Durchschnittsalter der zukünftigen QQ Fahrer?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 22.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horseman.

  • Zitat

    Original von hunterb52

    Zitat

    Original von collinSP
    Mich müsstet ihr ja eigentlich wieder aus der 36-40 Fraktion streichen, da ich ja "abgesprungen" bin :tongue:


    naja,ist ja nur eine Umfrage aber Dein Galeriebild könntest Du schon ändern. :mmmm:


    Na ja, aber so lange ich im Nissan QQ Forum bin macht DAS Bild doch mehr Sinn, oder? :Bier:

  • So Hallo erstmal,


    der QQ ist bestellt und wenn er dann mal endlich beim :D ist bin ich
    22 jahre und somit der jüngste wenn ich nichts übersehen habe


    :spring:

  • Zitat

    der QQ ist bestellt und wenn er dann mal endlich beim ist bin ich
    22 jahre und somit der jüngste wenn ich nichts übersehen habe


    schade schade naja werde halt alt

  • Zitat

    Original von Typhoon
    So Hallo erstmal,


    der QQ ist bestellt und wenn er dann mal endlich beim :D ist bin ich
    22 jahre und somit der jüngste wenn ich nichts übersehen habe


    :spring:



    Ich bin der jüngste!



    19 Jahre.


    Also bist du auch schon alt! :D




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • naja,man ist nur so alt wie man sich fühl :D so kann ich mich seit ich den QQ fahre mit 48 Lenze dem coolen und stylistisch tollen Wagen nur anpassen!! :bier2:

    ***NISSAN QASHQAI 1,5 Cdi Acenta***Cappucino Super Cool und sehr verlässlich!!!

  • ... ich gehöre dann wohl in dieser Runde mit meinen 48 Jahren zu den Älteren.
    Manchmal fängt der Fahrspass eben erst etwas später an :] :] :]
    Auf den Fahrspass muss ich übrigens noch bis Juli 2008 warten ;(

    15.02.2008 - Bestellung Nissan Qashqai Tekna 2.0 dCI 2 WD - Leder Schwarz - Farbe Silber - Metallic KYO - seit 18.07.2008 stolzer QQ Besitzer :bier2: :perfekt:

  • Ich warte zwar noch, habe aber die 50-iger etwas erhöht.

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow:

  • Hallo,


    also ich glaube der QQ ist für jede Altersklasse.


    Bei mir im Geschäft interresieren sich auch sehr viele 60+ für denn QQ weil die besser ein und aussteigen können. 8)


    Nur diese Altersklasse wird nicht im Nisbo sein, deswegen sind die an letzter stelle. :idee:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hey Jüngling... Nicht so viele Vorurteile!!!! Werde im Mai doch immerhin 61 und fahre einen der ersten 2.0 dCi mit Automatik... :stichel:


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Ich bin durchschnittlich 36 Jahre alt, ab Juni durchschnittlich 37!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Hallo Ernst,


    Zitat

    Hey Jüngling... Nicht so viele Vorurteile!!!! Werde im Mai doch immerhin 61 und fahre einen der ersten 2.0 dCi mit Automatik... Stichel


    braucht man in dem Alter schon einen Automatik?


    Da werde ich meinen Schaltwagen aber ab sofort noch die nächsten 4 Jahre genießen. Ich bin erst 56, hoffentlich kann man das Quatschei dann auf Automatik umrüsten.


    Obwohl das Quatschei, meiner Meinung nach, eher ein Seniorenfahrzeug ist fahren doch erstaunlicherweise sehr viele zwischen 30 und 40 das Auto. Bereiten sich scheinbar schon auf die Rente vor.


    Gruß Heinz


  • Als Seniorenfahrzeug wurde der QQ eigentlich nicht beworben,was ja auch hier die Statistik des Durchschnittsalters zeigt.
    Und solange Du nicht von der Gicht oder Rheuma geplagt wirst,kannst Du auch Schalter fahren. ;)