Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 248.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es etwas übertrieben...


    Und der steht nicht über? Schleifen tut nichts?

  • Hy Luis,
    gib mal Infos, und Bilder im hellen.
    sehr stark, Respekt.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hat mal einer nen Abgasturo oder Kompressor für den 2.0 Benziner?

  • Schick. Aber leider nix am Motor.

  • hallo zusammen
    habe meinen ein wenig "Aufgemotzt" ...
    Cobra und Orginal Nissan Zubehör sowie Tieferlegung.Ist einfach super und sieht toll aus. Habe mein QQ in Hazy Gold und auch dies ist noch selten.
    Bilder in der Gallerie..


    Keep it Qashqai

  • Zitat

    Original von Swiss Steve
    hallo zusammen
    habe meinen ein wenig "Aufgemotzt" ...
    Cobra und Orginal Nissan Zubehör sowie Tieferlegung.Ist einfach super und sieht toll aus. Habe mein QQ in Hazy Gold und auch dies ist noch selten.
    Bilder in der Gallerie..


    Keep it Qashqai


    Ich hab deinen QQ schon in der gallerie bewundert, sieht echt gut aus!
    Auch die farbe macht was her! :Bier: :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Diese Rohre rundum sind ja grausig....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Diese Rohre rundum sind ja grausig....


    Die Felgen sind gut, ansonsten versucht er Geländewagen zu sein. Gewollt und nicht gekonnt. Geht völlig am Thema vorbei.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von Busfred
    Diese Rohre rundum sind ja grausig....


    So einer fährt hier in MR auch rum & sieht in real gar nicht mal so übel aus...
    btw gefällt mir die Tieferlegung

    • Offizieller Beitrag

    2 x Nein! :evil: :D :stichel:

  • Zitat

    Original von Stoned
    auf welcher basis ist der qashqai gebaut???
    (also plattform)
    hat er seine eigene oder sind da mehrere beteiligt?


    thx stoni


    Der Qashqai teilt sich die Plattform mit dem zukünftigen Renault Megane.

    • Offizieller Beitrag

    C-Plattform von Nissan/Renault.


    Auch der T31 basiert darauf.