Nissan Tiida ist "Inter-American Car Of The Year"

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 34.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • In der aktuellen "Autozeitung" gibt es einen repräsentativen Vergleichstest der Kompaktklasse (A3, Golf, Oktavia, R Megane, Fiat Bravo, Hyundai I30, Toyo Auris, Mazda 3, Kia Ceed, Focus bzw. Chevy Lacetti) Getestet wurden die Fahrzeuge mit Dieselmotoren zw. 100 und 120 Pferdestärken. Angesicht dieser etablierten Konkurrenz, abgesehen vom Lacetti, der den Vergleich auch eindeutig verlor, kann man bezüglich Konkurrenzfähigkeit des "neuen" Nissan zweifeln. :rolleyes:


    Ich möchte aber nicht "schwarzmalen" und lasse mich eines Besseren belehren, wenn der Neue bei uns eintrifft. ;)

  • Naja der "normale" Bürger, dr nicht unbedingt im Nisbo angemeldet ist, weiß bestimmt nicht, das der Tiida schon 3J. gebaut wird! Also wird er ihn kaufen!

  • Zitat

    Original von Storm
    Naja der "normale" Bürger, dr nicht unbedingt im Nisbo angemeldet ist, weiß bestimmt nicht, das der Tiida schon 3J. gebaut wird! Also wird er ihn kaufen!



    Aber nach dem ersten Tests wissen das viele. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Storm
    dann haben die meisten schon einen gekauft.... :D :D :D



    klar. :D :eieiei:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ja das glaube ich auch, denn die uninformierten Kunden gehen ni zu Nissan sondern kaufen VW / Opel oder Ford. :D


    Ne im ernst die 3 Jahre sind ni so schlimm wenn dafür die Qualität / Zuverlässigkeit und der Preis stimmen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Storm


    Dich ehrt dein grenzenloser Optimismus! :Bier:


    Aber der Schuß geht wohl nach hinten los. Aber immerhin besser als die Kompaktklasse völlig zu verlassen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Storm


    Dich ehrt dein grenzenloser Optimismus! :Bier:


    Aber der Schuß geht wohl nach hinten los. Aber immerhin besser als die Kompaktklasse völlig zu verlassen.



    ja und hoffenlich kommt, dann der Tiida 2 gleich zu euch. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Aber immerhin besser als die Kompaktklasse völlig zu verlassen.


    Das find ich auch!


  • glaube ich nicht, es sei dernn die verkaufszahlen brechen die erwartungen...was ich nicht denke

    • Offizieller Beitrag

    Für uns logisch, aber auch für Nissan-Europe? :D

    • Offizieller Beitrag

    Der K12 wäre bald dran.


    Und dann nächstes Jahr wohl Infiniti, Y62, E11 Facelift

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der K12 wäre bald dran.


    Und dann nächstes Jahr wohl Infiniti, Y62, E11 Facelift



    nee K13 und E11 Facelift dauert noch etwas. ;) Aber Murano und die Z sollten bald kommen, der neue Murano kommt Anfang 2008 in Japan.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.