Susi sagt auch hier nochmal hallo

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • :wink: Willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Ein ebenfalls Untermotorisierter sagt auch : :hi: & :bier2:

  • Hi *Sunny Bunny*


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Board!


    MfG


    sunny 666 :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    "gemischte mädelsecke" .... :schadenfroh:


    Dat findeste wohl lustig???


    Mach Dir nix draus, ich auch! :D


    Also dann, wünsch Dir was! ;)


    Bye :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hallöchen und viel Spaß hier.... :wink:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Viel Spaß und ein Herzlich Willkommen auch von mir.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Ein NICHT untermotoriesierter willkommensgruß auch von mir! :D :D


    Bin selbst grad neu hir auf dem Bort und es scheint nur nette Leute hir zu geben. :hi: Viel spaß mit deinem GTI-Flitzer! :)

    grüße Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von SR20Di ()

  • Tach:wink:



    Zitat

    Original von SR20Di
    Bin selbst grad neu hir auf dem Bort und es scheint nur nette Leute hir zu geben. :hi: Viel spaß mit deinem GTI-Flitzer! :)



    Man meckert Du bis neu! :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Huuuhuuu Bunny :wink:


    Auch von mir ein totaaaal herzlichstes Willkommen hier.


    Haaach...ihr immer mit Euren kleinen schnellen Autos.....die haben ja nich mal 'nen Schminkspiegel auf der Fahrerseite. Das finde ich blöd.


    Knuffige Grüsse



  • Hach, diese kleinen Detaaaaaails die uns Diamantsplittern gefangen in Körpern aus Lehmklumpen das Leben schön machen...


    Mein K11 hat so nen Tütüspiegel =)


  • mir reicht nen schnelles auto... wozu brauch ich nen schminkspiegel??? ... den gibbet doch auf der beifahrerseite und frau hat sowas in der handtasche :D