Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • muha!


    Mach ruhig weiter Baby.

  • Dann ist der Wagen ja bald so abgewrackt wie du!


    Wann bleicht die Außenfarbe des P11 eigentlich mal endlich aus?



    Glückwunsch,ich hoffe mein Arme-Leute-P10 erreicht diesen Stand auch mal! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Der hat auch seinen Stolz.... :confused:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Hmm, dann wäre die Farbe ja was für Adams -144. :D

    • Offizieller Beitrag

    :eieiei:Glückwunsch!


    Jetzt ist er ja reif für nen Gasumbau.

  • Zitat

    Original von Busfred
    :eieiei:Glückwunsch!


    Jetzt ist er ja reif für nen Gasumbau.


    Nö, ich dachte eher an eine Tieferlegung ohne jeglichen Restfederweg, schwule Scheinwerferblenden, einen schrabbelnden Laserauspuff mit Asphaltfunkenschlaggarantie sowie schicke Bärchenfelgen. :D


    Euer Neid ist meine Atemluft. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Geiiil!!!!! :flipa:


  • So:?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Ist nichtmehr der Aktuelle Zustand. War ne Jugendsünde.
    Hat jetzt GT Bodykit!!!


  • :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich hoffe der spoiler ist auch runter :stichel:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk mal, hier sollte es nur um den Wagen gegen- nicht um irgendwelche persönlichen Animositäten.


    Danke!


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Ich denk mal, hier sollte es nur um den Wagen gegen- nicht um irgendwelche persönlichen Animositäten.


    Danke!


    Chris


    Richtig! Wenigstens ein S-Mod weiß es.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So!


    Der Yeti hat mal bei ebay zugeschlagen:


    [ebayartikelnummer]290331689290[/ebayartikelnummer]


    Ein 788GTI (hört sich schonmal wahnsinnig toll an) - Hersteller....äh...grübel...keine Ahnung. Steht wohl hinten am Gerät. In der recht mäßigen Beschreibung war das nicht zu finden.


    Mir aber egal. Für 340 Euro habe ich jedenfalls diese tolle Hädjunit...äh...den Moniziefer...äh...naja, das Fernseh-DVD-Abspiel-drauflostelefonier-rückwärtsguck-und-rumnavigier-Radio geschossen.


    Und was soll ich sagen?


    Es funzt, und zwar eins a!


    1. Einbau ein Kinderspiel dank mitgeliefertem Adapter für ISO-Stecker.
    2. Reichlich Anschlüsse vorhanden (u.a. Rückfahrkamera - die ich noch nachrüsten werde, USB, Aux-In über Klinke, Bluetooth und SD-Slot, I-Pod-Anschluss mit I-Pod-Steuerung und ein Subwoofer-Ausgang)
    3. Im Lieferumfang eine Navi-SD mit kompletter Europakarte, ein USB-Adapter, GPS- wie auch DVB-T-Antenne (beide mit Magnetfuß - GPS ist rechts unter der WSS auf dem Armaturenbrett angebracht - DVB-T kommt von hinten durchs Handschuhfach und wird bei Bedarf aufs Autodach gestellt)


    Eingebaut und drauflos getestet:


    Display fährt zügig, aber nicht ruckartig aus und arretiert wunderbar. Über den Touchscreen läßt sich die Neigung einstellen (wobei ich immer am Anschlag nach hinten bin, weil es da am stabilsten ist). Radaudio findet alle vorhandenen Sender, die Klangqualität, die über EQ-Voreinstellungen, wie auch manuell über Höhen, Bässe, Loudness, DB-Bass usw. einstellbar ist, überzeugt den Ottonormalhörer auch bei größeren Lautstärken.


    DVD funzt einwandfrei. Bildqualität hervorragend. Menüführung bei MP3-DVDs ist etwas umständlich bzw. über Touchscreen etwas langsam (wenn man durch 75 Bands mit 150 Alben scrollt, dauert das etwas). Aber für den Preis sieht man über derlei Kleinigkeiten hinweg. Beim Abspielen von Musik-CDs oder Musik-DVDs läßt sich der Touchscreen einfahren. Die Steuerung erfolgt dann über einen kleinen Joystick rechts am Gerät. Das Massekabel, mit dem man normalerweise DVB-T und DVD (nur für den Hauptmonitor, nicht für anschließbare TFT-Monitor (z.B. für Kopfstützen) über das Handbremssignal verhindert, dass während der Fahrt ferngesehen wird, habe ich am Masseanschluss des Zigarettenanzünders angeschlossen. So geht das auch ohne Handbremse (die ich nur an Steigungen ziehe, sonst nie), was ich aber definitiv nicht während der Fahrt nutzen werde.


    Bluetooth-Konnektivität: Sobald das Radio an und mein Handy auf Bluetooth eingestellt ist, verbinden sich beide automatisch und jeder Anruf läuft über das Radio. Lediglich ein Abgleich der Kontaktliste findet nicht statt. Die Qualität beim Telefonieren überzeugt. Diese Funktion kann auch genutzt werden, um MP3-Dateien vom Telefon via Bluetooth über das Autoradio in durchaus angenehmer Qualität auszugeben. Das Pairing war ein Klacks.


    Navi: Das Beste, was ich je hatte. Findet die Satelliten schneller, als TomTom, Falk, Navigon und auch mein schon recht schnelles Nokia 5800. Läuft Radio oder DVD (Musik-DVD mit 4,7 GB Mucke im MP3-Format) erfolgt die Navigation nur über die Soundausgabe, also nicht über den Bildschirm, wobei Musik bzw. Radioton dann bei Ansagen runtergeregelt werden. Bei Hausnummer-genauer Navigation wird das Ziel auf wenige Meter genau angezeigt, die Sprachausgabe gibt sogar an, auf welcher Straßenseite (links oder rechts) das Ziel liegt.



    Radaudio: Funktioniert einwandfrei, die Empfangsleistung ist teilweise besser als beim Vorgänger (JVC-KD 7schlachmichtot), der jetzt in Biests P11-144 seinen Dienst tut. RDS, Verkehrsfunk, PTY usw. lassen sich über den Touchscreen zu- oder abschalten. Die Lautstärke wird entweder über Touchscreen oder wahlweise Drehknopf gesteuert. Im Radiomodus läßt sich der Touchscreen dunkel schalten, aber nicht einfahren (Verlust der Empfangsleistung). RDS wird über LED-Display und Touchscreen ausgegeben.


    DVB-T: Einwandfreier Empfang von ca. 25 - je nach Region 30 Sendern. Bild- und Tonqualität überzeuen.


    Die Fernbedienung für all das ist im Umfang natürlich enthalten.


    360 sollte das Teil kosten, ich schlug (Sonntags) 320 vor und bekam (Montags morgens)ein Gegenangebot von 340 Euro, woraufhin ich zuschlug. Zahlung im selben Moment per Paypal, Auslieferung am Folgetag über DPD mit Tracking und Lieferung 2 Tage später morgens. So soll ebay sein.


    Wenn das Gerät nun in Sachen Haltbarkeit und Langlebigkeit noch überzeugt, wie es der durchaus wertige Eindruck vermuten läßt, bin ich glücklich und zufrieden.


    So, und nun:


    Lasst Bilder (schlechte Handy-Bilder :D ) sprechen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Darf ich dich anfassen? =)


    Aber bitte!


    *Hose aufmacht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wie beschrieben: Für Ottonormalhöhrer ist der Klang durchaus gut, sogar besser als der meines JVC. Das ist auch schon etwas älter und war ein reines Radio mit MP3-fähigem Disc-Laufwerk.


    Der Auslöser für den Neukauf war die Tatsache, dass das prähistorische Handy (Nokia 3330) für meine Freisprecheinrichtung (Nokia Festeinbau) schlicht die Grätsche macht. Und ich bin beruflich auf Telefonate im Auto angewiesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear