QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 169.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von toska
    Busfred


    ...eisenrot oder glutrot wie er bei uns heißt, obwohl ich einen weißen bestellt habe gefällt mir diese farbe immer besser...


    GT


    Meine Wunschfarbe! :perfekt: :eek:


  • Aber weiß steht dem J10 auch sehr gut finde ich!

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich nicht. Für mich imho zu billig.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Finde ich nicht. Für mich imho zu billig.


    Naja...ist ja jetzt die neue Trendfarbe ;)


    ist das weiß eigtl kostenlos beim QQ?


    hab auch mal nen weißen WP11-144 gesehen....erlich gesagt...hätt ich die Kohle übrig...wär meiner schon längst weiß!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Weiß und Rot sind aufpreisfrei.


    Den Trend will man uns einreden. Sehen tut man noch nicht viele weiße Neuwagen...

  • Diese beiden Fragen sind kein Metallic.
    Sehen dann nach einigen Jahren hübsch häßlich aus, da diese Farben stumpf werden, durch die Sonne ausbleichen.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von toska
    Busfred


    ...eisenrot oder glutrot wie er bei uns heißt, obwohl ich einen weißen bestellt habe gefällt mir diese farbe immer besser...


    GT


    Wusste doch immer das meine Frau einen guten Geschmack hat. Hat sich für glutrot entschieden.
    Mir haben die beiden Farben auch am besten gefallen.
    Gruss an alle HM

    Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 AT, 17", Panorama Dach, Fired Iron, Black Ch.
    LDK-QQ-18

  • Mich nun bei den Farben einzumischen: das hellere Silber, also Osakasilbermetallic wirkt von der Entfernung ebenso nahezu weiss. Da gab´s bisher schon mal Verwechslungen mit dem Standardweiss. Wobei auch diese Farbe am QQ recht nobel kommt :perfekt: Aber über Geschmack lässt sich`s bekanntlich gut streiten...

  • Habe gerade mal beim KBA nachgeschaut !!
    Im Mai sind schon wieder nur knapp 670 QQ zugelassen worden.
    Wie wollen die Bei Nissan so ihre 11000 Bestellungen abarbeiten.
    Wären ja so um die 18 Monate Lieferzeit.
    Wenn jemand versteht mich fast Wahnsinnig zu machen , dann Nissan !!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Hannes


    Das hat mit dem Händlernetz nichts zu tun. Die Bestellungen sind doch da.


    Die müssen nur mal ausgeliefert, produziert werden. :will-u-understand: :wand:

  • eben, das problem ist ja das die aus sunderland nicht nur D bedienen müssen, sondern auch die länder rundum. und wenn die nachfrage in F, NL, E etc. ähnlich geartet ist wie bei uns, ist klar das die zulassungszahlen in D nicht rapide steigen können...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja, die kommen ja auch noch dazu...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    eben, das problem ist ja das die aus sunderland nicht nur D bedienen müssen, sondern auch die länder rundum. und wenn die nachfrage in F, NL, E etc. ähnlich geartet ist wie bei uns, ist klar das die zulassungszahlen in D nicht rapide steigen können...


    Sie haben in ihren eigenen Prognosen im ersten Jahr aber auf 15k in D gehofft. Die Bestellungen liegen ja schon fast vor, aber haben sie auch dran gedacht wie man die 15k für D produzieren und ausliefern kann?

  • Wenn die tatsächlich 700 Stück täglich produzieren,dann ist das ja noch nicht einmal eine Tagesproduktion im Monat für D-Land. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde ja deutlich hochgefahren. Aber irgendwann muß das auch mal zu spüren sein. Evtl ja schon im Juni. Man muß auch bedenken das viele Märkte beliefert werden. Nicht nur D.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade mal die Bremsscheibengröße gelesen.


    Fette 296 zu 292! 8o


    Kein Wunder das die guten Bremswerte zustande kommen.