Navifragen

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 31.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy.

  • Zitat

    Original von QQ-4x4
    Leute, schon langsam geht einem das ganze Gejammer in den einzelnen Threads auf die nerven.
    Ihr habt doch das Auto gekauft...! :offtopic:


    Nö, ich eben nicht, und die Navi-Stimme (Die Navi-Leistung generell) war ein Grund von mehreren warum ich es letztendlich nicht gemacht habe

  • Ich mag das ganze Gejammer :heul: auch GAR nicht und übrigens mein Navi was ab und zu zum Frisör geht und jede menge Schuhe braucht funktioniert ja überhaupt nicht :will-u-understand: und das in meinem Nissan einfach super und ich brauche es halt auch für meine Arbeit :eieiei2:

  • Ich Jammere nicht, ich sage nur, dass ich die Navistimme sch*** finde.
    Hat nix mit Jammern zu tun.


    Zitat

    Original von QQ-4x4
    Leute, schon langsam geht einem das ganze Gejammer in den einzelnen Threads auf die nerven.
    Ihr habt doch das Auto gekauft...! und es dürfte jedem klar sein, dass es immer noch ein NISSAN ist und kein X3 von BMW und auch keine M-Klasse, die übrigens auch auch Fehler haben obwohl sie tausende von Euros mehr kosten.



    :offtopic:

  • ich wuerde ja auf hohem niveau mitjammern.


    aber ich kann mein navi noch nicht mal von englisch auf deutsch stellen.


    und das es ne halbe std. dauert bis ich die karte aufm bildschirm hab :uzi:


    kann doch net sein.


    tolle technik.


    ich sehs schon kommen, dass ich den qq wieder dort aufn hof stellen muss fuer ein paar wochen :wand:

  • Hab dich nicht so, ist halt ein Nissan und kein BMW X3 und
    selbst der soll Fehler haben, hab ich irgendwo gelesen. :eieiei:



  • Du solltest das Navi reklamieren. Das Navi ist normalerweise sehr schnell. Das schnellste, das ich bisher kennengelernt habe.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von Fouchet
    ich wuerde ja auf hohem niveau mitjammern.


    aber ich kann mein navi noch nicht mal von englisch auf deutsch stellen.


    Da kann aber das Navi nichts für :stichel:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • werd ich auch machen.


    ich hoffe das es software seitig mit einer anderen dvd zu beheben ist.


    so was lahmes hab ich noch nicht gesehen.


    wenn ich in einem menuebildschirm bin z.b cd und druecke auf map, freezed der bildschirm d.h. man kann keine tracks mehr waehlen und die laufzeit der cd bleibt einfach stehen..so ca nach 10-12 minuten kommt dann der map bildschirm und funktionier noch nicht mal richtig.

  • Das ist definitiv nicht nomal, das Navi ist Ultraschnell und der Grafikaufbau ebendso, da gibt es nichts zu meckern.


    P.s. Ich weiss jetzt woran mich die deutsche Navistimmer erinnert,
    ann Angela Merkel, vielleicht hab ich deshalb meine Probleme damit :tongue:


  • :hi:


    War am Wochenende bei meinem :D.


    Es lag an der DVD die hatte einen Fingerabdruck auf der Schutzschicht bzw. in der Schutzschicht. :mmmm:


    Jetzt funktioniert das Navi absolut Klasse :spring:


    Nur die deutsche Stimme ist aber wirklich :kotz:

  • Hallo Leute vor lauter warterei fallen mir immer neue Fragen ein??


    frage= zeigt das navi immer die aktuelle Position wenn mann es einschaltet.


    Danke für die antworten!!


    Stefan

  • Die Sicherheitsmeldung ist in jedem Navi welches festinstalliert ist, nicht nur bei Nissan.


    Und man kann sich auch dran gewöhnen ohne ständig zu jammern.


    Ein Tom Tom muss man auch erst einschalten oder meinst Du es geht von allein an wenn Du Dich ins Auto setzt?????????

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit der Routenführung meines QQ-Navis. Nicht nur dass es mich auf Bahngleise und in Sackgassen schickt auch führt es mich über diverse Umwege ans Ziel. Als Beispiel:
    Mein Primera - Navi hat mich jahrelang (schnellste Route) von Flensburg zum Zielort Herford über die A7 über Hamburg Richtung Hannover geführt. Kurz vor Hannover auf die A352 Richtung Dortmund(A2) und in Herford (liegt ca. 80 km westlich von Hannover) von der A2 runter Richtung Zielort.
    Mein QQ-Navi schickt mich von Flensburg Richtung HH in HH auf die A1 Richtung Bremen, in Bremen auf die A27 Richtung Hannover, dann weiter wie das Primera Navi.
    Gebe ich von Flensburg als Zielort Bad Nenndorf ein (liegt ebenfalls an der A2, ca. 30 km westlich von Hannover) führt mich das Navi direkt über HH auf der A7 nach Hannover (nicht über Bremen).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kann mir jemand Vorschläge zur Lösung des Problems geben?
    Danke euch und gute Fahrt.

  • Hast Du alle Routenoptionen (schnellste, kürzeste Route usw.) eingestellt?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wieso musst DVD einlegen. Hätte mein Navi nicht 100%ig funktioniert, hätte ich den Wagen nicht mitgenommen.
    Ich finde, dass sich viele Neuwagenbesitzer zu schnell zufrieden geben. Ich fahre jetzt meinen QQ ca. 6 Monate und hatte bisher nicht das geringste Problem. Weder mit dem Navi noch andere.
    Wenn es Probleme gäbe, würde ich meinen QQ auf den Hof des Händlers stellen und nicht eher abholen, bis alles 100%ig funktioniert .
    Davon abgesehen, würde mein Hamburger Händler kein Fahrzeug ausliefern, dass nicht in Ordnung ist.

  • Naja, ich finde die Routenführung ist beim QQ Navi nicht mehr oder weniger schlecht/gut als beim TomTom das ich vorher hatte. Bei beiden gabs ab und zu was zu lachen.


    Aber was ich beim QQ Navi krass finde ist wenn man kürzeste Route eingibt. Da kennt der bei mir nix, Quer durchs Dorf, egal ob Spielstrasse, Fußgängerzone, 30er Zone oder Feldweg, da zählt jeder Zentimeter!



    Gruß, Benny.