Hier mal meine kleine Vorstellung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Halli hallo hallöle! :wink:


    Bin zwar net der neueste Frischling hier, aber vorgestellt habe ich mich bisher noch nicht.


    Das Nisbo kenn ich seit ca. 2-3 Jahren von ein paar Usern die ich auf ein paar Nissantreffen getroffen habe.


    Ich komme aus der Nähe von Köln in NRW, bin vom Beruf Kfz-Mechaniker (Anfang 2006 ausgelernt) bei einem Nissanvertragswerkstatt, wo wir aber noch Hyundai, Volvo und EU-Reimport-Neuwagen anbieten. ;)


    Ich persöhnlich fahre noch einen N14 GTI, besitze aber noch einen N13 GTI 1,8l den ich bisher noch nicht verkaufen konnte und deshalb noch bei mir herum steht. Ich hoffe das ich den N14 bald schnell verkaufen kann, da ich demnächst meinen neuen Wagen anmelden und den GTI abmelden werde. Zu dem neuen möchte ich noch nicht viel verraten (obwohl das in einem anderen Thread wahrscheinlich schon geschehen ist) 8) . Nur mal eins vorweg, ich kaufe mir eigentlich keinen Fahrzeug der langsammer ist als dessen Vorgänger! ;) :D (...und ein Neuwagen wird es bestimmt nicht...siehe Signatur)

  • :D Na denn nachträglich Herzlich Willkommen

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • hallo und viel freude hier! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    :D :eieiei: :wink: wehe es ist ein R X( :D



    dann tach. :D und wenn? :mmmm: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Last Samurai
    :D :eieiei: :wink: wehe es ist ein R X( :D



    dann tach. :D und wenn? :mmmm: :D


    ich will auch einen :will-u-understand: :D