Erfolgreicher Marktstart des Note

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt ja ganz gut.


    Bloß in D scheint der 'Run' auf den E11 in diesem Jahr schon wieder vorbei zu sein... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hört sich doch gut an. :perfekt:


    Zitat

    Original von QX56
    Mehr als 50 Prozent der Kunden haben sich mit dem NOTE erstmals für ein Nissan-Modell entschieden.


    8o :respekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Klingt ja ganz gut.


    Bloß in D scheint der 'Run' auf den E11 in diesem Jahr schon wieder vorbei zu sein... :rolleyes:


    Hat es schon einen "Run" gegeben ?(


    Jedenfalls ist der Note ein stark unterschätztes Auto, was seine Qualitäten betrifft. :(

  • Hi @ll
    Interessieren würde mich allerdings auch mal wieviele potentielle Kunden *Nissan* mit dem doch leicht unausgegoren *Note* vergrault haben...
    http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_86989_Note.html
    Ich für meinen Teil werde mir den Opel *Meriva* mal genauer anschauen, da *Nissan* keinen qualifizierten Ersatz für den *Tino* hinbekommen hat.
    Der *Meriva* ist genauso
    -flexibel
    -Raumangebot ist nicht schlechter
    -Dieselmotoren 1,7l Hubraum (100-125 Ps)
    -erstlassige Werte beim letzten TÜV Bericht
    und bescheuerter sieht er auch nicht aus.
    Schade *Nissan* mich seid ihr los.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726



  • Macht nichts bleiben ja noch 99999 andere Kunden.. :D :D :D :idee: :stichel:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Jedenfalls ist der Note ein stark unterschätztes Auto, was seine Qualitäten betrifft. :(


    tja, wie bei allen anderen Modellen fehlt halt hier auch mal wieder die Werbung imho !

    • Offizieller Beitrag


    Fragt sich was für den Meriva spricht, welcher im Test dem Note unterlegen war und zudem mehr kostet. :tongue: 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt nicht an der Werbung.


    Der Marktstart wurde durchaus intensiv beworben.


    Der lief von März bis Dezmber in D ganz gut.


    Seit Januar dann überhaupt nicht mehr.


    Das liegt wohl auch mit stark am Händlersterben.

  • Die Note-Werbung "gaukelt" den Kunden einfach viel mehr Platzangebot vor, als er tatsächlich hat. Das ist mitunter ebenso ein Problem, wenn die Kunden im Schauraum den Kofferraum betrachten und enttäuscht sind. Hier gibt es nur entweder oder: Kofferraum ODER Fussraum, beides ist für Kleinfamilien nicht möglich. Nissan fehlt zusätzlich ein etwas geräumigerer Kompaktvan ala Tino, Scenic, Corolla Verso etc. Aber was den Komfort, Ausstattung und Verarbeitung betrifft ist der Note Top. Von meinen bisherigen Note-Kunden gibt es ausschliesslich nur gutes Feedback :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt!


    Livina Geniss wäre die passende Ergänzung.


    Der Note hat einige Tests gewonnen.


    Schlecht ist er sicher nicht.

  • Genau, er hat zum Beispiel meinen Test gewonnen
    und durfte danach zu meiner kleinen Familie gehören.
    :D
    Das ist doch was!


    Zitat

    Original von Blubi
    Wo wir wieder beim Livina wären!


    Her damit !!!


  • Tja bei gerade mal nochj 270 Offiziellen NISSAN-Händlern ist das auch kein Wunder.... :(


    Dabei ist der NOTE ein gelungenes Auto. =)


    Aber ein richtiger Ersatz für den TINO ist er wirklich nicht. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Und zwar genau weswegen nicht?


    Weil er evtl. etwas weniger Innenraum bietet?


    Allerdings: Von den verwendeten Innenraummaterialien, ist der E11 dem V10 um Welten überlegen.


    *heute war herr becker persönlich mit einem E11 bei uns*

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem ist der V10 anders variabel gewesen.


    Einzelstitze kann man umklappen usw.


    Beim E11 geht nur Rückbank komplett verschieben.


    Kofferraum war beim V10 auch größer.