Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.507 Antworten in diesem Thema, welches 491.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexx.

  • Vielleicht dumme Frage, aber trotzdem...


    Welchen Spray benutzt ihr um zu Nebenluftlage festzustellen? War heute im Laden, habe nix passendes gefunden. Z.B. "Carbcleaner", den ich früher nutzte, habe auch nicht gesehen.

    Vernunftmenge auf dem Planet ist Festwert,
    aber Bevölkerung nimmt zu.

  • ....Maxima-Fahrer, die dämliche "Böhse Onkelz" - Fähnchen an/in ihren Autos zur Schau stellen eigentlich dumm???


    Erbitte Aufklärung.


    (Und kommt nicht mit "die kommen aus dem Osten und haben nix auf der Matte", oder so.)


    Die Frage ist ernst gemeint.


    Gruß!


    Ein Renaultfahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Maximafahrer können grundsätzlich nicht dumm sein, da sie sonst keine Maximas fahren würden. :idee:


    Zum Musikgeschmack müssen wir uns nicht weiter auslassen, der ist jedem Menschen eigen.


    Ein Gruß an den Renaultwarenfachverkäufer!

  • ich stimme den dominic da vollkommen zu
    wer maxima fährt ist garantiert nicht dumm und der musikgeschmack gehört mit zu dem was jeden menschen seinen eigenen scharm und charakter mit ausmacht
    und leute ich komm aus dem osten und höre auch böhse onkelz
    nicht jeder der onkelz hört ist gleich dumm gewaltätig oder gar rechts
    also ich will sowas nicht mehr hören ich mekker ja auch nicht über den musikgeschmack von anderen
    mfg

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    Ich fahr auch ein maxima und höre hip-pop


    binn ich jetzt dumm?


    gute Frage!


    hast Du schon einmal bei den TV Kurzquizzes mitgemacht? und bist dabei etwa auf eine Lösung gekommen? Dann bist Du schlau!


    die Quiz in der Art:


    'mit was fährt Sebastian Vettel über die Rennstrecke?' -
    a) mit einem F1 Renner oder
    b) mit einem Tretroller


    oder
    welcher Buchstabe fehlt hier:


    'Bernd das Br_t'?


  • Antowrt: B


    Bern das Brüt


    ist das richtig? :mmmm: :mmmm:

  • es tut mir ehrlich leid es sagen zu müssen


    Du bist dumm! Zwar noch nicht so richtig aber noch therapierbar.


    Man sagt zwar landläufig, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen wäre, was aus heutiger Sicht falsch ist; man hatte es bislang nicht entdeckt.


    Bei der letzen Rallye Dakar wurde es durch Zufall entdeckt, als ein Team während der Fahrt Blumen pflückte. Nur allein der Duft scheint ungeahnte Dummheitskräfte freizusetzen. Diese verdunsten nämlich aus den kleinen dabei gereinigten Dummporen, die bei den meisten Menschen leider verstopft sind, sodass die Dummmoleküle im Körper verbleiben und dort bekannten Schaden anrichten.
    Den Blumenpflückern hat es in der Tat etwas gebracht, sie merkten endlich, dass sie permanent in die falsche Richtung fuhren und suchen seitdem den Wegweiser nach Dakar.
    Naja, Langzeitstudien gibt es leider noch nicht aber vielleicht wird das eine.


    Die Samen der Dummfrucht werden auch bei uns bald erhältlich sein; immer mal danach guugeln oder beim Apotheker Deines Vertrauens nachfragen.


    In der Zwischenzeit melde bitte Deinen Max mal vorübergehend ab, Du willst uns doch nicht in Verruf bringen, gell?!

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    Ich fahr auch ein maxima und höre hip-pop


    binn ich jetzt dumm?


    ja nicht ganz eher anders JiQX0U9582c

  • Zitat

    Original von Dominic
    So langsam ist's gut, Jungs.


    Komme mir in den letzten Beiträgen hier auch vor wie bei "Bärbel Schäfer" oder "talk talk" oder wie die alle so am Nachmittag heißen....


    Nix gegen Kommunikation, auch "dummschwätzen" ist imho mal ok. und es muss auch nicht immer das NIVEA von arte sein - aber auch ich wünsche mir hier auf Dauer wieder etwas mehr Gehalt:->


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    MaxJ30,


    wie, zur Hölle, kam deine A-Klasse eigentlich zu dem Namen "Klingonenkreuzer"? *g*