QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Hardyman
    http://www.giacuzzo.com/


    die hier isses bestimmt :D


    ja, ich denke auch das es die .com sein sollte...und die 20" sehen ja richtig schick schon mal aus 8)


    langsam stellen sich die tuner aufn Q² ein :D


    lg

  • Ja, die Eine oder Andere sieht ganz nett aus, aber alles in allem
    ist es doch mehr als traurig, wie massiv einfallslos die Felgen alle
    aussehen, die man hier in Deutschland für sein Auto bekommen kann.


    Jeder Hersteller hat ähnliche, bisweilen sogar gleiche Designs und
    von Exklusivität oder Einfallsreichtum kann überhaupt keine Rede sein.


    Klar, zu netten vierstelligen Preisen gibt es auch die bling bling Importe
    aus sonstwo, aber leider meist ohne jegliche Gutachten oder ABEs.


    Ich verstehe das nicht. Ist der Bedarf an Mainstream-Gütern doch so
    viel höher als der individueller Dinge? Sind wir denn alle Lemminge?


    So, entschuldigung, das steckte schon lange in mir und musste
    jetzt mal endliche abgelassen werden. Zurück zum Thema!
    :peace:

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer

    Zitat

    Original von Storm
    www.Giacuzzo.de hat schon ganz schön viele Felgen für den QQ im Angebot! =)


    Oben genannte Adresse hat keine Felgen im Angebot!


    Da hatter sich wohl nur vertippt. Das hier ist besser: Giacuzzo

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Storm
    Siehe meinen Beitrag eins über dir! =) ;)


    siehe mein beitrag gleich nach dem mit dem falschen link :D :bier2:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman

    Zitat

    Original von Storm
    Siehe meinen Beitrag eins über dir! =) ;)


    siehe mein beitrag gleich nach dem mit dem falschen link :D :bier2:


    Genau, wohl zu viel :bier2: oder so... :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Aber Preise für die Felgen gibt es noch keine :heul:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Jetzt gibt es auf der Nissan Internetseite unter Zubehör zumindest schon mal Preise ohne Bilder. Leider passen die Preise nicht mit der Preisliste der Händler überein. Für den Dachspoiler wollte mein Händler gestern 498.-€ haben, nach Preisliste Nissan kostet er aber " nur " 423.- €

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Ich hab mal ne Mail an H&R geshickt, ob auch ein Gewinde FW in planung ist!
    Antwort poste ich dann mal hier! =)

  • Für alle Interessierten: Momentan läuft auf Sat 1 das Automagazin. Thema soll heute unter anderem ein Test des Qashqai sein. Und zwar laut Videotext in der Stadt und auch im Gelände.


    Ich sehe es mir an. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Für alle Interessierten: Momentan läuft auf Sat 1 das Automagazin. Thema soll heute unter anderem ein Test des Qashqai sein. Und zwar laut Videotext in der Stadt und auch im Gelände.


    Ich sehe es mir an. :D



    Ja hatte ich auch schon letzte Woche in der Vorschau gesehen! =)

  • Sch... gegen nen Radler verloren ! :flipa:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Schwachsinnstest! :will-u-understand:


    Anstatt einen vernünftigen Testbericht über Fahrleistungen, Fahrverhalten usw. zu liefern, lassen diese Knallchargen zwei dösige Tussies, die vielleicht ein bis zwei Jahre überhaupt den Führerschein haben, mit dem Qashqai ein Rennen gegen einen Radfahrer durch Barcelona fahren.


    Das war wirklich das Dämlichste, was ich jemals in einem Automagazin gesehen habe.


    Dann haben sie den Qashqai zu Beginn mal kurz durch nen Wald gejagt, um festzustellen, dass er wohl doch kein reinrassiger Offroader ist. :rolleyes:


    Armselig.


    Tussi am Steuer: "Was ist das denn??? Boah, der hat ja sogar ne Kamera!" Und die andere winkt hinten am Heck debil grinsend ins Objektiv! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • war gar net so übel der test ;)


    die mädels hatten schon den neuen großen diesel unterm hintern =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Bei nem ordentlichen Test wäre ja möglicher Weise noch ein gutes Urteil bei rausgekommen.


    :rolleyes: :wand: :bla: