Qualität der Beiträge im Nissanboard...

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 25.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag


    na aussehen ist geschmackssache, so nen 525 hätte mir damals auch schon zugesagt, mir gefallen da die kleinen BMWs nicht


    das andere ist genau das was ich eben schon geschrieben habe, kommt durch solche aussagen zu stande, aber damit muß man leben können


    mir persönlich ist es sowas von egal was jemand für ein auto fährt, kommt aber immer drauf an wie man sich dann gibt


  • Ich bin in der Hinsicht A3-geschädigt. Auf der A3 zwischen Seligenstadt und Frankfurter Kreuz sitzt in jedem zweiten gammeligen 316i bis 323i ein Jugendlicher mit zurückgegelten Haaren, Goldkettchen und Migrationshintergrund und drängelt auf der linken Spur wie ein Berserker.


    Für mich ist der 3er BMW der Manta der Neuzeit. Nur mit dem Unterschied, dass ein unverbastelter Manta noch Stil hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dieser Thread hier driftet momentan ein wenig vom Thema ab. Dabei gab es das Thema BMW hier auch schon oft genug.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki
    Dieser Thread hier driftet momentan ein wenig vom Thema ab. Dabei gab es das Thema BMW hier auch schon oft genug.


    *Gewagte These aufstellt*


    Das vermehrte Auftreten von BMW-Fahrern geht mit einem dramatischen Absinken des Niveaus einher.


    *In Deckung geht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dein Beitrag ist ein Paradebeispiel für deine Signatur... aber Einbildung ist eben auch eine Art der Bildung.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    YETI meint sowas als Scherz, muß man nur wissen :D


    Ich scherze nie! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Diese Signatur ist ein Paradebeispiel dafür, dass es Leute gibt, die ich nicht ernst nehmen kann. Im speziell hier vorliegenden Fall fährt diese Person keinen BMW...









    ...aber auch keinen Nissan.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Yeti!
    Jetzt mal im ernst: Was bitte gibt es daran auszusetzen?
    Du würdest lügen, wenn Du behaupten würdest, so einen BMW nie besitzen zu wollen!!!!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Yeti!
    Jetzt mal im ernst: Was bitte gibt es daran auszusetzen?
    Du würdest lügen, wenn Du behaupten würdest, so einen BMW nie besitzen zu wollen!!!!


    [Lüg]


    Den will ich nicht!


    [/Lüg]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]


    Dann schnapp dir doch den hier auch. Da kannstst du "Beschneunigungstreifen" drauf kleben, bringt dir garantiert 25PS. Böser Blick, UBB... da machst du jeden BMW mit fertig.
    [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Offtopic!


  • Alter Falter, du bist auch nicht gerade schlau oder?


    Mensch, wie willst du überhaupt einen europäischen Nissan mit nem BMW
    vergleichen? Das geht gar nicht!


    Aber solche dummen Sprüche gehen mir langsam echt auf den S*ck.


    Schon mal was von Infiniti gehört?


    Das ist eher die Region.


    Btw, das verwendete Plastik in den aktuellen 3er und 5er BMWs
    ist besonders um das Armaturenbrett herum ausgesprochen billig.
    Spaltmaße gibt’s auch nen paar. :rolleyes:



    JAAAA, ich kenne den 5er!! JAAA, ich weis wie der von innen aussieht usw…



    Mein Gott - und ein Z3 ist bestimmt auch net das beste Auto.


    Das hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit Neid zu tun.


    Aber das ist ja das Hauptargument von euch Leuten – nach dem Motto:


    Ohhh, ihr habt nicht genug Geld für einen BEMWEH – und müsst
    euch mit so einer Möhre rumschlagen –


    SCHWACHSINN.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Offtopic!


    ...kann man auch anders sehen...


    Der Fred entwickelt sich gerade zu der durchschnittlichen Qualität im Nissanbord und könnte vielleicht immer noch als treffendes Beispiel zum Themenstart dienen :idee:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR



    Dann schnapp dir doch den hier auch. Da kannstst du "Beschneunigungstreifen" drauf kleben, bringt dir garantiert 25PS. Böser Blick, UBB... da machst du jeden BMW mit fertig.
    [/OFFTOPIC]


    Problem dabei: Du erbringst gerade den Beweis, dass ein Duell mit Dir nicht erstrebenswert ist.


    Duelle fechte ich auf intellektueller Ebene aus! Und da empfinde ich es als äußerst unfair den BMW-Fahrern gegenüber, wenn ich die Tatsache ausnutze, dass ca. 99% dieser diesbezüglich gänzlich unbewaffnet in die Arena steigen. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    so ich glaube wir haben jetzt genug offtopic, ich mache jetzt zu
    den denkanstoss den der threadstarter erteilen wollte haben wir wohl zur kenntnis genommen