Welche ist die beliebteste Farbe des Ferkels ?

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Quark, war ein Opportunist!! Wenn Du ein popelgrünes Ferkel hättest wäre seine Wahl eben popelgrün gewesen. Im Autohaus kommt der schon wieder zu Verstand und bestellt natürlich SILBER :D :D


    Was auch sonst ???

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Quark, Du bist ein Optimist!!


    Er sprach es und stieg in seinen schwarzen VW T5.... einmal schwarz, immer schwarz.....!!!!


    Ausserdem schrieb ich dies hier schon: Es gibt doch richtig vernünftige Leute hier in BS.... Fakten, Fakten, Fakten.... :eieiei2: :D :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Meiner ist silbrig, Gold war nicht verfügbar.


    Ernsthaft, silber ist super, den Dreck sieht man nur schlecht :D


    Dunkle Farben sind zwar edel, jedoch nichts für mich. Bei meinem Putzdrang währe dies schei....

    Halt den Horizont im Auge und streck die Nase in den Wind!

  • Zu den Farben mal etwas interessantes:


    In Hagen/Westfalen stehen seit Anfang der Woche mehrere Eisenbahnwaggons mit ca. 50 Navara und 40 Pathfinder (sowie 60 X-Trails) rum. Leider kommt man nicht nah genug an die Waggons ran um genau die Farben zu erkennen (ob nun Schwarz oder silber-grau) aber es läßt sich ein Trend erkennen.


    Etwa die Hälfte der Pathfinder sind silber der Rest halt dann die dunkleren Farben wie Schwarz, silber-grau, granit-grau, santorin blau, ein roter war soweit ich es erkennen konnte nicht dabei.


    Bei den Navara's war es umgekehrt 3/4 davon dunkle Farben der Rest silber.


    Gruß
    Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Hallo
    Also ich stehe auf schwarz. Gefällt mir am besten. Passt auch am besten zum Ferkel. Ist aber Geschmacksache.
    Gruß Gustav

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • natürlich romarot mit ein wenig "Farbtuning" /ringsum Folie, da sieht man die Kratzer nicht so ... :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar


  • hier ein santorinblauer...


    wer interesse hat, ist ein vorführer, 2 jahre alt, ~ 50 k kilometer, elegance ohne exepaket.


    telefon siehe nummernschildverstärkung =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • tstststs


    02604 95390 autohaus gemmer


    kauf dich mal ne brille :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nach einer kleinen Rücksprache mit Busfred, wage ich es mal, das folgende Foto des neuen R51 zu posten. Farbe ist das neue "Flint Grey".


    Das Foto hat mein Freundlicher von Nissan erhalten, damit man sich die Farbe etwas besser vorstellen kann. Ich denke, man kann es ruhig mal zeigen.


    Im Facelift wird es übrigens für die LE Version keine verchromten Seitenspiegel geben. Dieses konnte man in diversen Ankündigungen im Internet lesen. Vielleicht gibt es die Chromüberzüge außerhalb Deutschlands...


    Gruß, Stephan

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Nicht schlecht! Ist eine Alternative.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu