Ablagemöglichkeiten

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Hallo
    Habe für meine Garage einen Garagentoröffner, der etwas größer ist als ein Handy. Weiss jemand, ob es im QQ eine Möglichkeit gibt, den Öffner gut und griffbereit unterzubringen ?? :mmmm:


    Fahre zur Zeit noch einen Opal Astra G Combi, wo ich extra für diesen Öffner einen Handyhalter eingebaut habe, damit der immer Griffbereit ist.


    Also Griffbereit und nicht in irgendeinem Fach mit Klappe.
    Hoffe irgend jemand hat da eine echt tolle Idee.


    Vorab schon mal Danke :tongue:

  • Im Getränkehalter würde ich vorschlagen! Du wirst nicht immer Getränke drin haben und wenn Getränke drin sind, wirst Du nicht direkt in Deine Garage fahren wollen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Hey Cilee,


    schon lang keine frage gehabt! :stichel:


    Ich geb meine Fernbedienung für garage in die Mittelkonsole zw. denn Sitzen! (Fach)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • @Moderatoren:


    Könnte man für Cilees Fragen nicht ein eigenes Unterforum machen? :stichel:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Ich hab meine Garagetor-Fernbedienung mit doppelseitigem Klebeband links neben/unterhalb des Handbremshebels auf der Mittelkonsole festgeklebt - geht prima und ich kann den Knopf blind drücken...


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007


  • Also ich glaube, dass der Halter GRIFFBEREIT sein sollte, hat man aus Deiner Frage eindeutig rauslesen können..... :lachwalzen:


    Zum Vorschlag von Bremsklotz:
    da hab ich am Anfang auch immer mein Handy drin gehabt, nur leider ist es da lose drin gewesen (was ja auch bei der FB wäre) und flog immer umher (innerhalb des Getränkehalters), was mich auf längeren Strecken sehr gestört hat. Deshalb hab ich das Handy dann doch in die Mittelarmlehne (bzw. das Fach drunter) verbannt. Jetzt klappert nichts und es ist alles ok.


    Auch der Vorschlag von Billy finde ich im Prinzip gut, jedoch weiß ich nicht, wie das mit dem Ein- und Aussteigen bzw. mit der Bein"freiheit" wäre. Stößt man da nicht öfters ran??


    Und Qashqai 2,0 dci tekna hat ihn ja sowieso an einer Stelle, wo das Teil nicht "GRIFFBEREIT" ist..... :D


    Also ich würde Dir empfehlen, auch in Deinem QQ dann einen Halter zu installieren. Es würde doch dann auch mit einer ganz einfachen Handyhalterung mit Saugknopf gehen, die Du u.U. am linken Rand der Frontscheibe befestigst?! Habe schon viele Leute gesehen, die irgendwelche Sachen dort angebracht haben (Navi/Notizzettel/etc.).


    Es gibt auch diese Clip-Halter für alle möglichen Zwecke (auch universal!). Ich finde jetzt auf die Schnelle nicht die HP, aber einfach mal googeln. Diese Halter kann man ohne Bohren oder Schrauben auch dauerhaft und sicher montieren (werden fahrzeugspezifisch in Ritzen von Bereichen auf der Mittelkonsole geklemmt!)!


    Viel Erfolg und spaß beim finden eines Halters mit GRIFFBEREITSCHAFTS-GARANTIE :D

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

    Einmal editiert, zuletzt von PaulKey ()

  • hast du den QQ mit NAVI ???
    Habe hier im Board mal gelesen und gesehen (Bilder) das jemand den Öffner in den Monitor verbaut hat. (Schalter war dan oben auf der Kante des Monitors)

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • Sorry, aber irgendwie bist Du ein "Freak" oder ?!?!? :-)))


    Warum wartest Du nicht mal, bis das Auto da ist ???


    Es findet sich sicherlich für alles eine passende Unterbringungsmöglichkeit.


    Sinnvoll wäre es natürlich, wenn es Dir so wichtig ist, den Garagentoröffner gleich als Extra mitzubestellen - dann ist der Schalter ja meist im Rückspiegel untergebracht.


