Datsun 120 A-F II mit echten 2100 km von 1977!!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Ist trotzdem zu teuer , für den preis bekommste ja schon fast nen neuen Renault dacia

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Ist trotzdem zu teuer , für den preis bekommste ja schon fast nen neuen Renault dacia



    ist auch ein sammlerstück. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Geiles Teil, aber für das GEld wird er in Deutschland wohl keinen Käufer finden. Gibt hier einfach zu wenige Liebhaber älterer japanischer Fahrzeuge (bzw. die, die es gibt haben dafür kein Geld)

  • Sollte er wirklich in einem erstaunlich guten Zustand sein, dann ist der Preis echt angemessen.....finde ich =)
    Allein das kuuhle Innenraumdesign :love:

  • sorry, aber ich finde die kiste recht hässlich...
    hat der Wagen nen Tacho, der nur bis 99.999 km geht? Ansonsten finde ich den Kilometerstand doch recht Unglaubwürdig. Wer kauft sich so ein Auto und nutzt es dann nicht?

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    sorry, aber ich finde die kiste recht hässlich...
    hat der Wagen nen Tacho, der nur bis 99.999 km geht? Ansonsten finde ich den Kilometerstand doch recht Unglaubwürdig. Wer kauft sich so ein Auto und nutzt es dann nicht?



    das sagt ein k10 fan. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • jap :D Hast ja Recht, zum Glück gibbet unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir alle Golf III fahren :kotz:

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • schön schön


    km ( ehr unglaubwürdig ) wenn dann finger weg


    Bild vom Motorraum würde aufschluss geben ( fehlt nicht umsonnst )


    meine meinung ist das geld nicht wert ( ferndiagnose natürlich )


    nach hochheben und Sichtprüfung ist es eventuell ein schnäppchen ?


    Dann geht es doch los ( Bremsschläuche usw. )


    LG

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hauptsache die Substanz ist i.O.
    Was man bei dem Preis auch verlangen sollte.



    und geld musst du immer in so ein auto rein stecken, mein einer gti-r und St haben auch lange gestanden, die wieder zum lauf zu bringen kostet halt etwas geld. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Geiles Teil, aber für das GEld wird er in Deutschland wohl keinen Käufer finden. Gibt hier einfach zu wenige Liebhaber älterer japanischer Fahrzeuge (bzw. die, die es gibt haben dafür kein Geld)


    DIes ist so nicht richtig... die zeigen sich nur ungern ;)


    Hier in der nähe stehen 90 !!!!!! Toyotas aus der Zeit egal ob nen 1000er einer der ersten p6 oder Celicas alles da ;) im Internet findeste den nicht.. man mungelt auch das es so Nissan fans gibt...


  • im internet nicht aber in tv, gell ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Och naja, zum Thema Kilometerstand: bei mir steht ein Polo 86C vor der Tür, der hat wirkliche 120km runter! Die Muddi hat die Karre damals gewonnen, besitzt aber keinen Fühererschein, aber ans verkaufen denkt die auch nicht!

  • Zitat

    Original von LESV
    Och naja, zum Thema Kilometerstand: bei mir steht ein Polo 86C vor der Tür, der hat wirkliche 120km runter! Die Muddi hat die Karre damals gewonnen, besitzt aber keinen Fühererschein, aber ans verkaufen denkt die auch nicht!


    cool, das ist ja schlimmer als hier. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von LESV
    Och naja, zum Thema Kilometerstand: bei mir steht ein Polo 86C vor der Tür, der hat wirkliche 120km runter! Die Muddi hat die Karre damals gewonnen, besitzt aber keinen Fühererschein, aber ans verkaufen denkt die auch nicht!


    Dann solltest du der Mutti mal sagen, dass ein Auto nicht nur durchs Fahren, sondern auch durchs Alter kaputt geht ;) Oh man... Ich bekomme Geld geschenkt und lasse es Stück für Stück aus dem Fenster wehen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    • Offizieller Beitrag

    Warum soll der Stand unglaubwürdig sein? Vor ein paar Jahren wurde in einer Scheune ein Strich Achter Benz gefunden mit 0km. Hat sich damals ein Doktor bestellt, Auto wurde geliefert und bevor der auch nur einen Meter mit fahren konnte isser gestorben, er war wohlhabend, alle haben se sich um Haus und Grund gerissen, das Auto wurde nicht beachtet. Naja und 30 Jahre Später wurde er wieder ausgebuddelt mit glaube 20km oder so drauf. also die "Testkilometer" Möglich ist alles merkt euch das ;)


    Trotzdem ist der Preis viel zu hoch, hier in Bamberg stand ein Mitsubishi Colt. Bj auch so Ende 70er, Weinrot, innen rote innenausstattung, sah innen aus wie neu, hatte noch keine 70tkm runter, Preis: glaube an die 800 Euro. DAS war ein Schnäppchen, aber selbst der hat bald ein halbes Jahr gestanden, jetzt ist er wieder verschwunden, keine Ahnung ob ihn jemand gekauft hat oder der Besitzer ihn wieder mitgenommen hat.


    Mit solchen Autos reisst mans nicht wirklich. wenn man mit nem S12 oder nem altem Bluebird durch die Botanik blubbert, ja, aber nicht mit altem Sunny Vorfahr ;)


    Mfg Kay