Damen-Fußball-WM in China

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 14.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • So!


    Unsere Damen haben mal eben die Argentinierinnen mit 11:0 !!! vom Platz geschossen!


    :D:D:D


    Wenn unsere Herren mal so hoch gegen die argentinischen Herren gewinnen, schmeiß ich ne Lokalrunde. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Tuner
    lllaaaaaaaangweiliggggggggg


    Ein Spiel mit 11 Toren ist garantiert nicht langweilig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Tuner
    doch wenn es schon 5 zu 0 steht bestimmt oder?? hast es angeschaut ??


    Nö...bei der Arbeit habe ich keinen Fernseher.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    So!


    Unsere Damen haben mal eben die Argentinierinnen mit 11:0 !!! vom Platz geschossen!


    Tja :] ...da sage mal noch wer etwas gegen das 'schwache' Geschlecht.
    Und Ihr wisst sicherlich wer der derzeitige Weltmeister im Frauenfussball ist, gel? ....tschaka...tschaka...tschaka...


    Obwohl meine Stärken ja eher im Schwimmsport liegen....


    So denn Ihr Lieben :wink:

  • Die Frauen spielen super Fußball, da können wir superstolz drauf sein :perfekt:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von YETI
    So!


    Unsere Damen


    Frauen, die Fußball spielen, sind keine Damen.


    Danke!


    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.


    Dose auf Dose.

  • Und die Männer die Fußballspielen keine Herren?
    Stöpsel auf Loch - und passt doch :D


    Aus dem Spiel eine Ballspiels läßt sich nicht wirklich eine sexuelle Gesinnung erkennen. Viele der Frauen in der Nationalmannschaft sind verheiratet. :)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ich plädiere für die Umbenennung von Frauenfussball in "Rumgehopse mit Ball"


    Sorry, aber das technische Niveau im Frauenfussball ist unterirdisch.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    Ich plädiere für die Umbenennung von Frauenfussball in "Rumgehopse mit Ball"


    Sorry, aber das technische Niveau im Frauenfussball ist unterirdisch.


    Ähnlich wie beim SC Freiburg :lachwalzen:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • das eine schließt das andere ja nicht aus =)

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Ich hab das Spiel gegen England gesehen, aber mich diesmal nicht so vom Hocker gerissen.
    Hab jahrelang selber gespielt und gucke mir die spiele schon ganz gerne an!


    Ich hoffe, dass sie den Pokal holen schließlich sind wir Europameister!


    Jups und 2:0 gegen Japan gewonnen! *Strike*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich finde Fußball allgemein total langweilig, fragt mich nicht warum...
    Ich konnte diesem Sport noch nie was abgewinnen.
    Egal ob Männer- oder Frauenfußball.