war ja klar...... (Paris-Hilton-Fall)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 11.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Sing Sing proudly presents:


    Paris Hilton in "The simple life - Jail Edition"


    Das wird der Renner im Unterschichten-TV! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Razor


    Und was die Strafe angeht, 45 Tage für fahren ohne Licht und Fahrerlaubniss finde ich übertrieben, für die Amis vieleicht nicht.
    ...


    In Deutschland bekommt man als Wiederholungstäter schnell das maximale Strafmaß für Fahren ohne Fahrerlaubniss. Bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe kann das bringen. Die Richter verstehen bei dem Thema keinen Spaß.


    45 Tage sind da doch lächerlich.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • @ Flare


    [OFFTOPIC]Hast du zufällig am Samstag einen blauen WP11-144 mit ABG Kennzeichen überholt? :D Der dich wiederrum etwas später überholt hat? =) im Anhang waren auch noch ein Weißer Focus ST und ein schwarzer Focus S (beide hier im Board) :smileysex:


    A73 richtung bamberg paar KM vor Hirschhaid, so zw 18 und 19Uhr glaub ich[/OFFTOPIC]

  • Strafe muss sein! Als Millionärstochter kann man sich halt nicht immer "freikaufen". Ich habe nichts gegen Paris, aber da muss sie jetzt echt durch.

  • Zitat

    Original von Kätzchen
    Ich habe nichts gegen Paris.


    Ich auch nicht.


    Ist eine echt schöne Stadt.


    Überleg mal.


    Wäre die Hilton auch als Pinneberg Hilton so doll berühmt geworden??? ?(

  • Gleiches Recht für alle, auch für reiche Schnöselkids.


    Aber sicher wird ihr "Knast" anders ausfallen als für die meisten Amis, die nicht so prominent sind.


    Und sicher muß sie auch nicht beim Duschen die Seife aufheben... :smileysex:



    Interessant wäre es, wenn der "Dog" sie holen geht... :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Interessant wäre es, wenn der "Dog" sie holen geht... :D


    Alder...manchmal begehre ich Dich!

  • schon in Troja wurden dumme Kinder Paris genannt...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Radarrider
    Interessant wäre es, wenn der "Dog" sie holen geht... :D


    Alder...manchmal begehre ich Dich!


    Und, wenn der Dog seine Frau dabei hat, sieht Paris auch mal, was echte Titten sind. :D


    mimi: Die, die hier so werden wollen, wie Paris Hilton sind bestimmt einige der multiplen Persönlichkeiten von Doc Croc. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Über diese Frau ist viel zu viel in den Medien berichted wurden - sind es nicht die Medien, die sie zu dem gemacht haben, was Sie heute ist???
    Das ganze Geld, der Medienrummel und all der Schikimiki (schweres Wort) hat Ihr nen totalen Dachschaden verpaßt!
    Diese Frau wäre ohne die Aufmerksamkeit die Sie bekommen hat - ohne das Interesse, was all die Menschen an Ihr hatten, niemals so dämlich geworden! Man hat anfangs über sie gelacht, sie für toll befunden und das hat sie bestätigt. Meiner meinung nach, sollte man all diesen "Geldsäcken" von anfang an nicht mehr durchgehen lassen, als anderen - dann gebe es solche diskusionen auch gar nicht.
    Das Fazit: Nicht nur Paris Hilten sollte für Ihr Benehmen zur verantwortung gezogen werden!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist jetzt drin! :D


    2 Tage eher als geplant.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sie ist jetzt drin! :D


    2 Tage eher als geplant.



    Na und?



    Ausser versoffen grinsen kann die nix.


    Kümmert mich also nicht was sie so treibt.



    Schön daß sie für ihren Mist mal gradestehen muß, lernen wird sie daraus nix.

    • Offizieller Beitrag


    Ich wollte das diesem Fred mal mitgeteilt haben. :wink:


    *stolz ist*

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sie ist eine, die die Welt nicht braucht


    *Verblödung auf ganzer Linie*



    Wenn die kein Geld hätte, würde sich niemand dafür interessieren, DAS ist arm 8)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von "Mädchen"
    Über diese Frau ist viel zu viel in den Medien berichted wurden - sind es nicht die Medien, die sie zu dem gemacht haben, was Sie heute ist???


    Die Medien sind es also schuld, dass sie sich beim Sex filmen läßt und dies im Internet landet und dass sie betrunken Auto fährt, trotz Bewährungsstrafe?

  • Tja thats live , die Hiltons Kübelböcks und wie sie alle heißen sind alle nur halb so doof wie sie tun, Image ist alles auch nen Antiimage, wer gehasst wird macht heute mehr Geld denn je. Paris is ne knallharte geschäftsfrau die wie weis wie sehr sie sich daneben benehmen muss um ne Menge Kohle zu machen