Navifragen

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 31.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy.

  • Also ich finde die Sprachführung ganz ok. Finde sie klar und deutlich.
    Und das sollte wohl wichtiger sein als eine Erotische Stimme....... man sollte beim Auto-fahren auch eher nicht auf andere Gedanken kommen :wink:

  • Zitat

    Original von INGO-Q
    Also ich finde die Sprachführung ganz ok. Finde sie klar und deutlich.
    Und das sollte wohl wichtiger sein als eine Erotische Stimme....... man sollte beim Auto-fahren auch eher nicht auf andere Gedanken kommen :wink:



    Also bei der Stimme fahre ich leber in den Graben anstatt ich mir die länger anhöre! ;)


    Nein, mich störts nicht natürlich wäre eine sexy stimme besser als so eine alte verauchte Wirtshaustante stimme!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo QQ Fahrer,


    hab nun edlich seit letzter Woche meinen QQ. Bin wirklich zufrieden. Nur stoert mich das Navi ungemein. Hab das Executiv Paket.


    Ich kann die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Er verlangt nach einer anderen DVD ?(


    Lt. Haendler gibt es nur die eine CD.


    Hat jemand auch das Problem ?


    Auch kann es doch nicht sein dass ich nach dem Start wenn der Text auf dem Screen erscheint und ich auf ENTER druecken soll...sich nichts mehr tut. Sollte der Text nicht verschwinden ?


    Nun ja dann kommt noch das ich doch eigentlich auf MAP druecken soll um mir die Karte anzeigen zu lassen. Hab heute morgen beim Losfahren auf Map gedrueck. Etwa 10-12min spaeter hatte ich dann endlich die Karte aufm Screen. Wollte dann die Zoomstufe auf 200m erhoehen und dann hat sich gar nix mehr getan.


    Kann doch nicht sein das ein Navi das ueber 1000 Euronen kostet so lahm arbeitet oder ? :wand:


    Die haben mir doch keine UK Version verkauft oder ? Ich mein dort sind es ja rechtslenker.


    Wo ist bei euch der DVD/Player fuers NAvi unter dem Fahrersitz oder unter dem Beifahrersitz ?


    Bei mir unter dem Fahrersitz.


    Bin schon am Verzweifeln was das angeht. Der Wagen stand ne Woche beim Haendler rum, die haetten also genuegened Zeit gehabt mir das Auto in einen Zustand auszuliefern der mich zufrieden gestellt haette.


    Bitte helft mir.


    Danke Fouchet.

  • Hallo Fouchet!


    Erstmals Glückwunsch zum Neuen! Das wird bestimmt noch werden - scheint aber ein Fall für den :D zu sein... Nach der Quittierung des Starttextes kommt normalerweise augenblicklich die Kartenansicht und selbstverständlich kann deutsch aus einigen verfügbaren Sprachen ausgewählt werden. Auch Massstabänderungen gehen blitzschnell von statten. DVD hab ich auch nur eine (die war gleich im Laufwerk unter dem Fahrersitz drin bei Auslieferung).


    Der Händler soll dir doch mal eine Ersatz-DVD geben zum testen - wenn das nicht hilft, muss er halt das Navi tauschen. Bei den gegenwärtigen Lieferzeiten für Ersatzteile wage ich aber nicht daran zu denken, wie lang das dauern könnte...


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Billy ()

  • Billy


    danke..ist ein geiler Wagen..hab Ihn schon richtig lieb gewonnen. Aber das mit dem Navi nervt schon.


    Ich hoffe das sich das Problem mit einer anderen DVD loesen laesst. Nachdem ich jetzt seit Maerz auf das Auto gewartet hab ..moechte ich es ungern wieder fuer ein paar Wochen aus der Hand geben. :heul:

  • Zitat

    Original von INGO-Q
    Also ich finde die Sprachführung ganz ok. Finde sie klar und deutlich.
    Und das sollte wohl wichtiger sein als eine Erotische Stimme....... man sollte beim Auto-fahren auch eher nicht auf andere Gedanken kommen :wink:


    Um eine erotische Stimme geht es ja gar nicht, aber eine Stimme wo man sich nicht sofort einen Logopäden auf dem Beifahrersitz wünscht wäre doch nicht zuviel verlangt :mmmm:

  • Hallo


    am besten du gehst den :D so lange an biser dir eine ersatz cd gibt!


