Voting fürs Fordboard

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MucCowboy.

  • Das Fordboard haz sich erfolgreich unter die Top 5 beim Ford Fan Award 2006 platziert. Dabei geht es darum, die besten Fan-Pages zu küren.


    Schaut mal hier, vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Stimme von euch, was mich sehr freuen würde...



    Aber Achtung: Ihr MÜßT drei Stimmen abgeben, weil sonst die Stimmabgabe ungültig ist!

  • Schon erledigt! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich habe nicht meinen Namen angegeben, da ich auf keinen Fall was gewinnen will :D :kotz:

  • Joa ein Klick mehr fürs zweitbeste Autoforum, natürlich hinter dem Nisbo. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Hab da mal nen Kreuz gemacht!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hab mir auch die Mühe gemacht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Done! *Bitteschän*

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • abgestimmt!


    Und weißt Du schon wieviele Klicks Ihr habt, oder bekommt Ihr nur hinterher mit wer die meisten hat?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!