SK-TUNING News, Ölkühlerkits für Nissan

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    @ SK-Tuning


    habt ihr schonmal probiert die adapterplatte mit thermostat an einen P10 eGT zu verbauen


    ich hab mir nämlich schon mal so einen satz von einer anderen firma bestellt und das hat nicht gepasst weil da einfach zu viele sensoren sitzen und man garnicht die möglichkeit hat die adapterplatte plan an den block anzuschrauben


    GTIKiller,


    leider bis jetzt noch nichts! Wir haben keine Diesel um das zu testen!


    ClioCabrioDriver,


    leider kann ich das nicht sagen unsere sind auch nicht von Sandtler. Aber von deren Bildern ausgehend, liegt unseren Kits z.B. etwas viel mehr Anbaumaterial bei.


    GT-HRO,


    sorry nein die Kits haben wir erst seit kurzem im Programm. Eingebaut haben wir diese z.B. bei Megane, Clio & R19 ohne Problem. P10 steht uns leider keiner zur Verfügung um dies zu testen.



    Gruß Frank
    SK-TUNING

  • @ cliocabriodriver: in meinem sponsored link findest du die kits noch guenstiger
    und du kannst die ölkühlergröße frei wählen


    @sk fangfrage: welchen hubraum hat eigentlich der 350z ?(

  • Hallo an alle!


    Würde mir so ein Teil gerne einbauen lassen, da ich auch Probleme (v.a. im Sommer) mit der Motortemp. von meinem kleinen habe.


    Frank:
    Ich glaub ich komme mal demnächst vorbeigeschneit...


    StephanN14_1.4slx:
    Sonst gehts dir aber noch ganz gut? ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    @ BaBs


    Ich denke da bei dir eher an ein Problem mit dem Thrmostat oder dem Kühler selber.


    Ein K11 1,0 braucht sicher keinen Ölkühler. :tongue: :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Damit ist aber angeblich alles klar. Er wird halt eben sauheiß.... :( Hab Angst, dass er mir um die Ohren fliegt, oder so...????


  • wie busfred sagt mit dem öl hat den Problem nichts zu tun,


    eher mit Kühler Thermostat, ist beim k10 auch verbeitet aber beim k11 eher selten. Ölkühör (hab ja einen verbaut) lohnt eher bei Motoren die dazu neigen die Zkd zu zerstören oder in getunten Motoren die sehr beansprucht werden



  • Ok. Dann lass ich mal nochmal danach gucken!
    Merci!

  • Zitat

    Original von StephanN14_1.4slx
    @ cliocabriodriver: in meinem sponsored link findest du die kits noch guenstiger
    und du kannst die ölkühlergröße frei wählen


    @sk fangfrage: welchen hubraum hat eigentlich der 350z ?(


    Danke für den Tip!!!!!!


  • Kommentar = Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnlos...................

  • Der ""350Z"" hat einen V6 und 3,5l 8)

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.