    Das es am Navi selber liegt kann ich mir nicht vorstellen!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Es geht nicht darum obs ne erotische Stimme ist, vor mir
    aus kanns auch ne Männerstimme sein.
    Aber *sorry* bei dieser Stimmer stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Es wirkt sehr unprofessionell.



    Zitat

    Original von INGO-Q
    Also ich finde die Sprachführung ganz ok. Finde sie klar und deutlich.
    Und das sollte wohl wichtiger sein als eine Erotische Stimme....... man sollte beim Auto-fahren auch eher nicht auf andere Gedanken kommen :wink:

  • ja bin jetzt auf der arbeit und hab meinen :D schon darauf vorbereitet das ich etwas sauer bin ..gelinde gesagt. bin zwar kein Perfektionist und kann mit einigen Maengeln leben.


    aber nach 2 xbox 360 konsolen, 2LG LCDs, 3 Sony Handy usw.....hab ich keinen Bock das auch noch der Qashi so rumzickt.


    Hat denn sonst keiner das Problem ??

  • Zitat

    Original von Fouchet
    ja bin jetzt auf der arbeit und hab meinen :D schon darauf vorbereitet das ich etwas sauer bin ..gelinde gesagt. bin zwar kein Perfektionist und kann mit einigen Maengeln leben.


    aber nach 2 xbox 360 konsolen, 2LG LCDs, 3 Sony Handy usw.....hab ich keinen Bock das auch noch der Qashi so rumzickt.


    Hat denn sonst keiner das Problem ??



    So weit ich mich errinnern kann hatte hier nochniemand das Problem!
    Sei froh dein QQ ist einzig-artig! :clown:


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • kann mich erinner gestern von zwei leuten im "navi fred" die frage gelesen zu haben..aber keiner konnte antworten.

  • Ich habe das Gefühl, das ich eine andere Stimme habe als die anderen hier :mmmm: denn eine alte WIRTSHAUSTANTENSTIMME hab ich sicher nicht.


    Es ist ein junge Frauenstimme und für mich eben ok :stichel:

  • Zitat

    Original von INGO-Q
    Ich habe das Gefühl, das ich eine andere Stimme habe als die anderen hier :mmmm: denn eine alte WIRTSHAUSTANTENSTIMME hab ich sicher nicht.


    Es ist ein junge Frauenstimme und für mich eben ok :stichel:


    Im Vergleich zu Deiner Frau? *duckundweg* :stichel:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!




  • :lachwalzen:


    also für mich hört sich so an!
    Wie eine Buff-Tante ;)

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von QQ-4x4
    Leute, schon langsam geht einem das ganze Gejammer in den einzelnen Threads auf die nerven.
    Ihr habt doch das Auto gekauft...! und es dürfte jedem klar sein, dass es immer noch ein NISSAN ist und kein X3 von BMW und auch keine M-Klasse, die übrigens auch auch Fehler haben obwohl sie tausende von Euros mehr kosten.



    :offtopic:



    Also ich hab ja auch nichts gegen das Navi!
    Es ist eh gut nur wenn jemand schreibt das sich das anhört wie eine junge Frau? :rolleyes:


    Ich liebe meine Buff- Tante im QQ ;)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Ich werde es wohl auch mit den Ohren haben... Bei mir hört sich die Frau auch ganz passabel an. Nicht das man mich jetzt hier steiningt, aber ich würde die Stimme sogar als nett bezeichnen (ist in unseren beiden Autos identisch).
    Ihr stellt euch alle an :rolleyes:

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • :wink:
    Mein Navi sagt immer:
    Ich brauch unbedingt zwei Paar neue Schuhe und zum Frisör muß ich auch.
    Außerdem brauch ich mehr Haushaltsgeld und überhaupt. :bla:


    Ihr habts gut, Ihr habt nen Knopf zum AUSSCHALTEN.
    LOLL



    Neiiin, nicht wieder mit dem Nudelholz, war doch nur Spaß. :engel:


    !!!! AUTSCH !!!!


    :offtopic:


    Gruß und Spaß muß sein
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier: