Soll Stoho unser Sektenbeauftragter werden???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Angesichts der jüngsten Entwicklung im Nisbo, ist es an der Zeit, religiöse Splittergruppen unter besondere Aufsicht zu stellen.


    Daher diese Umfrage:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • besser is das...


    *dafür*


    :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mist, ich erkenne schon wieder die Zusammenhänge nicht. Wo muss man als grenzseniler, alter Mann nachlesen, damit man das kapiert? Werde ich dann auch verfolgt, weil ich mal Messdiener war?


    Vorher stimme ich nicht ab. ?(

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Zuviele Threads ... versuchs mal mit dem Spam Thread bei den TWs ... da kann mein ein wenig rauslesen .. ebenso D&N.


    Ich komm selbst kaum hinterher ^^


    Aber meine Sekte lass ich mir nicht abspenstig machen ... gegen die Inquisition!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Trecker
    Werde ich dann auch verfolgt, weil ich mal Messdiener war?


    Vorher stimme ich nicht ab. ?(


    Ich habe gehört die stohonsche Inquisition ist bestechlich, am liebsten mag er Messwein ... vielleicht hast ja noch ne Flasche über für unseren Stoho ... auch wenns nur noch Essig ist, der trinkt alles.


    Gruß


    P.S. Ich glaube auch das es hier um die TWs und ihr gestörtes Kommunikationsverhalten geht.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Wir brauchen einen FÜHRER :hi:


    Ach lass mal lieber.......die Geschichte hat gezeigt, dass das nicht so gut kommt.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was zum Henker ist ein Stoho??? ?(


    Der Nisbo-Papst! :D


    Somit selbst Führer der größten Sekte der Welt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei TW reingeguckt (ist dort Zickenmodus Standardeinstellung?)


    Gelesen, dabei angstvoll die Allerliebste umklammert und den Rosenkranz gebetet


    mit verlorenem Glauben an weibliche Sanftmut und Güte wieder raus


    kritisch auf den Fuß der Allerliebsten gepeilt und ihren Kopf nach beginnendem Hörnerwuchs und ihren Steiß auf Schwanzansatz abgetastet


    erleichtert ihr zufriedenes Schnurren dabei festgestellt


    losgerissen und schnellstens Votum abgegeben ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • Folge mir... und Du sollst verschont bleiben. :D


    *sehr sinister guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Trecker
    B
    kritisch auf den Fuß der Allerliebsten gepeilt und ihren Kopf nach beginnendem Hörnerwuchs und ihren Steiß auf Schwanzansatz abgetastet


    :lachwalzen:


    Gruß

  • Da möchte doch glatt noch wer mit mir einen Prosecco trinken :love:
    ..ich tu lieber die schönen Dinge des Lebens geniessen.
    Drum: Lasset uns geniessen Genossen :]

  • Oh Stoho,


    führe uns auf dem Wege der Erleichterung! Sorge dich um unser Seelenheil und Darmfunktion.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Aha, ihr fogt mir. (Dann habe ich ja meine eigene Sekte - EIgentlich sollte ich doch Sektenbeauftragter und nicht Sektenführer werden?? :mmmm: )


    Egal; - FOLGT MIR!


    Ich fange dann mal an, die Regeln aufzustellen....


    §1 - Jedes Sektenmitglied (und dazu zähl zwangsweise jeder Leser dieses Threats) zahlt an den Sektenführer (Stoho) eine hübsches Sümmchen EURO auf Stohos Konto ein.


  • Und schon geht`s los.... :eek:


    Anstatt mal was sinnvolles als ersten § wie z.B. das tägliche Opfern einer Jungfrau... :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Da gibs schon das erste Problem .
    Woher nehmen um zu opfern?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Du wirst sicher ein guter Führer.... :D


    mit §1 hast du das Grundprinzip erkannt, und somit die Qualifikation und Erleuchtung erhalten...


    und schlimmer als bei Scientology kann das bei dir ja auch nicht werden