Andreas Gabriel übernimmt Geschäftsführung von Nissan Center Europe, Brühl

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Bäumchen wechsle Dich


    kann ich da nur sagen!!!


    der eine hats geschafft die ungeliebten händler los zu werden. mit weniger händlern verkauft man eben nicht mehr autos. mit schlechtem service und veralteten fahrzeugen hält man keine (ehemals begeisterten kunden)...mal sehen was der neue schafft. vielleicht den von vielen hier prognostizierten tod der marke in deutschland. :rolleyes: aber vorher wird er noch erfolglos infiniti einführen, wenn er denn so lange bei diesem unternehmen durchhält.

    • Offizieller Beitrag

    Tschüß Rainer! :wink: :kotz:


    Danke für den MA von 1,3 %. Dank für die Halbierung des Händlernetzes.


    Und danke Reault für den neuen Mann.
    Von der Pieke auf Renault. Da weiß man ja wie der Hase in Europa bei Nissan laufen wird.... :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    - Andreas Gabriel verantwortet Nissan-Geschäft ab 1. November 2007
    - Dr. Rainer Landwehr verlässt Nissan auf eigenen Wunsch


    Andreas Gabriel wird zum 1.November 2007 neuer Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Rainer Landwehr an, der auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen.


    ...ich liebe solche Phrasen :D

    • Offizieller Beitrag

    Nämlich seinem Ruhestand. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht fällt ihm ja eine neue Händlerstruktur ein. :tongue: :rolleyes:

  • Rücktritt war wohl die beste Handlung des Herren im Nissan Centre Europe, Brühl. :uzi: :D
    Aber bei dem Geld, was solche Leute verdienen, können die ruhig gehen, wenn sie nur einen MA von 1,3 % schaffen. :peace: :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Guck an, über was man so alles im Netz stolpert.


    Dr. Rainer Landwehr wird Nissan verlassen.


    Bedrückt mich das?


    In keinster Weise. :D


    http://www.presseportal.de/pm/…dunlop_tires_germany_gmbh

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Geil.


    Nissan runtergemacht und trotzdem gleich wieder nen Chefposten.


    Wie doof sind die großen Firmen eigentlich!?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Geil.


    Nissan runtergemacht und trotzdem gleich wieder nen Chefposten.


    Wie doof sind die großen Firmen eigentlich!?


    Fahr hin und frag. Die sitzen in Hanau. Ist nicht weit. :lachwalzen:


    Und mal ehrlich: Die Formulierung "auf eigenen Wunsch" halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Wer geht denn bitteschön aus einer solchen Position freiwillig??? Ich glaube nicht, dass er sich mit dem neuen Posten verbessert.


    Ich gehe davon aus, dass Herr Landwehr "freiwillig gegangen wurde."

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Klar mußte der weg.


    MA bei 1,3%. Händlerrestrukturirung kurzfristig eine Katastrophe. Rumgeeiere mit dem Tiida usw...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Klar mußte der weg.


    MA bei 1,3%. Händlerrestrukturirung kurzfristig eine Katastrophe. Rumgeeiere mit dem Tiida usw...


    Wobei wir keine Insider sind und natürlich auch nicht wissen, welche Maßgaben er aus Japan bzw. von Renault bekam.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • oder welche autos er bekommen hat. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Geil.


    Nissan runtergemacht und trotzdem gleich wieder nen Chefposten.


    Wie doof sind die großen Firmen eigentlich!?


    So ist das doch oft bei diesen reichen Leuten. Oder Politikern.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()