bin ich richtig?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackshadow2.

  • Ey Leute...



    Die hat... der hat... und dann hat... darauf sagte...


    Das Internet ist soooooooooo groooooß...


    Warum wird ewig aufeinander rumgehackt? Soll zusammen kommen, wer sich zugehörig fühlt. Möge ein jeder erkennen was einem jeden bevorsteht. Möge ein jeder das tun was ein jeder für richtig halten tutet.


    Wer einen Club mit Regeln und Insignien braucht oder wünscht, um den eigenen Platz zu finden, der möge bedient werden, und wer da seine eigene Meinung habe, der lebe hoch, hoch, hoch...


    Solange ein Mensch ein Mensch bleibt, und aus der Meinung anderer Kraft schöpfen kann, solange möge der Dialog mit anderen Menschen ein positives Gefühl geben.


    Egal, ob aus Zugehörigkeitsgefühl oder aus der individuellen Persönlichkeit heraus...


    So issas.


  • Interessant, wer hier inzwischen schon alles als Frau gilt, stand doch auf Seite 1 noch:


    Zitat

    ... zur Erklärung für alle, Chilli MiMi, ich, Led`ler, Thunder und Helli hatten sich zum frühstücken in Neuss getroffen ...


  • Bitte, Herr Clubmod und "Yeti-nach-Hamborch-Chauffeur"! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Erinnere mich bitte, Dir ein Bier auszugeben, falls Du am 15.09. dabei sein solltest. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Magicstar
    :DYETI :perfekt: du bist soooooooo gut
    *köstlich wieder mal :Bier:


    Wieso? Wegen meiner Wahrheitsliebe???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Stoho is(s)t dabei![/OFFTOPIC]


    Gut! Dann kriegt er auch das Bier von mir. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Stoho is(s)t dabei![/OFFTOPIC]


    Gut! Dann kriegt er auch das Bier von mir. :D


    [OFFTOPIC]...und Du'n PC von mir![/OFFTOPIC]


  • Grins...gute Idee.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Da würden die genannten männer aber heftig protestieren :D
    Nehmt ihr bei treffen mit anderen Clubmitgliedern nie eure Partnerinnen mit ? Bei den teufelsweibern passiert das öfters :)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    ...
    Nehmt ihr bei treffen mit anderen Clubmitgliedern nie eure Partnerinnen mit ? ...


    Mein Problem ist: Meine Partnerin ist auch Clubmitglied! (Also, beim SOB, nicht hier! ;) )


  • Ich habe das verhältnissmäßig einfach gelöst ich fahre /gehe zu 99,999 % zu keine Treffen mehr . Also brauch ich auch keine Partnerin mitzunehmen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Meine Frau war bisher immer dabei. Was aber nicht verwunderlich ist, da die bisherigen Treffen des NCC und zu meiner aktiven SOB-Zeit alle bei uns auf dem Campingplatz stattfanden.


    Ihre Fluchtversuche konnte ich stets vereiteln. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mimi und ich treffen uns öfters mal alleine , da wir nicht so weit auseinander wohnen. Bei größeren Treffen legen manche von uns mehrere 100 km zurück, da ist es schon besser sich das fahren zu teilen. Und da ja jede ihr Auto mitnehmen möchte bietet sich der Partner an.
    Und Treffen mit Beteiligungen von Männern können sehr lustig sein ;)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • bin grad aus hamburg zurückgekommen, habe mich versucht ein bissl hier im thread durchzulesen...
    leider ohne erfolg...


    was ich weiterhin nur feststellen konnte war, dass ich definitiv mein eigenes bild machen und urteilen werde, mit wem ich gut kann und mit wem net...also von daher... :eek:...hehe


    ABER: ich habe bisher noch ein gutes bild von denen die ich kennengelernt hab und dies hat sich noch net geändert...
    jeder kann gern hier seine meinung sagen, wie gesagt jeder der hier postet hat bestimmt mit irgendeinem eine vorgeschichte die auch net so gut gelaufen sein kann....
    aber ich werde die leute trotzdem jetzt und net in vergangenheit kennenlernen....


    DANKE trotzdem an alle die hier gepostet haben, wenn mich jemand warnen wollte...aber ich mach mir meine eigene meinung.... :hi:


    wünsch euch allen noch einen schönen tag....bussi dat nanalein

  • Zitat

    Original von NaNa
    bin grad aus hamburg zurückgekommen, habe mich versucht ein bissl hier im thread durchzulesen...
    leider ohne erfolg...


    :D

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.