdings trotzdem nicht.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    schließe mich da an :)
    bin da mal auf den preis gespannt


    eventuell legen wir alle zusammen und lassen dann mal einen Satz schrotten um die genehmigung zu bekommen

  • hätte auch interesse!!




    könnte mann nicht mit ein nissan händler klären das er ne bestätigung aus füllt oder ein schrieb bei legt wo drinn steht das es standart niss leuchten sind???sowie wenn man sich nissan felgen holt den kann man sich ja auch ne abe holen von nissan händler!





    mfg
    bullet

  • sorry,für die blöde frage,aber wenn du rückleuchten für den p11 bekommen kannst,wie siehts denn dann mit anderen nissans aus?zb N15?????????ich denke auch dort würde es ne menge abnehmer dafür geben!

  • Die Leuchten sehen ja mal richtig geil aus. Vieleicht nehm ich auch n paar kommt auf den preis drauf an.


    Man könnte ja mal eine Umfrage aus dem Thread machen. Dann weis man wie viele es werden.

  • also es feut mich wirklich das hier so viele interesse haben!


    noch habe ich leider keine infos über den preis, aber es ist in arbeit....was lange währt wird gut! des wird schon was!



    Bullet


    es sind ja die standart rückleuchten des WP11...zumnindest in japan....aber es ist halt kein e-zeichen drauf....aber des fällt denk ich gar nicht auf, da es ja ein original teil ist...



    @DevildriverK11


    wie gesagt, wenn es da was gibt, wäre es kein problem! des würd ich dann auch machen, aber erst muß ich mal des hier zu ende bringen....siehst ja wie des schon dauert....aber schick mir schon mal ein bild (falls du eins hast) und das modell bei dem des in japan verbaut wurde (ab welchem bj)...den lass ich (bzw der onkel meines kumpels) jetzt schon mal ne preisabfrage in japan machen....denn des dauert immer am längsten, kein plan warum....



    Mod


    kannst du des wenn der preis steht so hier reinstellen, wie bei der sammelbestellung der t-shirts? das es gleich jeder sieht? danke schon mal

  • Hi All


    Ich hatte heute die gelegenheit beim freundlichen vorbei zuschauen, und hab gleich mal gefragt wie es aussieht mit dieser art Rückleuchten. Seine antwort hat mich schon stutzig gemacht ,denn früher konnte wohl auf gewisse Teile ( Rückleuchten ohne E Zeichen )sondergenemigungen erlassen werden. Diese gibt es nicht mehr da sehr viel unfüg getrieben wurde. Ich hätte diese Rückleuchten auch gerne gehabt aber wenn bei einer :pol: kontrolle doch auf einmal auffällt das die nich orginal sind hab ich keine lust den wagen dann stilllegen zu lassen.


    Ich bin allerdings für jede schandtat bereit wenn man die Rückleuchten doch in irgend einer weise legal an den Wagen bekommt.



    MfG André

  • legal wirst du diese Rückleuchten nie an dein Fahrzeug bekommen, außer du erstellst ein lichttechnisches Gutachten und das wird sehr teuer ;) .... aber auffallen tut das nicht.....ich meine wieviele 4er Golfs in Dtl fahren mit US Gti Rückleuchten rum und da sagt auch keiner was.

  • Mich betrifft das Problem zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft an diesen Leuchten stören würde, zumal das E-Prüfzeichen ohnehin nur eine bürokratische Hürde darstellt.
    Es handelt sich dessen ungeachtet um original Nissan-Leuchten, deren Optik im Vergleich zu den unzähligen, schäbigen "Lexus-Light"-Konstruktionen extrem so diskret ausfällt, dass selbst Kenner sie für Serien-Leuchten halten dürften.

  • Ich hätte wohl auch interesse. und woher kommt das prüfzeichen? wer stellt das aus?

  • :mmmm: Ich hab gedacht das, das Interesse etwas größer ist. Denn die Leuchten sind ne super alternative zu den normalen Dingern.


    Na ja, weis einer wie viel das in etwa koset wenn man die Rückleuchten prüfen läst ???