So beschleunigt man im Honda

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 16.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDriver86.

  • Ein Type-R? :eek: Scheint aber doch etwas mit der Traktion kämpfen zu müssen am Ende des ersten Gangs. :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Positron
    Ein Type-R? :eek: Scheint aber doch etwas mit der Traktion kämpfen zu müssen am Ende des ersten Gangs. :tongue:


    Das ist doch ein Civic aus 1991-1995 - da gab's den Type-R noch nicht, nur den VTi 1.6er mit VTEC-Power-160PS :eek:
    ...oder ist der hier umgebaut?

  • Jedenfalls glaube ich nicht, dass ein naturbelassener 1,6er so etwas fertigbringt.

  • Zitat

    Original von fossie
    Da kann wohl einer nicht mit Gas und Kupplung umgehen! =)


    wieso, für mich war der gar nicht so schlecht ?(


  • Also:


    Erstmal hattern abgewürgt :respekt:, um dann sekundenlang mit quietschenden Reifen bei roundabout 8.000 Umdrehungen und 60 km/h festzuhängen weil er's Gas falsch dosiert und/oder nicht schalten kann und dann kommt ihr her und meint sooo schlecht wäre der doch garnicht gewesen???





    :lachwalzen:

  • Das ist eines von diesen Fake Vids. Habe es (genau dieses) auf einer Honda Seite mal gesehen. Ist ein Fake !

  • Zitat

    Original von white_sun
    wir gefaked??? wie macht man sowas?


    Für mich wirkt es aber auch ziemlich echt mit all den Geräuschen und Nebengeräuschen.


    Wenn es echt ein Fake ist, dann aber :respekt:

  • geht nicht glaub ich nicht!


    die olle karre kann nicht besser sein als nen aktueller s3 oder 350zx z.b.


    weil der war ja in 3 oder 4 sec auf 100...


    neehhh


    guter fake stimmt!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Der Sprung von 0 auf 60 deutet m. E. auf eine Manipulation hin, oder haben Honda-Tachos diese Angewohnheit? Ansonsten: Ausgebauter Instrumentensatz, passender Soundtrack aus dem Internet. Oder schlicht und einfach vorne auf Rollen gesetzt?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Kann das Vid hier auf der Arbeit leider nicht sehen, aber handelt es sich dabei um den hier: Honda Civic EK4 Turbo


    Der hat auch beeindruckende Fahrleistungen. Nur der Fahrer ist nicht ganz auf der Höhe. Mit dem Tempo durch ne Ortschaft zu knallen (siehe das Video).

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!