DVD-Navi

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 66.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mandova.

  • Zitat

    Original von sumsel
    Das Kopieren dürfte kaum Klappen, die DVD ist kopiergeschützt. Navi Hersteller sind (vorsichtig formuliert) von den Datenlieferenten gehalten diese gegen kopieren zu sichern.


    Die nächste Generation (Nissan connect) wird dazu write only SD Karten verwenden und die Daten selber verschlüsseln.


    Die DVD`s sollten eigentlich kopiersicher sein, das ist richtig. Auf das neue connect-navi system bin ich schon selbst gespannt... :mmmm:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Auf das neue connect-navi system bin ich schon selbst gespannt... :mmmm:


    Is nett, ich fahre es seit ein paar Monaten :)

  • Hallo, bleiben eigentlich beim Wechseln der DVD alle Einstellungen, gespeicherten Orte, Telefonkontakte und die Voice-Tags (Sprachbefehle) erhalten? Oder muss man alles wieder neu einstellen.


    Wenn man zB nur die Sprache ändern will kommt der Hinweis, dass alle Voice-Tags gelöscht werden.

  • Zitat

    Original von obinator
    Hallo, bleiben eigentlich beim Wechseln der DVD alle Einstellungen, gespeicherten Orte, Telefonkontakte und die Voice-Tags (Sprachbefehle) erhalten? Oder muss man alles wieder neu einstellen.


    Wenn man zB nur die Sprache ändern will kommt der Hinweis, dass alle Voice-Tags gelöscht werden.


    Alle Einstellungen bleiben erhalten :]

  • Zitat

    Original von sumsel
    Is nett, ich fahre es seit ein paar Monaten :)


    Welcher Wagen hat denn das Connect-Navi schon? Hast Du es im Qashqai eingebaut ?( Sieht ja doch schon etwas aufgeräumter aus als das jetzige.

  • Zitat

    Original von zbsi
    Welcher Wagen hat denn das Connect-Navi schon? Hast Du es im Qashqai eingebaut ?( Sieht ja doch schon etwas aufgeräumter aus als das jetzige.


    Das System kommt nächsten Monat im Note raus, es wird noch nicht ausgeliefert. Ich habe es in einen QQ gebaut.




  • NAvi DVD ist nicht kopier geschützt. Ich habe mir einfach eine Sicherheitskopie meiner neuen 2008/2009 V28 anfertigen können. :spring:

  • Zitat

    Original von tcman
    Ich glaube dieses interessiert hier sehr viel Leute.
    Außerdem hat schonmal jemand die DVD kopiert und die Kopie ins Navi gesteckt? Geht des dann? Oder kann es nur KaufDVDs lesen.



    1:1 Kopie möglich. DL DVR+R notwendig. Kopiergeschwindigkeit auf MIN. DiscAtOnce einstellen. Kopie läuft anstandslos.


    :hi:

  • Jupp, kann ich bestätigen. Hab meine auch Kopiert. Die orginale liegt nun im Auto gut verpackt in einer Hülle. Wie chellbe schrieb "1:1 Kopie möglich. DL DVR+R notwendig. Kopiergeschwindigkeit auf MIN. DiscAtOnce einstellen. " hab ichs auch gemacht.

    QQ 2L Benzin Acenta Executive mit ner Menge Chrom ;) "

  • Zitat

    Original von chellbe
    NAvi DVD ist nicht kopier geschützt. Ich habe mir einfach eine Sicherheitskopie meiner neuen 2008/2009 V28 anfertigen können. :spring:


    Hart, hätte ich doch auch mal ausprobieren sollen :(

  • Es ist ein Entwicklungsmuster, man kann es nicht kaufen.
    Keine Vorverstärkerausgänge, aber USB Eingang (für Speichre/Ipod) und Audio Eingang. BT A2DP geht auch.


    Leicht geänderte Stecker zwischen Note 2009 / QQ 2008 (mechanisch wie elektrisch).


    Gruß
    sumsel

  • Ich habe es jetzt schon desöfteren erlebt, dass nach dem Einsteigen und Starten des Motors nicht der blöde "OK"-Startbildschirm des Navis kam, sondern gleich der Bildschirm mit CD oder Radio, der sich dann auch bedienen lässt. Leider kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wann das so ist. Es hilft auch nichts, auf CD oder Radio zu schalten vor dem Ausmachen des Motors.


    Hat jemand von euch da eine Regelmässigkeit entdeckt, dass nach dem Start gleich immer das Radio-Menü erscheint?

  • Habe am Wochenende vom Kumpel die Navi-DVD von seinem neuem Renault
    im Qashqai ausprobiert und es funktioniert. Nur mal so zur Info. :wow:

  • Ist die Frage welche Version das ist. Bekanntlicherweise gehört ja Nissan zu Renault. Kannst Du mal die Versionsnummer hier posten, obs denn nicht wieder eine neue gibt?


    zbsi
    Das solltest Du mal weiter beobachten; vorallem wenn das wieder passiert schalte mal Dein Navi ein, und schau ob dann nicht der Bildschirm kommt.

    QQ 2L Benzin Acenta Executive mit ner Menge Chrom ;) "

  • NAVTEQ Renault Carminat v28 Europe 2009 so stand das auf DVD oder der Hülle. Navi funtioniert weiterhin ohne Probleme wieder mit der alten DVD. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    ReNull und Nissan haben dieses Navi zusammen entwickelt und nutzen nun natürlich auch dieselbe Software.


    @ Pegasus


    Gute Preise!


    Gibts zum E11 Unterschiede?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.