Jetzt ist es sicher, dass ein G37 Cabrio kommt:
http://www.caranddriver.com/re…_g37_convertible_car_news
ams Fahrbericht Infiniti G35
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Zitat
Original von Q45
Jetzt ist es sicher, dass ein G37 Cabrio kommt:
http://www.caranddriver.com/re…_g37_convertible_car_newsvon der gtr soll ja auch eines kommen.
-
Ich schreibs mal hier rein. Jetzt wird es den VQ37VHR auch in der Limo geben. G37 Limo:
http://wot.motortrend.com/6248…-be-on-the-way/index.html -
Ja, klar
Das hier dürfte die Europa-Version sein: man achte auf die große Kennzeichenmulde und die mittig angebrachte NSL.
Sehr geiles Gerät - da wird der impertinent kleine Kofferraum zur Nebensache
-
Das neue 2009er Modell:
http://www.edmunds.com/infinit…ml#09infinitig37int500jpgDie Bremsen sind mal der Hammer. Von 60-0 mph nur 106 Fuß! Das sind 32, 3 Meter.
-
Ich stehe total auf den Innenraum!
-
Zitat
Original von Mr. Dezent
Ich stehe total auf den Innenraum!
Dito. Habe im "Infiniti-Magazin" ein 2 seitiges Bild davon. -
Zitat
Original von Busfred
Der Diesel ist wohl hauptsächlich von ReNull. Und das kann nur gut sein. Davon haben sie echt mehr Ahnung als Nissan.das wäre was.
ein schicker infi mit super diesel und 1000 km reichweite durch die republik.
ja, diesel können die franzosen. auch seidenweich.
mal schauen was die hier in deutschland dafür haben wollen.
der euro ist ja deutlich mehr wert als der "dollar"
-
Zitat
Original von Mr. Dezent
Ich stehe total auf den Innenraum!
Die Qualität wird auch hoch gelobt:ZitatThe G37 offers user-friendly controls, excellent build quality and a handsome design...
(http://www.edmunds.com/infiniti/g37/2009/review.html)Infinatio
Mit dem VQ25HR haben die das in Japan geschafft.
Wieso die den nicht in den Infiniti-Modellen anbieten verstehe ich nicht. -
Ich auch nicht.
Was hat der an Leistung?
200 PS als 'Einsteiger' hätten voll ausgereicht.
-
-
Mehr als genug!!
Für den G und den kleinen X hätte der locker gereicht.
-
Ich weiss net, ob Carlos es selber war, aber irgendeiner hat gesagt, dass Infiniti in Europa starke Diesel und 4 Zyl. braucht. Der Diesel steht schon zur Verfügung.
Und sollten die 4 Zyl. wirklich mit VCR kommen dann dauert das noch. VCR ist eine ganz neue Technik, die Saab erfunden hat, aber wegen Geldmangels nicht realisiert hat. -
Zitat
Original von Sven_Q45
Und sollten die 4 Zyl. wirklich mit VCR kommen dann dauert das noch. VCR ist eine ganz neue Technik, die Saab erfunden hat, aber wegen Geldmangels nicht realisiert hat.Und was genau ist VCR ?
-
-
Zitat
Original von SilEighty
ZitatOriginal von Sven_Q45
Und sollten die 4 Zyl. wirklich mit VCR kommen dann dauert das noch. VCR ist eine ganz neue Technik, die Saab erfunden hat, aber wegen Geldmangels nicht realisiert hat.
Und was genau ist VCR ?
Laut Nissan soll die Verdichtung je nach Fahrsituation zwischen 8 und 14 liegen! Bei 14 ist es ein Saugmotor und bei niedriger Verdichtung wird ein Turbo zugeschaltet (Saab: Kompressor)
Damit holte Saab 225 PS und 300 Nm aus 1,6 L Hubraum! -
-
Klingt interessant!
Aber als Zwischenlösung sollte der 'kleine' VQ25HR dort auch angeboten werden.
-
Zitat
Original von Busfred
Klingt interessant!
Aber als Zwischenlösung sollte der 'kleine' VQ25HR dort auch angeboten werden.
Ja, nur in Japan bietet man den an. Warum auch immer nur dort. -
Jens [NOT]
Hat das Thema aus dem Forum Infiniti nach Q60+G-Modelle verschoben.