Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 316.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Waren heute beim autohaus schäfer in leverkusen, der brief ist gestern angekommen sind heute dann sofort hin haben unseren alten abgegen und den neuen schon bezahlt. Doch wir bekommen ihn erst am dienstag, da er erst am Montag angemeldet wird, weil wir aus düren sind und unser nr.schild behalten wollen. aber egal haben also nur 2 monate darauf gewartet. habe schon alles getestet wie handy, navi klima... u.s.w. während meine frau unser geld dem verkäufer gegen hat. der wagen ist einfach traumhaft er hat sogar meine tochter überzeugt, die bitterliche tränen geweint hat, weil wir unseren alten wagen dalassen mussten.


    also wartet ab und freut euch der tag kommt.


    :eieiei2:

  • Zitat

    Original von cilee
    Waren heute beim autohaus schäfer in leverkusen, der brief ist gestern angekommen sind heute dann sofort hin haben unseren alten abgegen und den neuen schon bezahlt. Doch wir bekommen ihn erst am dienstag, da er erst am Montag angemeldet wird, weil wir aus düren sind und unser nr.schild behalten wollen. aber egal haben also nur 2 monate darauf gewartet. habe schon alles getestet wie handy, navi klima... u.s.w. während meine frau unser geld dem verkäufer gegen hat. der wagen ist einfach traumhaft er hat sogar meine tochter überzeugt, die bitterliche tränen geweint hat, weil wir unseren alten wagen dalassen mussten.


    also wartet ab und freut euch der tag kommt.


    :eieiei2:


    Ich gratuliere! :Bier:



    Kannst dich gleich HIER eintragen!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • wow, nur 2 Monate?
    Welches Modell hast du bestellt?


    Gruß
    Cruzer



    Zitat

    Original von cilee
    Waren heute beim autohaus schäfer in leverkusen, der brief ist gestern angekommen sind heute dann sofort hin haben unseren alten abgegen und den neuen schon bezahlt. Doch wir bekommen ihn erst am dienstag, da er erst am Montag angemeldet wird, weil wir aus düren sind und unser nr.schild behalten wollen. aber egal haben also nur 2 monate darauf gewartet. habe schon alles getestet wie handy, navi klima... u.s.w. während meine frau unser geld dem verkäufer gegen hat. der wagen ist einfach traumhaft er hat sogar meine tochter überzeugt, die bitterliche tränen geweint hat, weil wir unseren alten wagen dalassen mussten.


    also wartet ab und freut euch der tag kommt.


    :eieiei2:

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • hi cruser



    hab das modell qq tekna executive 2.0 u. schwarz 2wd
    das war eine vorabbestellung vom autohaus schäfer in leverkusen
    hatten glück mussten nur noch die sonnenblenden bestellen, da meine tochter ja unbedingt promischeiben haben wollten.




    stefan

  • ich werd älter!
    stimmt, ich hatte dir ja zu einem früheren Beitrag schonmal geantwortet :)


    Jedenfalls: Kannst du Fotos von den Sonnenschutzblenden machen, also von außen. Würde gerne wissen, wieviel man noch "reinsehen" kann.


    Danke und allzeit gute Fahrt!

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • Zitat

    Original von cilee
    Waren heute beim autohaus schäfer in leverkusen, der brief ist gestern angekommen sind heute dann sofort hin haben unseren alten abgegen und den neuen schon bezahlt. Doch wir bekommen ihn erst am dienstag, da er erst am Montag angemeldet wird, weil wir aus düren sind und unser nr.schild behalten wollen. aber egal haben also nur 2 monate darauf gewartet. habe schon alles getestet wie handy, navi klima... u.s.w. während meine frau unser geld dem verkäufer gegen hat. der wagen ist einfach traumhaft er hat sogar meine tochter überzeugt, die bitterliche tränen geweint hat, weil wir unseren alten wagen dalassen mussten.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Nur ein guter Rat.... Such dir einen anderen :D zur weiteren Betreuung deines Lieblings (ich spreche aus Erfahrung)

  • Auch bei mir hat das Warten nach 5 Monaten und drei Wochen ein Ende!!!


