Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.507 Antworten in diesem Thema, welches 497.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexx.

  • Ich würde jetzt mal EBC Green Stuff Beläge ausprobieren. Hat die jemand schon getestet?
    grüße

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    da hat der verkäufer zu hochgepusht :D :D


    Ja richtig, der wurde letztes mal wohl vom "Preis-Hochtreiber" ersteigert.
    Mal sehen, ob den diesmal wieder einer mit null Bewertungspunkten ersteigert...

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Du willst tieferlegen fragst aber nur nach dämpfern? Wenn ich dir nen tipp geben darf: K-Sport :)



    danke für die antworten...


    federn habe ich ja schon zu liegen...vor der HU wollte ich nun die "alten" dämpfer austauschen lassen und bei der gelegenheit gleich mit den eibach federn tieferlegen lassen.



    nu war ich heute bei der prüfung: ...damit ich mir auch sagen kann, dass die teile halt fertig sind und ich neue brauche...dachte ich. :mmmm:


    freudestrahlend verkündete der prüfer, dass die dämpfer 1A sind und null % abweichung haben.


    prima: alles was ich wollte, war die aussage, dass die dämpfer fertig sind und ich nun ruhigen gewissens neue einbauen lassen kann.


    dazu (noch viel schlimmer) hat er mir die tieferlegung gleich ausreden wollen - geht alles auf das fahrwerk...


    iwi hat er ja recht. bei der HU war an allen fahrwerksteilen kein verschleiß meßbar. das sollte auch so bleiben.



    um es kurz zu machen: ich habe keine wirkliche entscheidungsgrundlage. :confused:



    die federn liegen da, aber ich habe keine lust für 300 euro diese montieren zu lassen, weil iwann in x jahren ja auch die dämpfer mal verschlissen sind. dann muss ich wieder in die werkstatt und wieder 300 euro zahlen...vermutlich.



    deshalb: wer möchte kann die eibach federn haben.


    die sind noch im original karton und die papiere (gutachten) sind auch dabei.


    wenn ihr sie haben wollt, dann einfach ne pn an mich.


    infinatio



    ps: eine reinigungsdüse mit kappe für die beifahrerseite suche ich immer noch. die farbe ist egal.

  • so vor 5 stunden ist mir einer hinten links reingefahren :uzi: :uzi:


    gott sei dank ist dem maxima nichts passiert keine kratzer oder beulen


    da hatte der opa sogar ne rückfahrkamera und parkhilfe trozdem ist der mir reingefahren.

  • Zitat

    gott sei dank ist dem maxima nichts passiert keine kratzer oder beulen


    :mmmm:


    und Du ? Hast hoffentlich kein Schleudertrauma! :D


    aber im Ernst, Dir ist links hinten einer in Deinen MAX gefahren und das hat keinerlei Spuren hinterlassen.
    Da sehe ich nur eine Lösung: Du hattest hinten links die Tür geöffnet.


    Ich hoffe er ist wieder rausgefahren :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er da getroffen hat, solltest du es erkennen können. Das Blech dort ist sehr leicht formbar.

  • Ich möchte etwas öffnen und schliessen per knopfdruck.
    Aber es soll nur ca. 12mm aufgehn und wieder zu.


    Ist jetzt irgendwie schwer zu erklären.

  • maximalist


    habe eben mal in Deine Galerie geschaut. Die Konsolen etc. hast Du im Carbonlook. Wie hast Du das hinbekommen? Transferdruck? oder Designfolien