Geile Musik! (Für Leute Ü-28!)

Es gibt 337 Antworten in diesem Thema, welches 30.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Dieses (soll zumindest) ein Thread werden, in welchem nur Nisbo-User über 28 posten sollen. Hier geht es Musik. Musik noch von Hand gemacht. (Nicht diese Scheisse, die die "jungen" Leute heute hören!)


    Rock'n'Roll, Hardrock etc. Nich diese bekackte Hip-Hop-Scheisse oder Popstars oder dieser Müll.


    Nein. Noch richtige Musiker: Elvis, Ricky Shayne, ACDC, Buddy Holly, Barry Ryan, The Teens...what ever.


    Eben halt Musik, die nicht aus irgendwelchen dünnbrettartigen PC's entstammt.


    (Ich hab ein zu fassen, soviel vorwech!) :D


    Da!
    Das ist noch richtige Musik...in meinen Ohren zumindest:


    Peggy Sue


    Aufruf an YETI, fossie, Hansi und wie die ollen Jungs (RR ist zu alt!... =) :stichel: ) alle heißen. Mockt mit!


    Lasst uns hier richtige, handgemachte Musik posten!



  • Nennt sich dieser Verein nicht ADAC??? :mmmm:

  • Musik ist zeitlos, insbesondere dann, wenn sie gut ist.


    Deshalb möchte ich nicht dieses Stück den jüngren Musikfans vorenthalten, weil es unfair wäre.


    over the rainbow - what a wonderful day


    Dies ist von dem inzwischen verstorbenenen hawaiianischen Künstler Israel Kamakawiwo, der mit nichts anderem als seiner Stimme und seiner Ukulele einen Hit in die lokalen Charts brachte, warum das so ist, kann man hören. Das ist Gänsehautmusik!!!


    edit: Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor Deep Purple und dem absolut genialem Video...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Trecker ()

  • Ich bin zwar auch zum Glück noch nicht über 28, aber ich möchte auch recht sinnreich zum Gelaber in diesem Thread beitragen:


    ACDC zB hör ich auch recht gern!


    DDP (Der dicke Polizist) ist auch recht nett anzuhören und garantiert nicht am PC erstellt!


    SKA-P war eine gute Ska Band (die hat sich leider aufgelöst) die aus Spanien kam (wo ich derzeit mein Schattendasein friste)


    Grüße aus dem "sonnigen" Spanien
    Georg


    EDIT:


    Ist dem ollen Sunny-Gott eigentlich schonmal aufgefallen, dass es den Reiz des "Verbotenen" gibt und hier weitestgehend "illegale" posten??? *g*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aufruf an YETI, fossie, Hansi und wie die ollen Jungs (RR ist zu alt!... =) :stichel: ) alle heißen. Mockt mit!


    ich wurde gestern erst 27 :will-u-understand:


    aber was die Musik angeht bin ich längst über 30 :perfekt:



    *wirr dazu tanzt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [Reinhard]
    Zur Blütezeit der Fast-Food-Zivilisation,
    Der Einheitsmeinung, der Geschmacksautomation,
    Der Plastikgefühle und der High-Tech-Lust,
    Der Wegwerfbeziehung mit dem Einweg-Frust,
    Zur Zeit der Fertigträume aus der Traumfabrik,
    Der Micky-Maus-Kultur und der Steckdosenmusik.


    Da lob‘ ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
    Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
    ‘ne Gitarre, die nur so wie ‘ne Gitarre klingt,
    Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
    Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
    Meinetwegen auch mal mit ‘nem kleinen Fehler, das tut gut,
    Das geht los und funktioniert immer und überall,
    Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall!


    Wenn der große, wilde Rock‘n Roller rockt und rollt,
    Mit der Wahnsinnslasershow über die Bühne tollt,
    Wenn die Lautsprecher dröhnen und das Hallendach schwingt,
    Daß mir der Bruch raustritt und die Brille springt,
    Dann denk‘ ich d‘ran, daß, wenn jetzt jemand an der Sich‘rung dreht,
    Der Rockstar mucksmäuschenstill, lammfromm und im Dustern steht.


    Da lob‘ ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
    Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
    ‘ne Gitarre, die nur so wie ‘ne Gitarre klingt,
    Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
    Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
    Meinetwegen auch mal mit ‘nem kleinen Fehler, das tut gut,
    Das geht los und funktioniert immer und überall,
    Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall!


    Wenn ich den Selbstentwerter im Omnibus
    Nicht bedienen kann und wieder schwarzfahr‘n muß,
    Wenn die Wasserwerke mir den Hahn zudreh‘n,
    Weil ich‘s nicht lerne, die Computerrechnung zu versteh‘n,
    Wenn ich einseh‘n muß, ich krieg‘ den HiFi-Turm nicht an,
    Weil ich die Einschaltautomatik nun mal nicht einschalten kann.


    Da lob‘ ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
    Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
    ‘ne Gitarre, die nur so wie ‘ne Gitarre klingt,
    Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
    Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
    Meinetwegen auch mal mit ‘nem kleinen Fehler, das tut gut,
    Das geht los und funktioniert immer und überall,
    Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall!


    Bis zum Tag, an dem man mich wegrationalisiert,
    Oder als nicht programmierbar einfach aussortiert,
    Wenn der große Rechner kommt und alles überwacht,
    Meine Vorlieben und Macken voll erfaßbar macht,
    Auch wenn ich schon ganz und gar maschinenlesbar bin
    Mit ‘nem Balkencode am Schniedel und ‘ner Prüfziffer am Kinn.

    Da lob‘ ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
    Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
    ‘ne Gitarre, die nur so wie ‘ne Gitarre klingt,
    Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
    Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
    Meinetwegen auch mal mit ‘nem kleinen Fehler, das tut gut,
    Das geht los und funktioniert immer und überall,
    Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall!

    [/Reinhard]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ihr seid doch alle besoffen.....


    Jede Musik die gut ist, hat ihren Platz in der Geschichte verdient. Ob nun in der Mülltonne oder in den Charts.
    Und die tolle alte Musik die IHR so schick findet, fanden die die damals so alte Säcke waren wie Ihr heute seid(! :D ) absolut furchtbar!!!
    Im Gegensatz zu Euch bin ich halt Jung geblieben und bin deshalb flexibel.......



    Deshalb dies: Scheiße war früher genauso beschissen wie heute. Basta !

  • Zitat

    Original von moxon
    WILLLST DU MEINEN ARSCH MIT DEINEM DICKEN KLEINEN WURSTPIMMEL BEFIEDIGEN


    was hab ich nun damit zu tun? ?(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hand gemachte Musik???



    Da darf natürlich einer der Gitarrengötter nicht fehlen!


    Mark Knopfler und Dire Straits!


  • Brothers in Arms - Dire Straits


    Sultans of swing - Dire Straits

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • öhm eagles?! oder bin ich der einzige der sowas hört....


    ...hoppla - do muss i noch 4 jahre warten bis i des hören darf und da posten darf! :heul:



    :Dsky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()



  • Jawollinger!


    Bittesehr:


    http://www.youtube.com/watch?v=xd3Ud7YUlnU&mode=related&search=

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear