Welche Farbe für meine 4 Wände?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oli F.

  • Moin Moin,


    Es steht mal dringendst wieder Zimmer tapezieren an.
    Die Tapete die ich jetzt drin habe sieht schon ganz schön gilbig aus.
    Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden, welche Farbrichtung ich anpeilen soll und von meinen Bekannten sagt auch jeder was anderes.


    Darum frage ich mal die Glaskugel namens Nisbo. :D


    btw: Der Raum hat eine schräge Decke, da er direkt unterm Dach liegt, großes Fenster, ziemlich vollgestellt, und die Schränke etc. sind in aus hellem Holz.


    Nun bin ich mal auf eure Vorschläge und Ideen gespannt! =)

    • Offizieller Beitrag

    Gebrannte Erde :wink:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Kannst du nicht mal ein Bild von dem Raum im Ist-Zustand hier posten?

  • Zitat

    Original von Stoho
    Kannst du nicht mal ein Bild von dem Raum im Ist-Zustand hier posten?


    Gute Idee!


    Moment...

  • gelb dann sieht man das nikotin nicht so

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • So, hier die Bilder!


    (Sorry für die gammelige Quali, sind mim Handy auf Nachtmodus gemacht)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Eigentlich wollte ich auch Terracotta sagen, aber mit der Holzdecke würde ich doch eher zu gelb tendieren.

  • schweinchen rosa mit glitzersteinchen als bordüre

  • Ich vermisse den Farbton " Diddel "


    So nen weiß-rosa würd super zu deinem Mousepad und deiner Diddelmaus auf dem Lautsprecher passen.

  • LOL... Geile Antworten... :lachwalzen:


    ich würde auch zu nem hellen gelb tendieren, es sei denn du willst was mutiges machen, dann nen orange-Ton.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Ich vermisse den Farbton " Diddel "


    So nen weiß-rosa würd super zu deinem Mousepad und deiner Diddelmaus auf dem Lautsprecher passen.


    Alles Sachen von früher, das wirft man nicht weg!

  • [schawulerInnendekorateur]


    Also ich würde zu mediterranen Terracottatönen tendieren, mit ein paar passenden Acessoires...


    [/schawulerInnendekorateur]


    Oder noch besser: Such Dir ne eigene Wohnug und sei Du selbst.


  • *RR mit'n Finger auf die Brust tippt*
    Du sagst es!!

  • Das Wort "zart" in der Umfrage irritiert mich massivst!


    Ich würde mir noch 'ne Schaukel an die Decke hängen! =)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Oder noch besser: Such Dir ne eigene Wohnug und sei Du selbst.


    Klar, ohne Geld auch immer möglich...

  • schließe mich der mehrheit an :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    schließe mich der mehrheit an :D


    Also gelb und den Diddl-Mousepad weg? :D


    Hier stehn halt noch so en paar Sachen von früher drin, glaube die Bude ist Sommer 2000 das letzte Mal tapeziert worden, da war ich 12! :P

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()