Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von hunterb52

    Zitat

    Irgendwas verbindet uns QQ fahrer!



    ...was denn ???


    Der gute Geschmack an was ungewöhnlichen! :D

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • na klar, geiles Auto ist es schon und Preis /Leistung sind auch ok. Aber die Warterei auf den QQ nervt mich unendlich.
    Ich glaube , noch einmal tue ich mir das nicht an und warte Monate auf ein Auto mit Standardaustattung ohne Sonderwünsche.
    Angemessen sind 3-4 Wochen und dann gut.
    Das Problem ist.. finde ich, es bringen andere Hersteller in der Zwischenzeit auch tolle SUV auf den Markt und ich verfall den Wunsch doch lieber bei ......anzuklopfen.
    Mach ich natürlich nicht, mein Händler hat sich ja einseitig gut abgesichert und das kann bei Rücktritt teuer werden.

  • Zitat

    Original von nismo23
    Laut KBA sind im November 1.719 Qashqai zugelassen worden, macht gesamt Ultimo November 10.605 Fahrzeuge. :Bier:


    Das sieht aber gut aus! Wäre er beim KBA unter SUV eingestuft, hätte er bereits den "Marktführer" X3 hinter sich!
    Als Kompakter ebenfalls erfolgreich, fast den Auris erreicht, Ceed nur 1063, besser als Scenic und SEAT Altea/Leon/Toledo.
    Der QQ schlägt sich wacker :respekt:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hallo Gemeinde :Bier:,
    ich brauchte zwar nicht so lange warten, wie viele andere hier im Forum, aber ich hätte, jetzt mal objektiv gesehen, trotzdem lange gewartet. Die Probefahrt mit dem kleinen Diesel hat mich damals überzeugt Das wird mein Auto. Gestern hatten wir Abteilungsweihnachtsfeier, und ich habe 2 Kollegen mitgenommen, und beide waren sehr erstaunt über das Platzangebot selbst im Fond, die Ausstattung und die leisen Fahrgeräusche trotz Winterreifen. Obwohl ich mit 160 auf der BAB unterwegs war. Ich denke, das zumindest einer der beiden, im Moment mit Opel Astra 1,7D unterwegs, den Qashqai in seine engere Wahl, beim nächsten Fahrzeugwechsel, mit einbeziehen wird.
    Also, nicht verzagen, ihr wartet auf ein wirklich tolles Auto :perfekt:


    Gruß von der Norseeküste
    Karlo


    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, sammeln, ausdrucken, lochen und abheften.

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:


  • In at. wird der QQ als Kompakt-SUV in der Zul. Statistik geführt. Deshalb ist der Qashqai hierzulande der meistverkaufte SUFF :respekt:



  • Hallo pegasus :wink:


    und wie viele QQs sind das?


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • DAS WARTEN IST VORBEI :)


    Seit Freitag habe ich nun endlich auch meinen QQ!!!


    Und, ich sage Euch, JA, das Warten hat sich gelohnt...So ein tolles und ruhiges Fahrgefühl. Top. Alles ist an seinem Ort...die Schublade unter dem Beifahrersitz, sie SET-Leuchte beim Tempomaten leuchtet wie sie soll, beim PGD alles sauber verarbeitet, bisher kein Poltern auf der Hinterachse.


    YES, so macht das Fahren Spaß!


    Also, nicht :heul:, das wartem lohnt sich...bis dahin anderweitig beschäftigen... :Sex:, oder :Bier: oder :smileysex: oder :uzi: (ne, lieber nicht!).


    und dann nur noch :spring: :spring: :spring: :spring:....


    Ein ganz großes Lob nochmal an meinen :) Edin H. aus dem Autocenter Dresden. DANKE!


    So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg, Winterreifen zu suchen...


    Gruß, Trispo

  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:Hurra, mein Qashqai ist nun endlich da. Bestellt am 27.02.2007, angekommen am 06.12.2007 zum Nikolaustag. Für 690.- Euro gibts vom Freundlichen noch einen Satz Winterreifen auf 16er Alufelgen dazu. :D :D :D :D :D :D







    Qashqai 1,5 dCI, Tekna mit Executive-Paket, BV4 Intense Blue, Leder black

  • ich habe die Ersten 1000 km hinter mir und kann stolz sagen der Kleine ist SUPER :eieiei2:


    da hab ich mir ein klasse Auto gekauft :D :D :perfekt:

    gruß OLLI
    Platz für Notizen
    1.....
    2.....
    3.....


  • Beinahe 8 Monate Lieferzeit sind zum :heul: Dafür ist der Preis für die Winterräder top :perfekt:

  • wow, das ist ja wahnsinn! nahezu ein Jahr auf ein Fahrzeug.
    Und was sparst du im Vergleich zum Vertragshändler?

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • Zitat

    Original von MiraBai1711
    QQ 1,5 dci Tekna, Farbe Schwarz , Leder, Navi


    Haben den über einen EU Händler bestellt und hat ne Lieferzeit von 9 - 12 Monaten .


    Ja dann heisst es , warten warten warten . :D :D



    Freu dich drauf, die Lieferzeit wird bestimmt eingehalten :eieiei:
    Habe auch fast 10 MONATE gewartet, seit 4 Wochen stand das
    Auto angeblich beim Händler, wird jetzt aber jetzt definitiv am Montag
    überführt.Man kann es eigentlich kaum mehr glauben, so lange ist das her. :confused:

  • Also wir zahlen 24000 für den Wagen abzüglich nochmal 6500 Euro für den jetzigen Wagen , den wir dann verkaufen.
    Ist zwar ne enorm lange Lieferzeit , aber die lohnt sich auf alle Fälle.


    Bei dem deutschen Händler wo wir waren , wollte uns 1000 Euro Neuwagenrabatt geben und 5500 für unseren Peugeot und der Preis vom Qashqai war 30000€ .

  • Hallo Leute,


    seit nunmehr 5 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines QQ. Bin mehr als zufrieden mit dem Auto. Dennoch frage ich mich, wo zum Teufel die ganzen vor mir bestellten QQ fahren. Vor mir müssten doch soviele bestellt worden sein, aber man sieht noch immer nicht mehr auf der Strasse.


    Habt ihr alle Angst mit dem neuen geilen Auto zu fahren ? Ich meine ich kanns verstehen, bloss kein Dreck usw. :hi:


    Aber mal ehrlich, den großen Boom sieht man nicht.


    Wie seht ihr das ?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jetzt ca. 11T in D. Von über 40 Mill KFZ. :idee: ;)

  • ist doch wunderbar die Konstellation:
    Die Kiste verkauft sich wie geschnitten Brot (gut für Nissan) und die Straßen sind nicht übervoll mit QQ (gut für die, die ihn schon erhalten haben, da momentan noch rar --> exklusiv). :D

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • Jo, hier im Revier sieht man die QQ auch noch sehr selten, aber hin und wieder tauchen sie doch auf.
    Meistens übrigens in Silber und dem dunklen Silber oder ich seh immer die selben?
    Einen Weissen habe ich noch nicht in Natura gesehen, bin mal gespannt darauf.
    In meiner Heimatstadt fährt noch mindestens ein Roter herum.
    Der Besitzer hatte eine Wartezeit von 0 Monaten und hat auf den Kaufpreis 100% Rabatt bekommen ... :spring:

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • So. Unser Martyrium hat endlich ein Ende! Am 31.03. bestellt und heute erhalten. Nach genau 8 1/2 Monaten! Jetzt brauchen wir nur noch flott Winterräder auf Alus. Mal schauen, was wir nehmen. Tendiere zu Ronal R46 mit Hankook Icebear oder direkt mit Dunlop 3D.