QASHQAI LABERTHREAD
-
- [J10]
- Busfred
Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 169.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.
-
-
-
Finde ich nicht. Für mich imho zu billig.
-
Zitat
Original von Busfred
Finde ich nicht. Für mich imho zu billig.Naja...ist ja jetzt die neue Trendfarbe
ist das weiß eigtl kostenlos beim QQ?
hab auch mal nen weißen WP11-144 gesehen....erlich gesagt...hätt ich die Kohle übrig...wär meiner schon längst weiß!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mr. Lovejoy
ZitatOriginal von Busfred
Finde ich nicht. Für mich imho zu billig.Naja...ist ja jetzt die neue Trendfarbe
ist das weiß eigtl kostenlos beim QQ?
hab auch mal nen weißen WP11-144 gesehen....erlich gesagt...hätt ich die Kohle übrig...wär meiner schon längst weiß!!!!!!!!!!!!
Weiß und Rot sind aufpreisfrei.
Den Trend will man uns einreden. Sehen tut man noch nicht viele weiße Neuwagen...
-
Diese beiden Fragen sind kein Metallic.
Sehen dann nach einigen Jahren hübsch häßlich aus, da diese Farben stumpf werden, durch die Sonne ausbleichen.Gruß
-
Zitat
Original von toska
Busfred...eisenrot oder glutrot wie er bei uns heißt, obwohl ich einen weißen bestellt habe gefällt mir diese farbe immer besser...
GT
Wusste doch immer das meine Frau einen guten Geschmack hat. Hat sich für glutrot entschieden.
Mir haben die beiden Farben auch am besten gefallen.
Gruss an alle HM -
Mich nun bei den Farben einzumischen: das hellere Silber, also Osakasilbermetallic wirkt von der Entfernung ebenso nahezu weiss. Da gab´s bisher schon mal Verwechslungen mit dem Standardweiss. Wobei auch diese Farbe am QQ recht nobel kommt Aber über Geschmack lässt sich`s bekanntlich gut streiten...
-
Habe gerade mal beim KBA nachgeschaut !!
Im Mai sind schon wieder nur knapp 670 QQ zugelassen worden.
Wie wollen die Bei Nissan so ihre 11000 Bestellungen abarbeiten.
Wären ja so um die 18 Monate Lieferzeit.
Wenn jemand versteht mich fast Wahnsinnig zu machen , dann Nissan !!! -
670 zugelassene QQ im kompletten Germany ist eine schwache Ansage. Ein weiterer Beweis, dass das Nissan-Händlernetz einfach zu dünn gespinnt ist
-
@ Hannes
Das hat mit dem Händlernetz nichts zu tun. Die Bestellungen sind doch da.
Die müssen nur mal ausgeliefert, produziert werden.
-
Mehr geht eben derzeit anscheinend nicht Wir haben in unserem 3-Mann Betrieb seit März maximal 20 Kundenfahrzeuge ausgeliefert. Das 3-fache an Fahrzeugen ist bis Ende des Jahres noch offen
-
eben, das problem ist ja das die aus sunderland nicht nur D bedienen müssen, sondern auch die länder rundum. und wenn die nachfrage in F, NL, E etc. ähnlich geartet ist wie bei uns, ist klar das die zulassungszahlen in D nicht rapide steigen können...
-
.....und die jap. rechtsgelenkten QQ noch dazu
-
ja, die kommen ja auch noch dazu...
-
Hallo Gemeinde,
werde mich jetzt für eine Woche in den sonnigen Süden zurückziehen.
und ..
und von der nicht mim Mottorrad erwischen lassen...
Vielleicht ist mein QQ ja dann schon da.... ....der Witz war gut oder...
bis demnächst
Gruß -
Zitat
Original von Phryso
eben, das problem ist ja das die aus sunderland nicht nur D bedienen müssen, sondern auch die länder rundum. und wenn die nachfrage in F, NL, E etc. ähnlich geartet ist wie bei uns, ist klar das die zulassungszahlen in D nicht rapide steigen können...Sie haben in ihren eigenen Prognosen im ersten Jahr aber auf 15k in D gehofft. Die Bestellungen liegen ja schon fast vor, aber haben sie auch dran gedacht wie man die 15k für D produzieren und ausliefern kann?
-
Wenn die tatsächlich 700 Stück täglich produzieren,dann ist das ja noch nicht einmal eine Tagesproduktion im Monat für D-Land.
-
Es wurde ja deutlich hochgefahren. Aber irgendwann muß das auch mal zu spüren sein. Evtl ja schon im Juni. Man muß auch bedenken das viele Märkte beliefert werden. Nicht nur D.
-
Habe gerade mal die Bremsscheibengröße gelesen.
Fette 296 zu 292!
Kein Wunder das die guten Bremswerte zustande kommen.