    Hab ihn gestern beim Händler zum ersten Mal gesehen. Im Laufe der nächsten Woche gehts dann hoffentlich auf die Straße :Bier:

  • Habe jetzt bescheid bekommen - am Dienstag steht mein QQ beim Händler in DK und am Donnerstag werde ich ihn höchstpersönlich bei Flensburg abholen....


    Nach nur knapp 9 Monaten :perfekt:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Habe jetzt bescheid bekommen - am Dienstag steht mein QQ beim Händler in DK und am Donnerstag werde ich ihn höchstpersönlich bei Flensburg abholen....


    Nach nur knapp 9 Monaten :perfekt:



    Ah eh nur 9 Monate! :D



    Die letzten tage zum warten sind die schwersten!



    Viel spaß damit!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Cruiser


    hallo
    es sind schon fotos von den sonnenblenden in der galerie da kannst du mal nachsehen. Ansonsten versuche ich nächste woche einpaar fotos zu machen und dann hier reinzusetzen.


    Stefan





    collinSP


    hallo
    danke für die info, konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen,
    waren eigentlich super begeistert, halte es aber im auge.


    P.S. ich kann nur sagen das in düren der verkäufer stundenlang privat telefonierte und wir uns vorkammen als wären wir echt das letzte . es ging ja immerhin um knapp 30.000 euronen.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Teli
    Hat jemand Informatione, wie die Nachfrage nach den QQ zur Zeit aussieht ?


    Hi, habe gestern mit meinem Händlerin Katter in Vöcklabruck gesprochen. Nachfrage steigt stark an, da nun mehr und mehr QQ auf der Straße zu sehen sind. Die Lieferzeit verbessert sich aber lt. meinem Händler, weil Sunderland nicht mehr für Asien produzieren muss. Ich habe meinem am 21.12 bestellt Liefertermin 1.4.08, als knapp unter 4 Monaten, das soll in Österreich jetzt die Regel sein.

  • Zitat

    Original von Teli
    Hat jemand Informatione, wie die Nachfrage nach den QQ zur Zeit aussieht ?


    Hi zusammen!


    Es scheint sogar von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein. Ursprünglich hatte ich einen Accenta 2.0 4WD bestellt. Da war das ungefähre Lieferdatum 1.3.08.


    Ich habe mich aber jetzt doch für den Tekna 2.0 2WD entschieden und da wurde die Lieferzeit auf den 1.4.08 verschoben.


    Bestelldatum war der 27./28.12.07


    Jochen

  • Der Händler bei uns behauptete gestern, dass vollkommen unabhängig von der Ausstattung, eine Lieferzeit von 3 Monaten zu erwarten wäre.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ...mich rief gestern der Händler an, bei ich NICHT meinen QQ gekauft habe, da zu teuer. Er fragte, ob ich bereits meinen QQ hätte, denn er hätte zzt. sehr günstige Tageszulassungen am Start.


    Leider zu spät....


    Ich bin mit meinen QQ sehr glücklich.

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Heute abgeholt! Er steht vor meinem Haus! :spring:




    Gratuliere! :Bier:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo liebe QQ´ler,


    soeben sind wir "auf Streife" beim Händler vorbei und haben mal gerade kurz angehalten.


    Kurz Papierkram erledigen, umschauen, weiterfahren.


    Aber: unser Händler (jung, sehr nett und kompetent) kommt lächelnd auf uns zu und sagt:


    er ist hier!!!


    Bestellung am 18. September, LT irgendwann Mitte 02/08.


    Änderung des LT auf Ende Januar und heute gekommen - Nissan - die können was.


    Die Abholung findet übernächste Woche statt.


    1,5dCi, Cafe Latte / Stoff schwarz, 17" für die warme Zeit, 16" auf Stahl für kalte Zeit,
    Comfort-Paket, Panorama Dach......


    Die Dame des Hauses ist völlig aus dem Häuschen, es wird Zeit, den Lancia Ypsilon zu verabschieden.


    Foto´s folgen nach Abholung.


    Gruß von dem, der die Geldkatze gemolken bekommt. :bier2:

  • Zitat

    Original von sanso



    Die Abholung findet übernächste Woche statt.



    Erst? 8o


    warum so spät?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER