Bluetoothfunktion am R51 ... Welche Handys?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Lecket
    ??? gibt es eine liste der bluetooth-kompatiblen handys ?


    Auch wenn's blöd klingt, Bluetooth-Handy's sollten alle BT-kompatibel sein. Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • das stimmt sicher grundsätzlich, aber das nokia n 70 bspw. funktioniert wohl nicht immer. in jedem Fall ist im Prospekt von einem kompatiblen Handy die rede ??

  • Wie immer im Leben:


    Bluetooth ist ein genormter IT-Standard, und das schöne an Standards ist, daß es so viele davon gibt :D


    Wenn also Bluetooth drauf steht sollte auch alles mit Bluetooth funzen, Ausnahmen bestätigen die Regel :tongue:


    Habe auf meinem Ferkel sowohl das Motorola Rzr als auch ein Nokia 6110i eingeloggt, beide gehen problemlos.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • habe nur gehört, daß SonyEricsson relativ gut funktionieren, und nokia eventuell probleme machen können.


    Sonyericsson kann ich mit 4 Modellen bestätigen. es wird sogar die empfangsqualität mit den balken angezeigt.


    t-mobile mda funktioniert auch!

  • also das N70 funzt definitv nicht, allerdings bei Modellen ab Modelljahr 2007 geht auch dieses Handy einwandfrei!


    Es muss also an der Software liegen, und die Herren und Damen bei Nissan wollen das wieder einmal nicht begreifen!
    Hab denen heute mal ein Briefchen geschrieben, weil nicht mal mein =) von denen Auskunft bekommt!


    lg

  • Hi


    also ich habe das N90 und es funzt ohne Probleme, allerdings hängt sich, was ziemlich selten vorkommt, das Handy auf aber einmal An und Aus und schon geht es wieder.


    Holly

  • Sony-Ericsson V630i und Motorola Razr V3 funktionieren auch perfekt.
    Beim V630i wird sogar die Empfangsqualität im Navi angezeigt, was beim Razr nicht der Fall ist.

  • Zitat

    Original von Hagbard001
    Sony-Ericsson V630i und Motorola Razr V3 funktionieren auch perfekt.
    Beim V630i wird sogar die Empfangsqualität im Navi angezeigt, was beim Razr nicht der Fall ist.


    Bin ich aber doch verblüfft, bei meinem V3 wird brav die Balkengrafik der Empfangsstärke angezeigt :mmmm:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec

    Zitat

    Original von Hagbard001
    Sony-Ericsson V630i und Motorola Razr V3 funktionieren auch perfekt.
    Beim V630i wird sogar die Empfangsqualität im Navi angezeigt, was beim Razr nicht der Fall ist.


    Bin ich aber doch verblüfft, bei meinem V3 wird brav die Balkengrafik der Empfangsstärke angezeigt :mmmm:


    Ich verblüffe mit. Habe das V3i und auch Anzeige der Empfangsstärke :perfekt:

  • Hier funktionieren:

    • Siemens S55
    • Benq-Siemens M81
    • Motorola Razr V3i
    • Sony-Ericsson P910i
    • Siemens S75
  • Zitat

    Original von dundee
    also das N70 funzt definitv nicht, allerdings bei Modellen ab Modelljahr 2007 geht auch dieses Handy einwandfrei!


    Es muss also an der Software liegen, und die Herren und Damen bei Nissan wollen das wieder einmal nicht begreifen!
    Hab denen heute mal ein Briefchen geschrieben, weil nicht mal mein =) von denen Auskunft bekommt!


    Und plötzlich ging es! N70 funzt jetzt wunderbar!


    lg

  • Und? Woran lag es? Wurde ´ne neue Software installiert?

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Ich vermute, kam erst nach werkstattschluss zur abholung! Aber da des Meisters Sony Handy auch nicht funzte, gings wahrscheinlich umso schneller!


    lg

  • Hi,


    also mein Nokia 5500 geht auch. ABER: die neuen Handys bieten ja die Möglichkeit der sprecherunabhängigen sprachwahl - d.h. jeder gespeicherte Kontakt kann per Sprachbefehl aufgerufen werden ohne das vorher als "tag" zu speichern.


    Hat das schon mal jemand vom Lenkrad bedienend geschafft? Ich habe keine Lust meine wichtigsten Adressen nochmals per BT in den Speicher des Ferkels zu kopieren...


    LG,
    Holger