    Ausserdem gibt es sicherlich zu Deinem Garagentor auch kleinere Sender, die lassen sich dann wunderbar zum Beispiel im Aschenbecher unterbringen.


    Ganz abgesehen davon sollte man den Garagentoröffner nicht unbedingt sichtbar im Auto platzieren - macht sich für Leute die es ausnutzen wollen nicht wirklich gut.


    Gruß, von einem der den Öffner auch im Rückspiegel integriert hat =)

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    @Moderatoren:


    Könnte man für Cilees Fragen nicht ein eigenes Unterforum machen? :stichel:



    gute Idee!


    Nichts gegen dich Cilee aber wenn du vorher überschnaps bevor dein QQ kommt brauchst du dann auch keinen mehr! :eieiei:


    Wie wärs wenn du zu diversen Nissan Händler gehst, dort probefahrten machst und alle deine Fragen den :D Stellst?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • [quote]Original von Qashqai 2,0 dci tekna


    ... aber wenn du vorher überschnaps bevor dein QQ kommt brauchst du dann auch keinen mehr! :eieiei:


    [quote]



    Wenn er zuviel Schnaps nimmt, braucht er ihn auch nicht mehr ...


    Sorry, Deine Beiträge sind mir immer die liebsten :wink:

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

    Einmal editiert, zuletzt von N8-4ce ()




  • :tml: ich werde das ins Hochdeutsch übersetzen!


    Wenn er überschnapt (Wenn er verückt wird weil sein QQ nicht kommt)
    braucht er auch keinen mehr!


    :wink: Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • einfach auf fahrerseite an die wand vor der garage mit einem superkleber ankleben - das ist nämlich eine universallösung für alle autos, die du noch in deinem leben fahren wirst und erspart dir wenigstens eine frage bei einem markenwechsel


    lg
    andreas

  • Zitat

    Original von Nutville
    einfach auf fahrerseite an die wand vor der garage mit einem superkleber ankleben - das ist nämlich eine universallösung für alle autos, die du noch in deinem leben fahren wirst und erspart dir wenigstens eine frage bei einem markenwechsel


    lg
    andreas


    :lachwalzen:



    ist das ernst gemeint?


    Da kommt ja jeder in die Garage!

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Ohne Smilies wird Ironie anscheinend nicht mehr erkannt, bin ja gespannt, wann die ersten Smilies in der Literatur verwendet werden müssen
    :bla: :bla: :bla:



  • WIE GEIL!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........


  • Hab mir eh gleich gedacht das es nicht ernst war :D ,


    aber dann kam mir das zweifeln :wand:


    Manuel




    "reusper" könnten wir zurück zum thema?

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Sorry Leute sind ja gute Ideen dabei,habe eine Lösung gefunden ich baue
    das garagen tor aus und fertig ist die maus. Ich meine wenn keine für man-
    chen doooof scheinende fragen gestellt werden sollen brauchen wir ja kein
    Nissanboard.Mann kann gar nicht doof fragen,sondern nur dumm Antworten.


    =) =) =) =) =) =) =) Stefan

  • Zitat

    Original von cilee
    Sorry Leute sind ja gute Ideen dabei,habe eine Lösung gefunden ich baue
    das garagen tor aus und fertig ist die maus. Ich meine wenn keine für man-
    chen doooof scheinende fragen gestellt werden sollen brauchen wir ja kein
    Nissanboard.Mann kann gar nicht doof fragen,sondern nur dumm Antworten.


    =) =) =) =) =) =) =) Stefan


    *lach*
    Nicht persönlich nehmen, ist auch nicht auf dieses Thema oder diejenige(n) Personen gemeint, aber "dumm fragen" kann man allemal. Also ich habe in meinem Leben bereits unzählige "dumme Fragen" gehört...... :D :D :D


    Aber wie gesagt, sollte hier mit nichts in Verbindung gesetzt werden - war eher allgemein gefasst....:)!


    So, zurück zum Thema...:)

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........