Hier mal meine kleine Vorstellung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Halli hallo hallöle! :wink:


    Bin zwar net der neueste Frischling hier, aber vorgestellt habe ich mich bisher noch nicht.


    Das Nisbo kenn ich seit ca. 2-3 Jahren von ein paar Usern die ich auf ein paar Nissantreffen getroffen habe.


    Ich komme aus der Nähe von Köln in NRW, bin vom Beruf Kfz-Mechaniker (Anfang 2006 ausgelernt) bei einem Nissanvertragswerkstatt, wo wir aber noch Hyundai, Volvo und EU-Reimport-Neuwagen anbieten. ;)


    Ich persöhnlich fahre noch einen N14 GTI, besitze aber noch einen N13 GTI 1,8l den ich bisher noch nicht verkaufen konnte und deshalb noch bei mir herum steht. Ich hoffe das ich den N14 bald schnell verkaufen kann, da ich demnächst meinen neuen Wagen anmelden und den GTI abmelden werde. Zu dem neuen möchte ich noch nicht viel verraten (obwohl das in einem anderen Thread wahrscheinlich schon geschehen ist) 8) . Nur mal eins vorweg, ich kaufe mir eigentlich keinen Fahrzeug der langsammer ist als dessen Vorgänger! ;) :D (...und ein Neuwagen wird es bestimmt nicht...siehe Signatur)

  • :D Na denn nachträglich Herzlich Willkommen

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • hallo und viel freude hier! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    :D :eieiei: :wink: wehe es ist ein R X( :D



    dann tach. :D und wenn? :mmmm: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Last Samurai
    :D :eieiei: :wink: wehe es ist ein R X( :D



    dann tach. :D und wenn? :mmmm: :D


    ich will auch einen :will-u-understand: :D

  • Ich komme aus der Nähe von Köln in NRW, bin vom Beruf Kfz-Mechaniker (Anfang 2006 ausgelernt) bei einem Nissanvertragswerkstatt, wo wir aber noch Hyundai, Volvo und EU-Reimport-Neuwagen anbieten. ;)


    sei gegrüßt,Razor. :wink:


    Gleich mal ne Frage, Habt Ihr in der Firma noch nen geilen N15 rumstehen?



    :wink:



  • dann kaufe dir eine, in japan kosten die ja nix. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hi und Danke an alle Gratulanten! :wink: :bier2:



    Ne sorry muß dich entäuschen, sowas verkaufen wir leider nur sehr selten wenn es jemand in Zahlung gibt, aber wer verkauft schon seinen N15! :rolleyes: ;)


    Last Samurai
    .....RRRRRRRR..... :D :stichel: ...hat auch schon heute seinen ersten "Opfer" gefordert...Mitsubishi Lancer EVO 9 im serienzustand! :D :spring: ....muß den nur noch den deutschen Brief besorgen, fahre noch mit englischen Kennzeichen herum :D ...keine Sorge ist noch angemeldet und auch versichert. ;)


    EDIT: Da eh schon alle bescheid wissen, häng ich mal nen Bild rein, bitte nichts aufregendes erwarten, ist im absolutem "Serienzustand"! Also links noch mein alter GTI und rechts der kleine Monster :D :

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Geiles ding :perfekt: Schwarz wie es sich gehört :D Schade das es ein Rechtslenker ist

  • Find ich gar nicht so schlecht, hat was eigenes! ;) Vom Fahren her gewöhnt man sich schnell daran, nur das Schalten macht mir noch ein bisl Probleme da der einen geradeverzahnten Renngetriebe drin hat, der sich etwas schwerer schalten läßt...ich bin noch nicht gewohnt, soviel Kraft mit dem linkem Arm aufzubringen...ist aber auf jeden Fall ein Hammerteil! ;)

  • Dann vergiss nicht den im Sunny Forum irgendwann mal vorzustellen :Bier:

  • Zitat

    Original von Razor
    Find ich gar nicht so schlecht, hat was eigenes! ;) Vom Fahren her gewöhnt man sich schnell daran, nur das Schalten macht mir noch ein bisl Probleme da der einen geradeverzahnten Renngetriebe drin hat, der sich etwas schwerer schalten läßt...ich bin noch nicht gewohnt, soviel Kraft mit dem linkem Arm aufzubringen...ist aber auf jeden Fall ein Hammerteil! ;)



    Nissan muß das Lenkrad auf der rechten Seite haben

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark

    Zitat

    Original von Razor
    Find ich gar nicht so schlecht, hat was eigenes! ;) Vom Fahren her gewöhnt man sich schnell daran, nur das Schalten macht mir noch ein bisl Probleme da der einen geradeverzahnten Renngetriebe drin hat, der sich etwas schwerer schalten läßt...ich bin noch nicht gewohnt, soviel Kraft mit dem linkem Arm aufzubringen...ist aber auf jeden Fall ein Hammerteil! ;)



    Nissan muß das Lenkrad auf der rechten Seite haben


    :D :hi:

  • Mark
    Ist kein Nissan! Es ist ein Nismo! :P :D
    Ist kein Sunny! Es ist ein Pulsar! :P :D


    ...zur Erklärung: Dies ist ein von 600 Stück weltweit produzierten Homogolations-Modellen, bis auf das Fahrwerk und den Käfig entspricht der den WRC-Fahrzeugen von 1993. Technische Mekmale sind: geradeverzahntes Renngetriebe, geändertes Differenzial und Kraftverteilung 40:60 (statt 54:46), geänderter Garrett T28 hybrid Turbo mit T30-Laderad, programmierbares Steuergerät (derzeitiger Ladedruck 0.9bar - max 1,4bar der Motor ist durch andere Dichtungen usw. darauf ausgelegt ;) ), offener Luftfilter (Serie), offener Blow-Off-Ventil (Serie) und noch ein paar andere nette Kleinigkeiten die ich mal in einem anderem Thread auch mit Bildern dokumentieren werde. ;)

  • Glückwunsch!!! :perfekt:
    Goile Karre, kriegen wir den auch im Harz zu sehen?
    Sag ja. :eieiei2:
    Is doch bestimmt mal cool so'n Gefährt aus der Nähe zu betrachten.
    :stichel: Pfleg den blos immer brav, wir wollen keinen Macken an ihm sehen.


    Greetz


    Mike

  • zum Glück habe ich auch einen PULSAR, ist aber ein original Japan-Import von Nissan (leider Linkslenker), nicht Nismo. Hätte aber noch schlimmer kommen können und ein Holden Astra LD sein können.


    War damals ein Notkauf, weil mein Audi 2000 nicht mehr reparabel war.


    Nun will ich ihn aber nicht mehr hergeben.....wird demnächst zerlegt, gestrahlt, ausgebessert, verzinnt und neu lackiert...... Mache mir gerade einen Japan-Sedan fahr-fertig

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>