Heckspoiler

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • EVO 8, aber den hat jemand passend gemacht, sprich so weit angespachtelt, dass es auf die Kofferraumklappe passte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • Geil! Ein Griff zum Wegschmeißen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Onkel


    Willst du dich zum Gespött deines ganzen Dorfes machen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Onkel


    Willst du dich zum Gespött deines ganzen Dorfes machen?


    Offensichtlich ist genau das sein Sinnen und Trachten. :D


    Und ich sach nochmal: An eine Biertheke gehören auch Zapfhähne. Sonst taucht dat nix. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • richtisch!


    wieso zum gespott de ganzen dorfes machen ich find das ding gar ne mal so schlecht besser als die scheiß standart dinger hat außerdem nich jeder....


    und find den och noch besser als den:



    und der der immer bei ebay steht is och kacke weil das heck nich dazu passt son rundgelutschtes ding wie beim acura


    @ shifty


    jaja fahre zur zeit gar nix die karre is wieder in arbeit oder kaufe mir n neuen...


    Grüße


    Marcel

  • der sieht scheiße aus sry, der vom EVO der ist richtig geil und passt voll zu dem auto.... also auf dem pic, das ganze in schwarz..... respektable angelegenheit!!!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    endlich normale leute!!!! :Bier: *la ultima cerveza*


    Grüße


    Marcel


    Muhahahahaha! :lachwalzen:


    Wer sich so ein Geraffel auf ein Auto mit weniger als 500 PS und geringerer V-max als 300 km/h schraubt, der macht sich zum Trottel:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Eben - deswegen empfehle ich, nur unlackierte - dafür aber dezente - Heckspoiler zu nehmen =)

  • @ kubek


    warum unlackiert :mmmm:



    naja aber ich hab n ganz dezenten, das fu** ding is so flach hat gar keine aussparung einfach albern draufgeklebt wer das toll findet weis ja nich....


    :wand:


    warscheinlich dem rentner dem das ding zuvor gehörte.... kp


    aber jetz seid mal ehrlich findet ihr das ding hässlich oder habt ihr nur was dagegen, das das ding auf n 1.6er drauf soll.... :mmmm:


    Grüße


    Marcel

  • der schwarze sieht ganz gut aus


    aber ich denke mal an jedem anderen auto nur lächerlich



    wenn die alu dinger nich verboten wäre hätte ich diesen schon lange drauf :



    der is recht groß
    aber hat schöne klare linien und is nich ZU extrem :D

  • was ihr immer habt mit "sich zum trottel machen..." was für ein schwachsinn :bla: :rolleyes:


    das ist doch geschmackssache, und wenn man auf fast & furios style steht, dann ist das doch ok, ich finde die spoiler sind absolut i.o., vor allem auf asiatischen autos...stellt euch die mal auf einem jetta oder so vor :D

    Ochsenfrösche? Bei uns heißen die Schafsviechers!