BMW mit Skyline Optik

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Nää....



    Eunuchenlösung. Gewollt und nicht gekonnt.


    Nix halbes und nix ganzes.


    Fast so shyce wie M3 Spiegel am Micra oder ne Monster Front am N14.

  • Wie gewollt und nicht gekonnt???
    Was ist dadran den bitte schön nicht gekönnt, sieht alles sehr gut verarbeitet aus auf den Bildern.....

  • Handwerk hin oder her, es bleibt erkennbar ein Weißwurstauto. Egal wieviel Wasabi man drauftut.


    Weißwurst mit Wasabi ist Geschmacksverirrung. Genauso wie Gölfe mit japanischen Schriftzeichenaufklebern oder Hondas mit BMW-Spinnenaugen.

  • Oder wie Nissans mit M-Spiegeln oder Almeras mit Heckschürzen im BMW Design (was ich sehr schick finde)....

  • Ja, das finde ich auch...

  • also wirklich respekt vor der arbeit !!!
    sehr nett geworden und ich finde den umbau sehr gelungen

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Handwerk hin oder her, es bleibt erkennbar ein Weißwurstauto. Egal wieviel Wasabi man drauftut.


    Weißwurst mit Wasabi ist Geschmacksverirrung. Genauso wie Gölfe mit japanischen Schriftzeichenaufklebern oder Hondas mit BMW-Spinnenaugen.


    Wie heist es so schön, ist alles eine Frage des Geschmacks - oder???


    Ich habe nur ne kleine Frage: was ist WASABI???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech


    Wie heist es so schön, ist alles eine Frage des Geschmacks - oder???


    Ich habe nur ne kleine Frage: was ist WASABI???



    die Frage hab ich mir auch schon gestellt.......??? !

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ganz ehrlich? Auch wenn Arbeit drin steckt: aus einem E36 wird kein R34, die Kreuzung zwischen Nissan und BMW finde ich geschmacklos.


    Nun steinigt mich :flipa:


    *Sich neben Kubek stellt*


    Los! Mich auch!


    Skylineteile am BMW sind ein Verbrechen zulasten Nissans! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na ja klar....es ist schon etwas untypisch einen BMW mit nem Nissan zu Kreuzen...


    Aber wie gesagt er Zeigt das Technisch mögliche...


    Und davor sollte man schon seinen Respeckt zollen....


    Egal ob es jemandem persönlich gefällt oder nicht....ich denke mal dies sollte ersmal außen vor stehen....

  • Es wäre interessant mal einen VelSatis mit einem Multipla zu kreuzen. :lachwalzen:


    Viele Grüße, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • Zitat

    Original von v-max
    Es wäre interessant mal einen VelSatis mit einem Multipla zu kreuzen. :lachwalzen:


    Viele Grüße, v-max !


    Neeee...mit nem Daihatsu Copen. :lachwalzen:


    Wenn ich ein Auto haben will, das wie ein Skyline aussieht, kaufe ich mir einen Skyline. Da ich mir den aber nicht leisten kann, nahm ich ein Auto, das wie ein P10 aussieht. Als ich in die Papiere sah, stellte ich fest:


    Der sah nicht nur so aus! Das war ein richtig echter P10! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Wasabi ist scharfe Sushi- Sauce.



    Danke....

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>