Wer hat Bartman geklaut???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Tage und Wochen fragte ich mich, was hier fehlt. Irgendetwas bzw. irgendwen vermisste ich:


    http://www.nisbo.de/profile.php?userid=448


    Sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleib nehmen Marge und Homer entgegen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hoffentlich is ihm nix passiert. Wen soll ich denn beim Harztreffen sonst im Suff anrufen??? :eek:

  • Er war ja die Tage noch online, schreibt nur nix mehr. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dann hat ihm sicher jemand die Tastatur geklaut.


    Das ist eine schlechte Welt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Er hat nur nen 56K-Modem und steckt gerade im Arbeits- und Umzugsstress. Ich kann euch aber versichern, dass es ihm gut geht. :)


    Grüß ihn mal, schafft er noch in der Gießerei? :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Soweit ich weiß ja. Aber ich sehe ihn halt auch nur noch sehr selten. :heul:


    Dann soll er mal bei Tanja online gehen. Die haben ja jetzt Netz. :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von SePtOn
    Soweit ich weiß ja. Aber ich sehe ihn halt auch nur noch sehr selten. :heul:


    Dann soll er mal bei Tanja online gehen. Die haben ja jetzt Netz. :D


    Meinste Speedcat??? Die ist ja auch kaum noch online.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • SIR ist schon seit 2005 nicht mehr richtig hier, Zohl macht sich arg dünne, Bartimaus.... wo soll das enden!!!??? :heul:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    SIR ist schon seit 2005 nicht mehr richtig hier, Zohl macht sich arg dünne, Bartimaus.... wo soll das enden!!!??? :heul:


    Nicht weinen!


    ICH bleibe Euch doch erhalten. :D


    *drohend guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Und nun darfste drei mal raten warum sich alle so dünn machen :stichel: :eieiei:



  • Duuuuuuuuuu Hering mußt Dich garnich erst dünne machen ;)

  • ich werde Bartman nun besuchen gehen. tschööö :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Echt?


    Na dann viel Spaß und Grüße vom NisBo! :wink:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Du triffst es auf den Punkt :bier2: :perfekt: