bin ich richtig?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackshadow2.

  • (1) Warum willst Du ein Teufelsweib werden?
    ---->weil die teufelsweiber die ich kennengelernt hab, genau so dolle sind wie ich.....


    (2) Was glaubst Du, machen die Teufelsweiber?
    ---->ihr meinungen durchsetzen und die sau rauslassen..... ;)


    (3) Dein Freund sagt, ein Mädel aus dem Club oder die Teufelsweiber sind "dumme Hühner", was machst du?
    ---->gackern....hehe,nein spaß, meine meinung ist: wer leute net kennt sollte sich auch keine dummen kommentare liefern und daraufhin würde ich sagen "wenn du meinst, ich verkehre ja mit ihnen und wenn du auf die kein bock hast, dein pech".....


    (4) Zwei Teufelsweiber haben tierisch Stress miteinander und können sich nicht ab, was denkst Du darüber und würdest Du versuchen, zu schlichten?
    ---->das ist ihre sache und ich halte mich grundsätzlich aus anderen angelegenheiten raus....


    (5) Welche Aufgabe würdest Du bei den Teufelsweiber übernehmen?
    ----->sobald ich genau weiß, was die teufelsweiber genau ausmacht und tun kann ich darüber erst dann sagen was ich tun würde.....aber sonst tue ich eigentlich immer gern viel, und engagiere mich gern...


    (6) Wie stellst Du Dir die Zukunft der Teufelsweiber vor?
    ----->ganz ehrlich, dadurch das ich noch keine konkreten vorstellungen habe, keine ahnung...sorry hehe


    P.S:ich hoffe ich hab das hier mit den teufelsweiber richtig gemacht...
    gruß an: chilli, missmicra, franzi und all die anderen "weiber"
    eure NaNa

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Glückwunsch...


    [Hoecker]


    Wieso das denn???


    [/Hoecker]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo NaNa,


    Ja du bist richtig =)


    Deinen Fragebogen der öffentlichkeit zu zeigen finde ich echt mutig ;) hätte auch per Pn an mich gereicht :perfekt:


    War übrigens gestern richtig lustig mit Dir und beim Bowlen biste richtig gut :respekt:


    zur Erklärung für alle, Chilli MiMi, ich, Led`ler, Thunder und Helli hatten sich zum frühstücken in Neuss getroffen und sind von da zum Cityhopping nach Mülheim an der Ruhr gefahren. Da haben wir dann unter anderem NaNA und ihren Freund kennengelernt.


    Drea, hm, ich hab von dir nie eine Bewerbung gelesen, könnte es daran liegen ? :mmmm:


    Liebe Grüße von
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Drea, hm, ich hab von dir nie eine Bewerbung gelesen, könnte es daran liegen ? :mmmm:


    die bewerbung konnt ich mir schenken. wirklich nix gegen dich franzi von dir hab ich bisher nur gutes gelesen, aber ich finds krass wie voreingenommen manche damen bei euch sein können... egal... NaNa viel spaß bei den TWs :Bier:

  • dankeschön @ tantedrea....
    und auch dankeschön an franzi...


    das mit dem bogen und mutig ist für mich kein problem weil wenn es etwas gibt was ich denke dann sag ich es eh laut herraus...hehe

  • Hallo NaNa :wink:
    Hier bist Du richtig! Ich hoffe, Du fühlst Dich heute besser :perfekt:
    Es war ein schöner Tag gestern und ich hoffe, dass sich das wiederholt :perfekt:


    Zitat

    Original von TanteDrea
    ...mich wollt ja damalz niemand...


    Wer hat Dir sowas nur gesteckt :rolleyes:

  • joa danke missmicra so geht es mir eigentlich besser...klar immernoch bissl platt aber fieber is weg und sonst gehts gut...fand den tag gestern auch sehr schön....
    freu mich schon auf´s nächste ma

  • Zitat

    Original von NaNa



    das mit dem bogen und mutig ist für mich kein problem weil wenn es etwas gibt was ich denke dann sag ich es eh laut herraus...hehe



    Sowas hat aber unter der alten "Herrscherin" schonmal ganz schnell zum Rauswurf geführt. :D


    Frag meine Frau.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Es war einmal....... ;)


    Wieso, gibts sie heut nimmer??? :mmmm:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Es war einmal....... ;)


    damit fangen alle alten geschichten an ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_

    Zitat

    Original von Franzi_
    Es war einmal....... ;)


    damit fangen alle alten geschichten an ;)


    ne ne ,koine alde geschichten so fangen märchen an :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von NaNa
    ok nu habt ihr es geschafft nu versteh ich nur noch bahnhof :mmmm:


    Dann bist du richtig!


    Meinen Glückwunsch. :wink:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()