Welche Farbe für meine 4 Wände?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oli F.

  • Zitat

    Original von Gimac
    Wie wärs denn mit Konflakes-blau? ?(


    Wahrscheinlich wird's hellgelb, muss ich sehn, vor allem solls ja auch neue Möbel geben.
    Soll ja auch alles passen. =)


    Wie gesagt, bisher war zum tapezieren keine Zeit, aber wenns denn vollbracht ist, werde ich wieder ein paar hochauflösende Bilder einstellen.


  • lad mich und die knechte auf party ein


    dann haste nen muster kackbraun kotzgrün und bierbraun :D


  • Lass uns dann im Garten feiern, dann erspare ich mir bei den ganzen Sachen einmal Rasen mähen, das Gras vergeht von den von dir angesprochenen Substanzen und Flüssigkeiten. :D

  • egal welche farbe die wände bekommen: mach die schreckliche schräge hell! die erdrückt einen ja richtig! würde die weiß machen oder in einer anderen hellen farbe.


    wenn du die schräge nicht streichen darfst dann gibts da diverse möglichkeiten das ganze zu verkleiden. die verkleidung kannste ja bei einem auszug wieder abnehmen und alles ist wie vorher.


    welche farbe sollen denn die neuen möbel bekommen? bringt ja nichts hier zu fragen wenn keiner weis wie die möbel aussehen oder?

    je nach dem wo und wie die dann stehen sollen kann man evtl mit farbfeldern was machen. muss ja nicht das ganze zimmer die gleiche farbe haben =)

  • Terrorkotta!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • russich grün!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • unser wohnzimmer haben wir in terracotta gestrichen... macht ne menge her... echt mediterranes feeling :D :D :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ein helles gelb/orange für die Wände und auf jeden fall die Decke heller machen, ist zwar eine :will-u-understand: arbeit bei der Holzdecke aber es lohnt sich