Wer hat Bartman geklaut???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.


  • Ich empfinde das als Kränkung!


    Ich rufe augenblicklich einen zuständigen Mod!


    *Sich sehr aufregt*


    Btw. Wer KLEIN ist sollte sich nicht auch noch DÜNN machen. :D :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Btw. Wer KLEIN ist sollte sich nicht auch noch DÜNN machen. :D :stichel:


    Wer * im Kopf hat, * aussieht, * hat,groß wie nen Baum und total * ist sollte nicht so ne * schreiben :flipa:


    edit:


    Paddi mäßige Dich!!

  • Also Paddi,früher zu den Chat-Zeiten mit Georg und Ghosti konnte ich Dich besser leiden. Da warst Du auch irgendwie Reifer,schade.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Also Paddi,früher zu den Chat-Zeiten mit Georg und Ghosti konnte ich Dich besser leiden. Da warst Du auch irgendwie Reifer,schade.


    Ja Harry,da hab es auch nicht solche * im Chat.Auf die alten Zeiten :Bier:

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von YETI
    Btw. Wer KLEIN ist sollte sich nicht auch noch DÜNN machen. :D :stichel:


    Wer scheiße im Kopf hat,schwul aussieht,hässliche Zähne hat,groß wie nen Baum und total behindert ist sollte nicht so ne scheiße schreiben :flipa:


    Danke. Ich fühle mich geehrt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *nach langer Zeit mal wieder im Nisbo ist*


    Hach! Ist das schön hier. Hier hat sich NICHTS verändert!


    :]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    *nach langer Zeit mal wieder im Nisbo ist*


    Hach! Ist das schön hier. Hier hat sich NICHTS verändert!


    :]


    *smarty heftig anfickt*


    Nein. NICHTS hat sich verändert.

    • Offizieller Beitrag

    @ Paddi


    Unerlasse gefälligst solche Beleidigungen! Du bist nur noch selten hier. Und wenn du hier bist machst du fast nur noch Stunk...Echt Klasse. :rolleyes:


    @ Yeti


    Zurechst beschwerst du dich hier, aber du hast das ganze ja liebend gerne ausgelöst, auch wenn du nicht so harsch im Ton wie Paddi warst.


    Mäßigt euch beide sonst ist das hier wie immer zu!



    :mod:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jawollja. Totgesagte leben länger;)


    Bin auch schnell wieder weg, sonst reg ich mich wieder nur auf :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Oder Geburtsschmerzen 8o