Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 56.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • zur konstrukteurs-WM: ist ja alles richtig, aber beim Verlust der Fahrer-WM wäre der Schaden deutlich größer. Darauf bezog ich mich.


    Desweiteren bezweifle ich, dass diese 100 Millionen sowie der finanzielle Schaden durch den Verlust der Konstruktuers-WM am McLaren-Personal hängenbleiben werden.[/quote]


    Sie werden wohl eher bei McLaren als bei Mercedes hängenbleiben, denn Mercedes wird sich einen "Schuldigen" suchen - und das wohl weniger in eigenen Reihen sondern eher bei seinem Kunden/Lieferanten McLaren, um das eigen Image sauber zu waschen....


    Zudem ist die Konstrukteurs-WM die Wertung die die Teams interessiert, wonach Fernsehgelder usw... verteilt werden.


    Die Fahrer-WM war bis zum auftauchen von Michael Schumacher eigentlich nie der Rede wert.

  • Zitat

    Original von miniman



    Die Fahrer-WM war bis zum auftauchen von Michael Schumacher eigentlich nie der Rede wert.


    Stimmt! Deshalb sind auch Leute wie Senna, Prost, Mansell, Keke Rosberg und vor allem dieser kleine Österreicher Nikki Lauda so schnell in Vergessenheit geraten. :lachwalzen:


    Die Fahrer-WM ist das einzige, was Fans und Öffentlichkeit wirklich interessiert, während die Konstrukteurs-WM für Hersteller und Industrie der wichtigere Teil sind.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der gute alte Nigel!


    Als der damals Weltmeister wurde, haben die Meisten hier noch in die Windel gekackt!


  • wie gesagt, das war bis vor 15 Jahren noch anders, was natürlich nicht heisst das die Fahrer dadurch in Vergessenheit geraten - eher im Gegenteil - "die Helden von damals" halt, die auch noch mit richtigen Autos fahren konnten!

  • Zitat

    Original von fossie
    Der gute alte Nigel!


    Als der damals Weltmeister wurde, haben die Meisten hier noch in die Windel gekackt!


    Apropo kacken.........



    wo ist Elfe??? :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Kacken!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Der Masturbiert schonmal vor, damit er Morgen nicht den ganzen Tag mit einer Mörderlatte durch Hamburg rennt![/OFFTOPIC]


  • richtig Jackie Stewart und Emerson Fittipaldi und andere nicht zu vergessen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von YETI
    Wie kommt Ihr auf das schmale Brett, Alonso sein ein Top-Fahrer??? :mmmm:


    Alonso mag ein Arschloch sein, aber er kann schon eine Performance bieten, bei der die meisten nicht mithalten.
    Unter Top Fahrer verstehe ich ca. die 5 schnellsten im Feld, unabhängig vom Fahrzeug.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Storm
    Schöner Ferrari Doppelsieg!
    Vielleicht können die ja doch noch ins WM Geschehen eingreifen!


    Ja!


    Um den Konstrukteurs-Titel! ;)



  • Den haben sie ja schon! Zwar etwas blöd dazu gekommen, aber was sollen sie machen!


    Ich meinte natürlich den Fahrertitel!


  • Das dachten Ron und der dicke Norbert auch schon! =)

  • Jo, schön, dass Rot wieder gewonnen hat, auch wenn mich der Unterschied Monza - Spa sehr überrascht hat, sind es doch beide Highspeed Strecken.


    Das beste an dem Wochenende war allerdings der Porsche Supcercup, spannend ohne Ende, wie Uwe Alzen geschätzte 10 cm hinter dem Vordermann durch die Eau Rouge pflügt, geil!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich glaub nicht das Ferrari auch noch was ans Bein geflickt bekommt!


    mercedes: Toll Norbert, sie wollten auf der Strecke zeigen, was Sache ist!
    Gut gemacht!" :perfekt:

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Jo, schön, dass Rot wieder gewonnen hat, auch wenn mich der Unterschied Monza - Spa sehr überrascht hat, sind es doch beide Highspeed Strecken.


    Das beste an dem Wochenende war allerdings der Porsche Supcercup, spannend ohne Ende, wie Uwe Alzen geschätzte 10 cm hinter dem Vordermann durch die Eau Rouge pflügt, geil!


    tja, Westerwälder halt :D ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Und? Was hast Du als Eifelaner damit zu tun?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Storm
    mercedes: Toll Norbert, sie wollten auf der Strecke zeigen, was Sache ist!
    Gut gemacht!" :perfekt:


    Wenn sie spätestens in Brasilien den Fahrer-WM-Titel eingefahren haben, dann haben sie ja wohl gezeigt das sie besser sind ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Storm
    mercedes: Toll Norbert, sie wollten auf der Strecke zeigen, was Sache ist!
    Gut gemacht!" :perfekt:


    Wenn sie spätestens in Brasilien den Fahrer-WM-Titel eingefahren haben, dann haben sie ja wohl gezeigt das sie besser sind ;)


    *singt*


    "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • So siehts aus! :Bier: :perfekt: