Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 315.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • ER IST DA !!!


    am 6.6. bestellt, am 10.12. war er beim händler, am 18. hol ich ihn ab.


    Kann kaum noch ruhig sitzen hier :heul:



    Hab nicht mehr dran geglaubt, das er pünktlich kommt ... aber kam dann sogar ´ne woche früher !!


    Gebt die Hoffnung nicht auf, leutz ! 8)

  • ...für alle die glauben sie warten lange: Mein Vater hat am 14. März bestellt, macht über 9 Monate Wartezeit- bis jetzt, noch keine Meldung vom Händler. Zum Glück hat ers nicht eilig gehabt, meldet das Auto jedenfalls erst 08 an.


    GT

  • Habe auch am 14.Maerz bestellt.
    Unglaublich aber wahr, heute ist er da. :bier2:
    Heute um 17 Uhr hab ich ihn endlich erhalten.
    Erster Eindruck super, meine Begeisterung ist riesengroß.
    Hoffe die lange Lieferzeit macht sich bezahlt, werde weiter berichten,
    wenn ich die ersten Eindrücke gesammelt habe.


    Der Qashqai scheint jetzt erst richtig in Fahrt zukommen, man hört immer
    mehr Zuspruch für dieses Auto.
    Größtes Manko ist aber immer noch die Lieferzeit.

  • Jiiiiippppppppppppppiiiiiiiiii!!!


    Ich hatte heute um 14 Uhr meine große Stunde :hi:
    ER IST DA!!!


    Bin jetzt auch mal wieder wech, auf der Strasse unterwegs, die Freiheit genießen...
    :spring: :spring: :spring:


    Gruß Andreas

    stolzer QQ-Besitzer seit dem 18.12.2007!!! :hi:


  • Glückwunsch und viel Freude damit !!! :bier2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • @ spy:


    Mein Nachbar zur linken findet den Wagen auch ganz nett, vllt. sind es ja bald noch mehr QQ's auf unserer Strasse... :Bier:
    Die Warterei hat sich definitiv gelohnt! Sogar unser Hund ist ohne Probleme und ohne zu zögern direkt mal in den Kofferraum gehüpft...


    Grüße Andi

    stolzer QQ-Besitzer seit dem 18.12.2007!!! :hi:

  • Ja, ich hab auch im Juli bestellt, sollte laut meinem =) in der ersten Januar Woche 2008 kommen.
    Ist ohne hin besser, Erstzulassung 2008 als wegen ein paar Tagen 2007, oder was meint Ihr!?


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • Hallo,


    und was bringt euch das?
    Wenn er 01/08 oder 12/07 zugelassen ist?


    Laut Eurotax programm nicht viel denn das geht auch nach Monate also wird beim wiederverkauf das Monat nicht viel unterschied machen!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Manuel


    Ja, das habe ich auch gerade von meinem :) gehört.
    Das war doch früher mal anders, oder?


    Naja egal, ich denke heuer kommt mein QQ ohne hin nicht mehr!


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • Sollen sich die EZ 2008 nicht raussuchen können nach welchem System sie besteuert werden? Bzw. sie werden nach dem für sie günstigeren System besteuert. In Deutschland zumindest...

  • Zitat

    Original von Marcelm77
    Hat jemand noch seinen Qashqai im Juli bestellt?? und wann habt ihr ihn bekommen oder sollt ihn bekommen????????



    Bestellt am 30.06.07. Schriftlicher Termin 10-15.11.07. Nun (mündliche Info) soll er Ende dieser Woche kommen..... gut, morgen ist Freitag, also schau mer mal.
    Stand heute ist er 5 Wochen drüber!!!!

  • Ich will hier ja niemandem die Illusion nehmen, aber ich habe am 04.06 bestellt und von Anfang an die 50 KW als LT genannt bekommen.
    Am FR den 7.12. íst der QQ dann beim Händler angekommen und am 18.12. habe ich ihn ausgeliefert bekommen weil der Brief noch auf sich warten gelassen hat...
    Ich poste dass hier jetzt mal damit alle noch wartenden eine Orientierung für die reale Lieferzeit (zu mindest in D) bekommen...
    Ne WZ von 6,5 Monaten ist demnach absolut realistisch, zumal der Brief auch noch ein paar Tag später als das Auto kommt...
    Aber Leute: Kopf hoch - auch das längst Warten hat irgendwann ein Ende und es lohnt sich absolut!
    Ihr habt jetzt teilweise Monate durchgehalten - die paar Tage sitzt man dann auch auf einer A****-backe ab!
    Greetz Andi

    stolzer QQ-Besitzer seit dem 18.12.2007!!! :hi:

  • Hallo, haben meinen QQ gestern 21.12 bestellt. Liefertermin Anfang Mai 2008, mein Händler hätte mehrere vorbestellte Modelle bereits am März liefern können, doch keiner passte zu meinen Wünscheen