Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Wenn man an einem Donnerstag (30.08.07) einen Stein hinter dem Auto und 4 wunderschöne Kratzer auf der Windschutzscheibe findet, kann man schon 6 Uhr morgens ziemlich die Wut bekommen.

  • Nur was ist wenn man eine woche später (06.09.07) um 23:20 Uhr in der Nacht ein knirschendes Krachen hört und danach wieder einen Stein finden muss!?


    Da fragt man sich doch schon ob man nicht noch schläft - oder vielleicht wieder schlafen gehen sollte!
    :uzi:

  • das kam mir auch grad so in den sinn.... aber die zerkratzen doch lieber als mit steine zu schmeissen, oder?


    vielleicht ein nebenbuhler? ein neidischer kollege? ein nachbar?


    also in jedem fall stimme ich dir zu: :uzi:


    was sagt denn die :pol: dazu?


    gruss,
    andy

  • ..naja, der oder die oder das wesen wollte anscheinend seinen missglückten versuch wiederholen....


    nur bei vandalismus zahlt glaub ich auch keine teilkasko....



    Zeit über ne Garage nachzudenken, was???


    obwohl ich töpfchen nicht so einschätze, als ob er viele feinde hat, oder??

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Die Teilkasko zahlt aber den Glasschaden - unabhängig ob Vandalismus oder sonstwie passiert. :)


    Richtig! Natürlich abzüglich eines eventuellen Selbstbehalts.


    Es ist immer wieder erschütternd, zu sehen, wie wenig Respekt manche Mensche vor dem Eigentum anderer haben. Da kommt die nackte Wut hoch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Die Teilkasko zahlt aber den Glasschaden - unabhängig ob Vandalismus oder sonstwie passiert. :)


    abzüglich selbstbeteiligung :will-u-understand: (sofern vorhanden)


    EDIT: YETI war mal wieder schneller :)


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    Einmal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Was für Schwachmaten so rumlaufen :uzi:,ich würd durchdrehen!!


    Vielleicht ham die auch nen Problem mit Nissan.


    Tut mir leid für dich Töpfchen!!

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • mein Beileid!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es der ist den ich denke einfach nochmal anzeigen, denn er ist der einzige der in Frage kommt. Einfach bei der Polizei auf doofen Dunst erwähnen und drauf hinweisen.


    hinten neu vorne neu am besten du rufst mal B.A. an, der schweißt dir was!!


    Es grüßt der Heiko

  • Zitat

    Original von WhiteW10
    mein Beileid!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es der ist den ich denke einfach nochmal anzeigen, denn er ist der einzige der in Frage kommt. Einfach bei der Polizei auf doofen Dunst erwähnen und drauf hinweisen.


    hinten neu vorne neu am besten du rufst mal B.A. an, der schweißt dir was!!


    Es grüßt der Heiko



    Ich versteh gerade nix..ne scheibe schweissen???

  • Dank Teilkasko+Schutzbrief hab ich "nur" die Kosten der Selbstbeteiligung, sonst wärs echt teuer geworden (Scheibe + Anschleppkosten).
    Das wirklich ärgerliche an der Sache ist, dass ich einfach nicht den geringsten Grund sehe, warum jemand so etwas macht.
    Was bringt das? Außer dass, sollte ich den Schuldigen erwischen, er nix mehr zu lachen hat!
    Ich komm einfach nicht dahinter!:mmmm: :wand:
    :kotz:

  • immer wieder schlimm zu sehn zu was manche leute fähig sind =( ......
    mein beileid !!!!



    [OFFTOPIC]giebts was neues wegen dem NFCNH/NSG/NTV treffen ???? [/OFFTOPIC]


    mfg

  • Alter, wassss gehhht 8o .
    Ich glaubs nicht! Was geht in ASL ab ?(


    Töepchen hast du Feinde? Tut mir echt leid für dich :tml:




    grüße


    Sirko