Bilders von einem netten Arbeitsgerät

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hallo Leute,
    wollte ich Euch nicht vorenthalten.
    Das gute Stück habe ich heute bei uns im Ort endeckt.


    Irgendwer hat doch soetwas in der Art schon mal hier im Board gesucht ???


    :respekt: :respekt: :respekt:




    " Die schönsten Momente sind die Drehmomente!"
    Anhängelast jetzt 3500 KG
    Grüße aus dem Frankenländle


    Wolfskin

  • Absolut genial echt... :perfekt:


    Möcht mal wissen wis da mit dem Grip aussieht..ohne Ketten jetz...


    Is aber auch nur für die kleineren massen wie sie bei euch in D normal sind...bei uns in Ö (außer Heuer) is damit nur für den hausgebrauch was anzufangen :D


    Nismo3

  • Nicht Schlecht, nicht schlecht, aber eigentlich schade um den schönen Navara solch ein teures Auto.
    Aber naja wers hat, mir wäre es echt zu teuer, da hätte ich mir lieber nen Multicar geholt.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Also mir würds auch leid tun. Sieht natürlich geil aus so sauber in schwarz. Möchte aber nicht sehn wie er nach zwei Wintern und Streusalzeinsatz so dahin gammelt.

  • Zitat

    Original von serenafan
    Nicht Schlecht, nicht schlecht, aber eigentlich schade um den schönen Navara solch ein teures Auto.
    Aber naja wers hat, mir wäre es echt zu teuer, da hätte ich mir lieber nen Multicar geholt.


    hat er sich schon mal informiert was ein neuer multicar kostet?

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Jetzt fehlt nur noch der Schnee!!!


    Ich hab' danach gesucht.
    War auf der IAA Nutzfahrzeuge und siehe an zwei Ständen war der Dicke im Arbeitkittel.


    Das Lexanschild sieht mit persönlich zu lütsch aus --


    ein andere Herstelle hat eins aus stahl mit Elektrohydraulischem Heb- Schwenkwerk. für unter 5.000,00 € ohne Zubehör.


    Da muss man schon 'ne weile für um 3,00 h raus.
    Wenn Schnee liegt.


    Ich hab' das Projekt erst mal "auf Eis gelegt"

  • Zitat

    Original von User5

    Zitat

    Original von serenafan
    Nicht Schlecht, nicht schlecht, aber eigentlich schade um den schönen Navara solch ein teures Auto.
    Aber naja wers hat, mir wäre es echt zu teuer, da hätte ich mir lieber nen Multicar geholt.


    hat er sich schon mal informiert was ein neuer multicar kostet?


    Für den Kurs vom Navar darfst du mal in den Multicar rein schaun.
    Und Brötchen holen will ich damit nicht. (Multi Car)

  • ach das is man nen schöner job!


    hammer teil! *sabber* :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."