ams Fahrbericht Infiniti G35

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Moin!


    In der aktuellen ams ist ein Fahrbericht vom Infiniti G37, allerdings im Moment noch mit dem 3,5l aus dem 350Z.


    Ich muss sagen es liest sich sehr gut! Gelobt wird vor allem die Verarbeitungsqualität, Komfort und das exakte Fahrverhalten.


    Preislich soll er voll ausgestattet bei etwa 36.000€ liegen. Im Vergleich zum direkten Wunschkonkurrenten BMW 3er eine Schnäppchenpreis...


    Ich persönlich mag die Infiniti G35, egal ob als Limo oder Coupe.
    Diese ganzen Geländewagen von Infiniti gehen mir ziemlich ab, keine Ahnung wer sowas braucht.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der wirklich so günstig kommt wäre das doch mal ne Option für später! 8o :D


    Am besten die bauen noch nen Kombi G37.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn der wirklich so günstig kommt wäre das doch mal ne Option für später! 8o :D


    Am besten die bauen noch nen Kombi G37.


    also wenn ich jetzt nicht falsch bin ist der g37 doch ein coupe alá audi a5 nurn bissl kleiner...wie sollen die da n kombi draus machen? sowas verhunztes wie den schneewittchensarg von volvo?

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • wie immer bei Nissan, sorry Infiniti, rätselraten im den Preis,
    aber wenn es sich wirklich in der Gegend um 40.000,00 einpendelt und dann wirklich voll ausgestattet ist - nicht schlecht .....

  • Zitat

    Original von fat-lover
    sowas verhunztes wie den schneewittchensarg von volvo?


    Verhunzt???


    Ästhetischer Banause! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich find den G35 ob als Limo oder Coupe ziemlich schick, vor allem von innen.


    Ein Kombi würde mich echt mal interessieren, und evtl. ein Dieselmotor... Aber da ist bei Nissan ja anscheinend laut ams ein Diesel-V6 in der Pipeline.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Ich find den G35 ob als Limo oder Coupe ziemlich schick, vor allem von innen.


    Ein Kombi würde mich echt mal interessieren, und evtl. ein Dieselmotor... Aber da ist bei Nissan ja anscheinend laut ams ein Diesel-V6 in der Pipeline.


    Nissan oder Renull ???


    Zitat:
    Renault stellt im Laguna Coupé Concept als exklusive Vorab-
    Premiere einen neuen V6 dCi-Motor vor, der von den Allianzpartnern
    Renault und Nissan gemeinsam entwickelt wurde. Der kraftvolle
    Sechszylinder schöpft aus einem Hubraum von 2.993 Kubikzentimeter
    je nach Version zwischen 170 kW/230 PS und 195 kW/265 PS
    Leistung. Das maximale Drehmoment beträgt 450 bis 550 Newtonmeter.
    Dank modernster Abgasreinigungssysteme erfüllt der V6-
    Conceptmotor die für 2011 geplante Abgasnorm Euro 6. Zudem
    zeichnet sich der Motor durch Elastizität, Drehmomentfülle und die
    gleichmäßige Kraftentfaltung aus.

  • ...dann wirds wohl der Motor sein,
    womit man ja dann auch zumindest mit der 265 PS Version auch auf BMW-Niveau wäre!


    zumindest was die Leistung angeht

    • Offizieller Beitrag

    Der Diesel ist wohl hauptsächlich von ReNull. Und das kann nur gut sein. Davon haben sie echt mehr Ahnung als Nissan.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Der Diesel ist wohl hauptsächlich von ReNull. Und das kann nur gut sein. Davon haben sie echt mehr Ahnung als Nissan.


    So sehe ich das auch... ob die Renull-Diesel aber mit den deutschen "Premium"-Dieseln mithalten werden können wird sich noch zeigen müssen.


    Gruß, Kubek

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn der wirklich so günstig kommt wäre das doch mal ne Option für später! 8o :D


    Am besten die bauen noch nen Kombi G37.



    Klar nur für euch. :lachwalzen: Das kannst Du vergessen, da den in USA keiner will. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Na ja, den Stagea hier anzubieten wär aber auch ned verkehrt.


    Ich mein wenn man schaut wie viele A6 Avant verkauft werden im vergleich zur Limo...


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja, den Stagea hier anzubieten wär aber auch ned verkehrt.


    Ich mein wenn man schaut wie viele A6 Avant verkauft werden im vergleich zur Limo...


    Nismo3



    A) ist wohl noch nicht sicher, ob ein Nachfolger kommt, da der sich Überhaupt nicht Verkauft und B) loht das sich nicht, da der wohl nur bei euch Verkaufbar ist. In USA und Rest der Welt will keiner Kombis, nur bei euch. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja, den Stagea hier anzubieten wär aber auch ned verkehrt.


    Ich mein wenn man schaut wie viele A6 Avant verkauft werden im vergleich zur Limo...


    Nismo3


    Tjo nur ich glaub nen Audi A6 Avant bekommt man um Welten besser los - auch als Gebrauchtwagen :P
    Sonst hätte ich wohl mehr Interessenten für mein Stagea im Autoscout ;(



  • Wir reden auch vom C35. ;) deiner ist zu alt, unbekannt, Rechtslenker und paar zu viel PS und km. :D achja habe mal etwas werbung für deine anzeige gemacht. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Außerdem darf man nicht das Phänomen Dienst- bzw. Firmenwagen außer acht lassen!


    Audi hat da ein ganz anders Image in D . Ist halt auch ein "Abteilungsleiter-Mobil".

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Außerdem darf man nicht das Phänomen Dienst- bzw. Firmenwagen außer acht lassen!


    Audi hat da ein ganz anders Image in D . Ist halt auch ein "Abteilungsleiter-Mobil".


    Und für den privaten Käufer gibts auch kleine, preiswertere Motoren im Angebot.


    Gruß