Micra macht 360 Modena platt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • jo,hatte ich doch vor paar wochen schonmal in irgendeinem thread gepostet. geile nummer, auf jeden fall! cool ist auch das gelächter der zuschauer.

    Einmal editiert, zuletzt von mav83 ()

  • schade dass die K11 - Fahrer unter euch nicht erkennen dass es kein Nissan ist :( erstens ist es daran zu erkennen dass das video überwiegend 360 modena vs. opel corsa genannt wird, zweitens es aus dem opelforum bekannt ist und drittens: die form der armaturenbretts UND der karosserie...ganz zu schweigen vom beifahrerseitenfenster, welches beim corsa a geteilt ist aber nicht beim k11.


    trotzdem ein schöner sieg...für den corsa mit den 2 motoren :P

  • Und 4. es gehört in die Laberecke unter Fun Fun Fun. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • tatsächlich, hatte ich gar nicht drauf geachtet. bei den außenaufnahmen siehts nämlich schon irgendwie nach k11 aus. schade, aber wenn ein corsa das schafft, dann ein k11 erst recht!

  • DANKE......... :stichel:


    Ich war auch immer der Meinung das das ein Corsa ist aber dachte ich bin blöd!!!!!!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    schade dass die K11 - Fahrer unter euch nicht erkennen dass es kein Nissan ist :( erstens ist es daran zu erkennen dass das video überwiegend 360 modena vs. opel corsa genannt wird, zweitens es aus dem opelforum bekannt ist und drittens: die form der armaturenbretts UND der karosserie...ganz zu schweigen vom beifahrerseitenfenster, welches beim corsa a geteilt ist aber nicht beim k11.


    trotzdem ein schöner sieg...für den corsa mit den 2 motoren :P


    schade das keiner erkennt, dass man an den Rücklichtern sieht, dass es ein Corsa B ist :D

  • nein moxon, trotz der rückenpartie bleibt es ein corsa a. er hat weder die rundlichen scheinwerfer, noch das halbrunde aussehen der karosserie eines b corsa. :wink: die eckige form das corsa a sticht mehr als deutlich vor...ausserdem kenne ich den wagen :P

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    nein moxon, trotz der rückenpartie bleibt es ein corsa a. er hat weder die rundlichen scheinwerfer, noch das halbrunde aussehen der karosserie eines b corsa. :wink: die eckige form das corsa a sticht mehr als deutlich vor...ausserdem kenne ich den wagen :P


    sehe ich auch so.

  • [B11-Gott]


    Zitat

    ... Opel...


    *tot umfällt*


    [/B11-Gott]


  • Schade, daß hier nur Schwachsinnige posten.


    Corsa A.


    Alleine das Dreiecksfenster hätte die "Micra-Helden" hier mal aufmerksam werden lassen.


    Nix für ungut!


    Viel Spaß mit Euren gummibereiften Kasperkisten!

  • Zitat

    Original von B11-Gott:
    Schade, daß hier nur Schwachsinnige posten.


    nicht alle haben dieses behauptet das es ein Micra ist!


    alle Schwachsinnige???


    und Kasperkisten????Naja......jedem das seine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hale_Bopp ()

  • Hab aber noch schnell was für die, die sich ein tolles Video erhofft haben.


    K10 Turbo: Video


    K11 Turbo: Video


    K11 vs Skyline: Video


    mfg

    K11 Airbrush Mittelkonsole zu verkaufen bis heut Abend 20.15 Uhr !!! [ebayartikelnummer]190364875458[/ebayartikelnummer]


    [SIZE=6]

    ¤ niSSan miCra k11 ¤ [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von w3ddy ()

  • Zitat

    Original von w3ddy
    K11 Turbo: Video


    so gefällt mir das, perfektes unterstatement. könnte auch mutti mit dem wocheneinkauf drinsitzen. besser als irgendwelche 195er-schluffen und ne handvoll lufthutzen an nem 55PS-verkehrshindernis

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von Reggie
    Wärs noch nicht gesehen hab sollte... hab ich bei youtube gefunden...


    ... echt klasse :D


    http://www.youtube.com/watch?v=d7uHtuIrUvY


    Nettes Ding!!


    Hab mit meinem P11 aber auch schon nen 996 Turbo und ein BMW M Coupe hinter mir gelassen!
    Achja und mit einem B13 GTi noch 3 andere Porsche!!

  • w3ddy - das mit dem K10 gegen den Supra find ich fast noch besser... hab ich damals auch schon gesehen gehabt... haut echt rein...


    ... aber ich glaub der hatte den ST noch auf mehr als 110 PS gebracht... glaub irgendwas um die 138 PS...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D