ACHTUNG ablagefach unterm b-sitz u. lackierter kühlergrill serie?

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 19.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QQSam.

  • Hallo Leute !
    Habe heute bei der Nissan-Hotline angerufen und mein Problem erläutert und prompt Auskunft erhalten .
    Das mit dem Staufach unter dem Beifahrersitz gibts tatsächlich nur bei der Stofffarbe Schokolate !!!
    Ein freundlicher Servicemitarbeiter entschuldigte sich bei mir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bot mir kostenlos, quasi als Ausgleich, ein kostenloses Sicherheitstraining in einer Stadt meiner Wahl an!
    Außerdem konnte ich mir eine zusätzliche portable Mittelarmlehne kostenlos aus dem Nissan - Zubehörkatalog aussuchen !
    Der sehr freundliche Mitarbeiter wies mich darauf hin , daß die Schublade nicht nachgeliefert werden kann und entschuldigte sich noch einmal für diesen bedauerlichen Zustand... !!
    Bin mit dem Angebot mehr als zufrieden , da diese portable Lösung für mich das Ganze doch erträglich macht. Da kann man mit leben !!


    Viele Grüße Wolle . :respekt: :respekt:


  • Dann werde ich mal schauen ob das Ablagefach bei mir auch fehlt....wenn der QQ geliefert wird. Ansonsten muss ich dann auch wohl mal anrufen !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:






  • Gibst Du uns noch die Nummer, bei der wir alle anufen können?

  • Glaubst mir als Nissan-Mann wohl nicht :] Kein Problem, jetzt hast Du`s amtlich :Bier: Die Kulanzlösung ist auch recht nett von Deinem Händler :respekt:



  • Trotzdem im Grunde lachhaft, das es nur bei einer Stofffarbe diese Schublade gibt...ist es bei der Tekna Ausstattung eventuell anders ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • danke leute


    da bin ich scheinbar nicht der einzige den dies betrifft.
    mir ist es ja auch nicht um die schublade oder den lackierten kühlergrill.
    mir gehts hier ums prinzip.
    im prospekt ist es bestandteil der lieferung bzw. modellreihe ich habe dies bezahlt und dann möchte ich es auch oder einen gutschein für zubehör oder ähnliches.
    mir gefällt der graue kühlergrill eh besser.
    ich werd mal zu meinen nissan fuzzi gehen,er soll sich darum kümmern.
    danke und servus


    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Bei meinem Tekna 2.0 Benz. fehlen sogar die Parksensoren. Aussage des Händler " Autos mit Navisystem haben die nicht". Im Prospekt gibt es darauf keinen Hinweis. Wie ich finde ersetz die Rückfahrkamera die Parksensoren auch nur unzureichend.
    :uzi:

  • BTW: Was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt, wenn das Navi nicht aktiviert ist? Radiosender? Bordcomputer?

  • Also,ich war gestern nochmal QQ schauen und habe einen mit Tekna Ausstattung,dh. Ledersitze und Schublade gesehen.
    So langsam glaube ich die verbauen alles was gerade da ist und wenn es fehlt wird es halt weggelassen!

  • Zitat

    Original von Talismann
    Also,ich war gestern nochmal QQ schauen und habe einen mit Tekna Ausstattung,dh. Ledersitze und Schublade gesehen.
    So langsam glaube ich die verbauen alles was gerade da ist und wenn es fehlt wird es halt weggelassen!



    Vielleicht ist diese ja auch beim Tekna immer drin....wäre gut wenn das einer bestätigen könnte !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Kann ich bestätigen ;) Es war ja nur vom Acenta die Rede, dass dort nur die Chocolate/orange Sitze die Lade unter dem Sitz haben. :bla:



    Dann hoffe ich mal, das diese Ablagefach bei meinem QQ auch wirklich verbaut ist.....er soll letzten Montag aufs Schiff gekommen sein.....müsste ja dann wohl bald beim Händler stehen :)

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo zusammen,


    haben heute unseren QQ 1.6 Acenta bekommen.
    Wir haben uns schon während der zwei Probefahrten mit Acenta-Modellen gefragt, wo das Staufach unter dem Beifahrersitz sein könnte. Denn nun auch in unserem neuen QQ können wir keines finden. Im Fahrzeugprospekt wird doch eindeutig eine Schublade gezeigt, die scheinbar nach vorne herausgezogen wird. Schaut mal bitte unter euren Beifahrersitz nach (Acenta), ob da eine Schublade ist. Danke euch.

  • also ich hab nachdem mir mal ein org. prospekt in die hände gefallen ist mal nach gelessen was das mit dem fach unterm sitz auf sich hat.
    das wird nur in der variante chokolat/schwarz verbaut.
    so eun schwachsinn :uzi: :uzi: :wand:
    nachfrage bei nissan deutschland :bla: :bla: :bla:
    o.k bei meinen händler habe ich hierfür einen satz org. gummi fußmatten erhalten.
    na ja besser wie nix.
    was den kühler grill betrifft,ratlosigkeit beim händler sowie bei der nissan hotline betreuung.
    obwohl devinitiv im prospekt steht das er lackiert ist.
    tja und nun????
    hab ihr tips oder was macht ihr da.


    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN