Tempomat SET-Anzeige

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 24.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biky.

  • Hallo,

    das Set Licht geht :perfekt: und Schublade ist auch da bei Schwarz/Schwarz :perfekt:Sitzen.


    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

  • Hallo,


    habe den Thread durchgelesen und erst dann festgestellt, dass bei dem Vorfürer den ich hatte die Lade und die Anzeige tatsächlich gefehlt hat (Acenta 2,0, Handschaltung, Schwarze Sitze). Den Tempomaten merkt man an einem kleinen Ruck, die Lade hätte ich aber gern. Na ja, solange alles funktioniert... Wichtiger ist das Finden des Steckers für den Gurtwarner (raus damit...)


    Ich habe jetzt genauso einen wie den Vorführer bestellt (LT: März). Bis jetzt gab es immer eine gute Lösung mit meinem Händler, den kann man nur weiterempfehlen! Deswegen: Schaunmermal!


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • mein QQ ist auf der Straße :spring:


    Set ist da und leuchtet. (Schublade ist auch da) :tongue:

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • Set ist da und leuchtet. (Schublade ist auch da)


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    (Schublade ist auch da)


    Du hast doch einen Tekna - da war die Schublade doch immer dabei.
    Das Problem war doch Acenta, da dort die Schublade nur bei chocolate dabei war oder ist.
    Oder trügt mich meine Erinnerung :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Da hast du recht.
    Hatte nur die Antwort von meinem Vorschreiber kopiert. Thema hier ist ja Set-Lampe.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von alcidio
    hallo
    leuchte habe ich da leuchtet aber nicht. 2.0l
    händler sagt es währe so.


    Was ist das denn für einer???
    Der wundert sich nicht, das das neue Auto eine Anzeige hat, die nicht leuchtet?



  • Ich übersetze: :eieiei2:


    Er meint er kann die leuchte sehen am tacho aber sie leuchtet nicht!

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Gibt es vielleicht noch einige neue Qashqai-Besitzer die sich mal ihren Tempomat angesehen/ausprobiert haben? Besonders bei 2.0 Benziner 4x4 mit funktionierender Leuchte freue ich mich über eine Wortmeldung. :wink:

  • Das Ergebnis der 2. Anfrage bei Nissan ergab: Kein QQ für den deutschen Markt hat eine funktionierende SET-LED. Das kann ich doch nicht glauben!?


    Gibt es einen freundlichen QQer der mir vielleicht per PM seine Fahrgestellnummer geben kann, um dem Kundendienst das Gegenteil zu beweisen, oder haben die einfach Recht?

  • Zitat

    Original von Schmied
    Das Ergebnis der 2. Anfrage bei Nissan ergab: Kein QQ für den deutschen Markt hat eine funktionierende SET-LED. Das kann ich doch nicht glauben!?


    Gibt es einen freundlichen QQer der mir vielleicht per PM seine Fahrgestellnummer geben kann, um dem Kundendienst das Gegenteil zu beweisen, oder haben die einfach Recht?



    Ich hätte einen Österreichischen QQ der eine hat!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()



  • Ja aber die Deutschen und Österreichischen QQ sind die gleichen Versionen!


    Der einzige Unterschied ist das ihr kein Tagfahrlicht habt!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER