Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 248.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Stimmt, der Preis ist sehr happig, aber ich finde das Gesamtbild einfach besser als das von Cobra! Giacuzzo war schon immer teuer, ich denke nur an meine Frontlippe! :rolleyes: Aber andererseits: Qualität hat ihren Preis und Tuning sowieso!
    Der Giacuzzo QQ sieht einfach viel bulliger & kraftvoller aus!
    Bin ja mal sehr gespannt, was noch von Elia kommt & ob / was von den Nissan Tunern kommt, die hier im Nisbo vertreten sind (SK, Olanda).


    edit: Der Cobra QQ gefällt mir ja auch gut, aber der Giacuzzo QQ besser! =)

  • Halo morgen kann ich meinen 2.0 dci abholen. Habe gleich die Alutec Blade in der Dimension 8x18 montieren lassen (235/50/18 Pirelli). Bin schon mega gespannt auf das Teil!!! Bilder folgen...


    Gruss vom Zürichsee :wink:

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Zitat

    Original von Monza
    Halo morgen kann ich meinen 2.0 dci abholen. Habe gleich die Alutec Blade in der Dimension 8x18 montieren lassen (235/50/18 Pirelli). Bin schon mega gespannt auf das Teil!!! Bilder folgen...


    Gruss vom Zürichsee :wink:




    da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt! :Bier:
    sehr schöne Felgen hast du dir da ausgesucht! :perfekt:

  • Storm


    Danke für das Kompliment. Jetzt seh ich also die Felge auf dem QQ Live! Man ich war so happy, dass Café Latte und die Alus sehr gut passen. Die Reifen kommen perfekt bis an die Kante (max. was in der CH erlaubt ist, ohne zusätzlichen Arbeiten).


    Felge: Alutec Blade in der Dimension 8x18' (235/50/18 Pirelli).
    Nach der 1. Fahrt wollte einer schon gleich das Auto ebenfalls neu bestellen. Konnte sich kaum mehr erholen ;-))


    Gruss vom Zürichsee "schönes Weekend!" :wink:[/quote]




    da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt! :Bier:
    sehr schöne Felgen hast du dir da ausgesucht! :perfekt:[/quote]

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • wynnet


    Das gibts doch nicht ;-))) Klar wir haben uns die Lichthupe gegeben & gegrüsst :wink: - tja so ein Zufall. Das war am Abend die 1. Ausfahrt (150 km).
    Wir genossen als Familie die Fahrt und der grössere Junge konnte so bereits den ersten Flieger (mit Landeanflug auf Kloten) durch das Dachfenster beobachten, mega!


    Nach einem Reset der Benzin äh Dieselanzeige konnte ich nach 150 km 7.5 Liter ablesen (Davon 100 km Autobahn 100-140km/h und Tempomat). Ich denke, dass am Anfang über alles gesehen 8- 8,5 L drin sind.


    Hey, dann sehen wir uns sicher einmal bei nächster Gelegenheit!


    Tschüss und schöns weekend!




    Zitat

    Original von wynnet
    Hallo Monza


    Warst Du gestern in der Forch unterwegs?

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Monza


    Ich hatte gestern doch gleich zur Freundin gesagt das Du das warst.
    Wir gehen heute noch nach Plaffaia (Kt. Fribourg) auf eine Alp.Mal sehen wie der Verbrauch so auf der Autobahn sein wird und wie der QQ die steile und enge Bergstrasse bis auf 2000müM meistert!



    Noch ein schönes Weekend wünsche ich Dir und viel spass mit deinem neuen QQ


    Gruss wynnet

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Zitat



    Scheint so aber die Teil kosten beim Offroadzubehör ja fast nur die Hälfte wie bei Giacuzzo! :wow: wie kommt das denn? :mmmm:



    Monza: Büddä! :Bier: Sehen echt gut aus deine Felgen am Auto! :perfekt:


  • Ein Hallo nach München!


    Die Bilder werde ich dir noch nachliefern sobald ich neue habe (1 sofort vorhanden). Das Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich geb dir mal die Preise bekannt aus der Schweiz.
    Der Felgensatz 8x18' Alutec Blade inkl. Pirelli Scorpion STR 235/50/18 (Produktion'05/neu) inkl. Auswuchten und Montage habe ich 1580.00 CHF bezahlt, was ca. 960.- Euro entspricht. Ich sag nur, bei uns ist das ein HAMMERPREIS!!! Normalerweise unter 2000.- CHF keine Angebote.
    Aber die Preise variieren halt immer noch extrem, je nachdem ob du jemanden kennst oder nicht ;-)))


    Habe bis jetzt nur Komplimente bekommen. Live auf dem Auto sehen sie toll aus. Also Bilder folgen und jetzt geniesst den Sonntag!!!


    Tschüss vom Zürichsee

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Ich habe meinen Qashqai auch in DK bestellt (2.0 dCi, schwarz, tekna) und habe noch keinen Liefertermin - wahrscheinlich nicht mehr in 2007 :(


    Ich habe aber eine ganz andere Frage. Hier wird derzeit fast nur über Kuhfänger und Felgen diskutiert. Ich hätte aber eher Interesse an anderen Heckleuchten, evtl. schwarz, LED-Technik.... Gibts da auch schon irgendwelche???


    Beim Motortuning empfehle ich www.kw-systems.de. Die haben zwar derzeit noch nichts für den QQ, aber ein Kollege fährt einen Seat Leon 1,9 TDI mit 150 Serien-PS und hat eine Box von denen. Günstigerer Verbrauch und knapp 40 PS mehr. Hört sich alles ganz OK an. Nur mal abwarten, ob und wann da was für den QQ kommt.

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von Bremsklotz ()

    • Offizieller Beitrag

    An Leuchttechnik gibts noch nichts.


    Wegen dem Chip gucke doch mal bei Renault was die für den 150 PS Diesel angeben. Ist doch der gleiche Motor.

  • Zitat

    Original von Busfred
    An Leuchttechnik gibts noch nichts.


    Wegen dem Chip gucke doch mal bei Renault was die für den 150 PS Diesel angeben. Ist doch der gleiche Motor.


    Haben die ja auch noch nichts, nur den 2.2 cDi mit 110 kw... Da ich eh noch warten muss, brennt mir die Sache noch nicht unter den Nägeln, genau wie bei den Rückleuchten.


    Aber ich habe mir erzählen lassen, dass der QQ schon mit der Serienleistung eine ziemlich brachiale Kraftentwicklung haben soll.

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • [URL=http://fake.pagenstecher.de/topic149366,Fake-Nissan-Qashqai-TuningFlo.html]Hier hab ich mal einen Fake gefunden...naja, etwas übertrieben![/URL]

    • Offizieller Beitrag

    :kotz: :will-u-understand:


    Alles vollkommen übertrieben!

  • Zitat

    Original von Busfred
    :kotz: :will-u-understand:


    Alles vollkommen übertrieben!



    Sag ich ja! :D

  • Das ist eine ETA Beta Tettsut seidenmattschwarz mit Edelstahl-Inlays
    9X20 Et 20+40 Preis 579€.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.